Die dreibeinigen Herrscher
http://forum.diedreibeinigenherrscher.de/

Alpha Tech-Demo VERFÜGBAR!
http://forum.diedreibeinigenherrscher.de/viewtopic.php?f=127&t=2387
Seite 1 von 1

Autor:  Sven [ Do Mai 01, 2014 3:11 pm ]
Betreff des Beitrags:  Alpha Tech-Demo VERFÜGBAR!

Die Alpha Tech-Demo ist ab sofort verfügbar. Bitte bedenkt, das dies eine reine technische Demonstration ist. Der Raum ist komplett spielbar/beendbar. Wir haben den Raum nicht komplett polished (100%ig korrigiert), da dieser Feldtest zu unserem Vergnügen diente und wir die Funktionen der Software ausloten wollten. Einige Features, wie z.B. "Speichern" sind nicht imlpementiert worden (bei einer 1-Raum Demo auch eher unsinn, hehe).

Wir empfehlen mindestens:
Core2Duo 2,00GHz
2GB RAM
200MB Festplatte
16:9 Display (HD-Tauglich)
Windows Vista x86

Während der Installation wird eine aktuelle Version von .net installiert. Solltet ihr diese schon installiert haben, könnt ihr diese natürlich abbrechen. Sollte jedoch die Version fehlen, empfehlen wir DRINGEND, diese zu installieren, da mit hoher Wahrscheinlichkeit das Spiel nicht laufen wird. Solltet ihr ausversehen während der Installation den Installer für .net abgebrochen haben, findet ihr im Installationsverzeichnis die Datei "vcredist_x86.exe", mit der ihr die Installation nachholen könnt.

Sollten die Videos oder das Spiel ruckeln, liegt das einerseits an der Leistung eures PCs und/oder dem nicht optimierten Code des Spieles. Sollten "nur" die Videos ruckeln... wirds Zeit für 'nen neuen Rechner :-P

Wie gewohnt, bei einem Alphatest/Tech-Demo, übernehmen wir keine Garantie oder sind verantwortlich für Beschädigungen and Hard- und/oder Software.

Wir würden uns sehr über euren Bericht freuen.

Den Download findet ihr unser:
http://game.3pods.de/

Autor:  Jossi [ Sa Mai 03, 2014 1:08 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alpha Tech-Demo VERFÜGBAR!

Wo bleibt die Mac Os Version? :wink: :mrgreen:

Autor:  Sven [ Sa Mai 03, 2014 3:01 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alpha Tech-Demo VERFÜGBAR!

Wird's leider keine geben, sorry.

Autor:  Jörn [ Sa Mai 03, 2014 3:14 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alpha Tech-Demo VERFÜGBAR!

Ich arbeite z.Zt. noch andere C64-Version. Das momentan absolute Priorität. :mrgreen: :wink:

Autor:  Sven [ Sa Mai 03, 2014 3:33 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alpha Tech-Demo VERFÜGBAR!

Butter bei dir Fische. Es wird nur Windows geben. Der Grund ist relativ simpel, den wir haben weder iOS, noch Linux, noch sonstwas, um debugging zu betreiben. Sorry.

Autor:  Martin [ Mo Mai 12, 2014 7:58 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alpha Tech-Demo VERFÜGBAR!

Habe das Spiel angetestet und find es super

Autor:  Fischbrötchen [ Do Mai 15, 2014 6:55 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alpha Tech-Demo VERFÜGBAR!

und Windowsphon? :lol:

jetzt mal im Ernst, ist schon eine Mänge Arbeit überhaupt soetwas auf die Beine zu stellen.

Autor:  Sven [ Do Mai 15, 2014 10:43 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alpha Tech-Demo VERFÜGBAR!

Wir probieren gerade mit Android rum. Jedoch ist das "nur so nebenbei". Die primäre Plattform ist und bleibt Windows für den PC. Optional Linux und MacOS. Android wird evtl och etwas erscheinen, sofern bis dahin die Plattforum für unsere Programme stabil genug ist.

Aber da bisher leider sehr wenig Reaktion kam (selbst bei der Windows Version, siehste ja, was hier als antworten gekommen sind), wird schlussendlich wohl nur eine Windows Version, sowie eine interne Linux Version kommen. Aber das sind noch Dinge, die WEIT in der Zukunft liegen. Wir schreiben gerade am Prolog und zeichnen gerade wie die Doofen am Material. Wir haben uns diesemal auf die Fahne geschrieben, uns die Zeit zu geben die wir benötigen, aber mit Beständigkeit daran zu arbeiten.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/