Die dreibeinigen Herrscher
http://forum.diedreibeinigenherrscher.de/

News 0001 - "Das Spiel"
http://forum.diedreibeinigenherrscher.de/viewtopic.php?f=127&t=2398
Seite 1 von 1

Autor:  Sven [ Fr Mai 09, 2014 8:07 pm ]
Betreff des Beitrags:  News 0001 - "Das Spiel"

So, dann verfassen wir mal die ersten Neuigkeiten :-).

Nach dem nun die Pre-Alpha, bzw. der "Pre-Alpha Test" veröffentlich wurde, sind wir nun seither dran, die Planung gestalten. Wir haben bereits den Prolog, sowie Wherton in den Grundrissen geplant. Es gibt noch keine Rätsel oä., wir setzten momentan alles in den Prolog, sowie die einleitende Geschichte.

Durch die großzügigen Spenden konnten wir die notwendige Software bezahlen, sowie einen Teil des Backup-Systemes, das wir für unsere Daten nutzen werden. Danke nochmal an die großzügigen Spender!

Wir haben weitere Proben für die Audioaufnahmen gemacht, mit der Videoschnitttechnik herum experimentiert und neue Grafikelemente gezeichnet.

Aktuell versuchen wir auch wieder Kontakt zu unserem Musiker aus dem alten Projekt zu erhalten und hoffen, das wir wieder in Kontakt tretten können, um ihn ins Team zu holen *Daumendrück*.

Insgesamt geht alles wie geplant vor. Die Storyline bildet sich nach und nach. Wir beachten hierbei, das wir die Bücher, sowie die Serie beachten, ausserdem auch, die von uns erdachten Inhalte, wie Nebengeschichten und die von uns so geliebten Adventure-Features (Nimm Surfbrett *in_Tasche_schieb*).

Das erste Ziel aktuell ist also der Prolog, welcher zwei Videosequenzen beinhalten wird, sowie eine Spielszene, um den Spieler (auch den Spielern, die dem Thema fremd sind), an die Sache heran zu führen.

Euer GLD-Team.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/