Die dreibeinigen Herrscher
http://forum.diedreibeinigenherrscher.de/

News 0002 - When the Bard returns...
http://forum.diedreibeinigenherrscher.de/viewtopic.php?f=127&t=2409
Seite 1 von 1

Autor:  Sven [ So Mai 18, 2014 1:25 pm ]
Betreff des Beitrags:  News 0002 - When the Bard returns...

Ja, unser Barde ist wieder da :-P
Viele von euch kennen seine Musik, auch wenn nicht bewusst. Wir haben viele seiner Stücke in Videos verwendet (z.B. das 5-Teilige Reise Video durch England oder in der Pre-Alpha). "MusikMeister" aka "Peer Bonzelius". Wir freuen uns sehr, das er wieder zurück ist, den er weiß genau, auf was es bei uns ankommt. Er kennt die Dreibeiner, er kennt die Musik von Ken Freeman und er kann musizieren :-P. Was will man mehr?

Aktuell arbeiten wir weiterhin am Prolog, welcher drei Videos (Einführer und zwei Storyteller) sowie zwei spielbare Kulissen beinhalten wird. Zusätzlich werden alle aktuellen Kulissen besprochen und für einen realisierbaren Rahmen vorgeplant (Sprich: Wherton).

Weiterhin, wie ihr sicherlich gemerkt habt, ist eine Linux-Version, sowie eine MacOS-Version des Spieles seit dieser Woche verfügbar.

Das war's, für die News 0002 :-)

Euer GLD-Team.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/