Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do Nov 23, 2017 8:40 pm



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 News 0003 - Prolog 
Autor Nachricht
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 12:41 am
Beiträge: 9512
Wohnort: Hechingen
Beitrag News 0003 - Prolog
Die Entwicklung des Prologs ist im vollen Gange. Die Dialoge wurde (fast) komplettiert. Die Rätselketten sind bereits auf 99%. Gegenstände, Kulissen und Objekte werden gerade noch gezeichnet (sagen wir mal ~30%), sowie auch die Videos werden gerade noch bearbeitet und gerendert (~20%). Musik wird erst erstellt, wenn die Kulissen/Szenen/Videos stehen, so das auch die Musik entsprechend dazu passt. Coding wurde noch nicht begonnen, da die Grundelemente noch nicht beendet sind. Würde es einen 'Zeitplan' geben, würde ich behaupten, das wir in selbigen liegen ;-).

Aktuell plagt uns leider das erstellen der Figuren :-(. Wir sind immer noch auf der suche nach einem Charakterezeichner. Aktuell arbeiten wir mit 'Behilfsmitteln'. Aber diese Hürde werden wir auch noch knacken :-P.

Was ich soweit veraten kann, das nach dem Prolog, Wherton kommen wird. Und da wird's dann erst richig spannend. Für uns als Entwickler und natürlich dann auch für euch, die Spieler ;-).

Soviel, für diese News. Bis zur nächsten :-D.

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Mo Mai 26, 2014 9:27 am
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de