Die dreibeinigen Herrscher
http://forum.diedreibeinigenherrscher.de/

News 0003 - Prolog
http://forum.diedreibeinigenherrscher.de/viewtopic.php?f=127&t=2424
Seite 1 von 1

Autor:  Sven [ Mo Mai 26, 2014 9:27 am ]
Betreff des Beitrags:  News 0003 - Prolog

Die Entwicklung des Prologs ist im vollen Gange. Die Dialoge wurde (fast) komplettiert. Die Rätselketten sind bereits auf 99%. Gegenstände, Kulissen und Objekte werden gerade noch gezeichnet (sagen wir mal ~30%), sowie auch die Videos werden gerade noch bearbeitet und gerendert (~20%). Musik wird erst erstellt, wenn die Kulissen/Szenen/Videos stehen, so das auch die Musik entsprechend dazu passt. Coding wurde noch nicht begonnen, da die Grundelemente noch nicht beendet sind. Würde es einen 'Zeitplan' geben, würde ich behaupten, das wir in selbigen liegen ;-).

Aktuell plagt uns leider das erstellen der Figuren :-(. Wir sind immer noch auf der suche nach einem Charakterezeichner. Aktuell arbeiten wir mit 'Behilfsmitteln'. Aber diese Hürde werden wir auch noch knacken :-P.

Was ich soweit veraten kann, das nach dem Prolog, Wherton kommen wird. Und da wird's dann erst richig spannend. Für uns als Entwickler und natürlich dann auch für euch, die Spieler ;-).

Soviel, für diese News. Bis zur nächsten :-D.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/