Die dreibeinigen Herrscher
http://forum.diedreibeinigenherrscher.de/

News 0004 - Prolog #2
http://forum.diedreibeinigenherrscher.de/viewtopic.php?f=127&t=2447
Seite 1 von 1

Autor:  Sven [ Do Jun 12, 2014 5:49 pm ]
Betreff des Beitrags:  News 0004 - Prolog #2

Die erste Kulisse ist nun 'fast' fertig, was den grafischen Teil angeht. Die zweite Kulisse, die noch ein Teil des Prologs darstellt, ging gestern in die Planungphase. Es wurden weitere Rästels für die ersten beiden Prologkulissen erstellt und aktuell in das Konzept eingearbeitet.

Aktuell gibt es knapp 80 Gegenstände/Objekte, die in dem Prolog, bzw. im ersten Akt verwenden/interagiert werden können. Diese Zahl wird sich aber noch dramatisch steigern.

Die musikalische Arbeit wird diese Woche in arbeit gehen, das auch etwas zu hören ist.

Die Planung für den ersten Akt (Wherton) steht nun teilweise 'auf dem Papier', ist jedoch noch in einer sehr frühen Phase.

Weiterhin wurde vorerst beschlossen, das dubbing (Sprachausgabe) auf eine spätere Phase des Projektes zu verlegen. Im Gespräch war, das sich evtl. die Sprecher an einem Wochenende geschlossen treffen und dann die Dialoge einsprechen (wir suchen weiterhin Sprecher!).

Leider fehlt uns immer noch ein Charakteranimatör, der die Figuren erstellt. Aktuell arbeiten wir mit Dummies :-(

Soviel zu aktuellen Lage.


Euer GLD-Team.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/