Die dreibeinigen Herrscher
http://forum.diedreibeinigenherrscher.de/

News 0009 - Prolog
http://forum.diedreibeinigenherrscher.de/viewtopic.php?f=127&t=2557
Seite 1 von 1

Autor:  Sven [ Do Aug 28, 2014 1:50 pm ]
Betreff des Beitrags:  News 0009 - Prolog

Der Prolog ist nun zu gut 80% fertig, ohne Sprachausgabe. Es wurden (sehr!) viele Elemente von Jörn überarbeitet und es ist wirklich schön geworden :-)

Wir arbeiten gerade das Dialogsystem für den Prolog (Sven) aus und es wird damit gerechnet, das dies in den kommenden 14 Tagen ebenfalls implementiert ist. Aktuell wird an der ersten Szene des ersten Aktes gezeichnet (Jörn).

In ca. 3 Wochen werden wir für den Prolog den ersten internen Beta-Test ansetzten, so das dieses Akt komplettiert ist. Die Videosequenzen für den Prolog sind noch in der Mache. Jedoch ist dies nicht ausschlaggeben, da der Videosatz für den Prolog noch später implementiert werden kann.

Somit sind wir weiterhin auf "Grün" :-)

Autor:  Fischbrötchen [ Fr Aug 29, 2014 6:57 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: News 0009 - Prolog

super, gibts davon dann ein video, damit wir den Prolog uns mal anschauen können?

Autor:  Sven [ Fr Aug 29, 2014 11:25 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: News 0009 - Prolog

Einen Teil des Prologes sieht man bereits hier im Sneakpeak:
viewtopic.php?p=29759#p29759

;-)

Autor:  Sven [ Di Sep 09, 2014 12:07 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: News 0009 - Prolog

So, nach einem intensiven Wochenende mit dem Dialog-System, sind wir durchgestiegen :-D Nun können PCs (PlayerCharacters) und NPCs (NonPlayerCharacters) miteinander kommunizieren :-) Der komplette Prolog wird nun mit den Dialogen (von Jörn) zusammengefummelt. Bis zum WE (mit ein wenig Verspätung) geht's dann in den Beta-Play des Prologes. Wir sind also weiterhin auf 'Grün' :-D

Autor:  Jörn [ Sa Sep 13, 2014 9:20 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: News 0009 - Prolog

Status quo?

Autor:  Sven [ Sa Sep 13, 2014 9:21 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: News 0009 - Prolog

Bin aktuell dran (also JETZT in der Minute, hehe). Heute Abend (bzw. heute Nacht) wird es noch einen Release geben. Wann genau, kann ich leider nicht sagen...

Autor:  Jörn [ Sa Sep 13, 2014 9:22 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: News 0009 - Prolog

lechz... :wink:

Autor:  Sven [ Sa Sep 13, 2014 9:35 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: News 0009 - Prolog

Ja, hat länger gedauert. Dachte ich wäre damit heute Morgen fertig, aber ich hab' da noch was entdeckt, das ich unbedingt reinfummeln muss. Ich hoff' das klappt so :-P

Autor:  Sven [ So Sep 14, 2014 10:24 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: News 0009 - Prolog

Die Alpha für den Prolog-Dialog wurde gestern, kurz vor Mitternacht fertig gestellt und für den Test freigegeben (für unsere Testergruppe). Der Prolog-Dialog besteht aktuell aus 660 Worte und wurde von Jörn erstellt.
Dateianhang:
Clipboard02.jpg

Autor:  Jörn [ Mi Sep 17, 2014 7:11 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: News 0009 - Prolog

Kurzes Feedback. Habs grade durchgespielt. Läuft schön rund, das ganze.
Dialog hab ich auch zweimal durch. Aber noch kein Bugtracking gemacht. Hut aber vor der Arbeit!

Lediglich die Musik bei den Zwischensequenzen fehlt noch. Wie siehts das mit MM aus? Schon was gehört?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/