Die dreibeinigen Herrscher
http://forum.diedreibeinigenherrscher.de/

"Wanted"
http://forum.diedreibeinigenherrscher.de/viewtopic.php?f=127&t=2558
Seite 1 von 1

Autor:  Taylor [ Do Aug 28, 2014 2:49 pm ]
Betreff des Beitrags:  "Wanted"

Da man sich ja hier - laut Internetseite des Spiels - im Forum melden soll, ich aber keinen passenden Thread gefunden habe, eröffne ich mal frech eine "Bewerbungsecke".

Und lege gleich los :)


Hallo alle miteinander!

Ich habe Interesse an der Mitarbeit bei dem 3Beiner-Adventuregame.
Als Fan der Serie, der Bücher und des Hörspiels bringe ich das nötige Tripod-Hintergrundwissen mit
und würde gerne einen Beitrag zum Spiel leisten.
Als Erstes würde mich aber interessieren, ob ihr für das Spiel einen geschlossen Bereich hier im Forum habt.
Dort würde ich dann ein weniger mehr berichten und in den Raum stellen.
Somit würde ich mich dann über eine Integration dorthin freuen :)

Viele Grüße
Taylor

Autor:  Sven [ Do Aug 28, 2014 3:02 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Wanted"

Hy Taylor :-)
Natürlich gibt es einen geschlossenen Bereich, in dem wir "ungestört" arbeiten können ;-)

Du kannst mir aber gerne eine ForenPM schreiben dann können wir uns in Ruhe drüber unterhalten und evtl. ein TeamSpeak- oder Skype-Termin vereinbaren, für ein nettes Pläuschchen ;) Dann haben wir eine Möglichkeit, erstmal zu checken, wo wir dich einsetzten, bzw. was dein Gebiet wäre und was wir gesamt planen.

Autor:  Jörn [ So Mär 06, 2016 11:05 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Wanted"

Mal wieder etwas Werbung gemacht. Schaden kann es ja nicht ...

Dateianhang:
Screenshot_2016-03-06-09-52-34.png


Sorry, hab keine Bildbearbeitungsapp. Sonst hätte ich den Screenshot kleiner gemacht.

Autor:  Jörn [ So Mär 06, 2016 12:59 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Wanted"

Hab nochmal einen Eintrag im dort größten SciFi Forums gepostet :

Dateianhang:
Screenshot_2016-03-06-11-57-30.png

Autor:  Dennis [ Sa Apr 21, 2018 9:56 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Wanted"

Es gibt auf udemy.com zahlreiche Einsteiger-Kurse wie man Spiele programmiert, einige sind sogar auf deutsch, die meisten allerdings auf englisch. Habe bislang jedoch noch nichts zu Visionaire finden können. Hin und wieder gibt es dort satte Rabatte, wo man teilweise 10,99 € auf ausgewählte Kurse bezahlt.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/