Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr Okt 19, 2018 4:48 am



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Soundtrack? 
Autor Nachricht
Wir sind sicher auf dem Schloss
Wir sind sicher auf dem Schloss
Benutzeravatar

Registriert: So Sep 13, 2009 10:49 am
Beiträge: 372
Beitrag Soundtrack?
Gibt es eigentlich einen Soundtrack zur Serie?


Mi Sep 15, 2010 8:54 am
Profil ICQ
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 12:41 am
Beiträge: 10126
Wohnort: Hechingen
Beitrag Re: Soundtrack?
Jossi hat geschrieben:
Gibt es eigentlich einen Soundtrack zur Serie?


das glaub ich eher weniger. wäre die serie ein kommerzieller erfolg geworden, wäre das sicherlich möglich. vll wäre es aber eine idee, nach dem musiker zu suchen, der die serie mit musik versorgt hat. kann ja sein, das das nen ganz berühmter ist und der CDs rausgebraucht hat. den vor 2-3 jahren ist mir die info unter die finger gekommen, das zb der themesong von "stern tv" von ken freeman ist... der teufel steckt also wie immer im detail, hehe

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Mi Sep 15, 2010 8:57 am
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de