Die dreibeinigen Herrscher
http://forum.diedreibeinigenherrscher.de/

JS
http://forum.diedreibeinigenherrscher.de/viewtopic.php?f=14&t=1312
Seite 1 von 3

Autor:  Jossi [ Do Sep 16, 2010 6:39 pm ]
Betreff des Beitrags:  JS

Weiss jemand wofür die Buchstaben JS auf den gelben Trainingsanzügen im Internat stehen?

Autor:  Sven [ Do Sep 16, 2010 6:51 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: JS

ich tippe auf den namen des internats. jedoch wird in der serie (so beim durchzappen) nix genaueres erwähnt... vll wenn einer ins buch schaut, vll steht da was drin ;-)

Autor:  Jossi [ Do Sep 16, 2010 6:54 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: JS

Bin erst bei Teil 2...abwarten ob ich den "Code" noch knacke... :wink:

Autor:  Jossi [ Fr Sep 17, 2010 4:39 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: JS

Hab's nicht rausbekommen. Aber dafür habe ich aus langweile mal das Logo nachgebastelt. Vielleicht kann's jemand gebrauchen...

Autor:  Fischbrötchen [ Fr Sep 24, 2010 7:59 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: JS

Leider kenne ich die Serie nicht.

Autor:  LouisdeFuines [ Fr Sep 24, 2010 7:42 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: JS

Hab, leider, nur das Buch gelesen. Die sind ja aber meistens eh besser :)

Autor:  Jossi [ Mi Mär 02, 2011 12:15 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: JS

Ich hatte ja mal das JS Logo nachgebastelt und will mir da eventuell noch nen Shirt von drucken. Vielleicht hat ja noch jemand interesse?

Autor:  Sven [ Mi Mär 02, 2011 12:28 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: JS

LouisdeFuines hat geschrieben:
Hab, leider, nur das Buch gelesen. Die sind ja aber meistens eh besser :)

Die Serie kommt hier sehr nah ans Buch ran. Selbst John Christopher war von der Umsetzung begeistert.

Autor:  Jossi [ Mi Mär 02, 2011 12:47 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: JS

Nachtrag:
Das Logo will ich vorne als kleines Brustlogo auf's Shirt drucken. Hat jemand noch ne Idee für die Rückseite? Ich würde das dann mit Flock oder Flex machen.

Autor:  Sven [ Mi Mär 02, 2011 12:52 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: JS

Also wenn ich das richtig sehe, haben die auf der front keinen druck, dafür hinten als dicken backprint das logo.

und das sind irgendwie so frottee trainingsanzüge... wäre auch ne idee. wobei ich bezweifel, das es das für meine größe gibt, hehe.

Autor:  Jossi [ Mi Mär 02, 2011 1:05 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: JS

Jau ist wohl im Original hinten drauf. Ich dachte aber eher an dat Logo in klein vorne auf ein schwattes Shirt und hinten vielleicht den 'Wächter' Schriftzug....

Autor:  Sven [ Mi Mär 02, 2011 1:16 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: JS

von der oberflächennutzung, bzw ausnutzung der form des logos und des textes, würd ich eher das logo hinten und den text vorne machen.

haste schon eins fertig gemacht? oder willste auf bestellungen warten?

Autor:  Jossi [ Mi Mär 02, 2011 1:21 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: JS

Ne, fertig hab ich keins. Mich hat heute jemand von dieser Seite gefragt um welche Schriftart es sich bei der Wächterschrift handelt. Deswegen bin ich erst wieder auf das JS Logo gekommen, das ich ja mal nachgebaut hatte und hab überlegt mir nen Shirt zu drucken. Mal schaun wenn ich wieder zuhause bin watt sich machen lässt...

Autor:  Jossi [ Do Mär 03, 2011 12:58 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: JS

Hab gestern mal 'rumgebastelt'. Aber irgendwie sieht dat scheisse aus nur mit dem JS & Die wächter Logos.

Autor:  Sven [ Do Mär 03, 2011 12:59 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: JS

definier "sieht scheisse aus" ;-)

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/