Die dreibeinigen Herrscher Das Forum benötigt deine Hilfe! Lies folgendes Posting, um weitere Informationen zu erhalten, wie das Forum, die Website, die Trippypedia und den IRC am Leben zu erhalten sind. Die dreibeinigen Herrscher

Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mi Jan 24, 2018 3:36 am



Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 DVD Cover 
Autor Nachricht
Wir sind sicher auf dem Schloss
Wir sind sicher auf dem Schloss
Benutzeravatar

Registriert: So Sep 13, 2009 10:49 am
Beiträge: 372
Beitrag DVD Cover
Ich habe jetzt mal ein DVD Slimline Cover & Label gebastelt. Wer's haben möchte...bitteschön:

Standart-Version:
http://www.diedreibeinigenherrscher.de/ ... -Jossi.rar

Alternative-Version:
http://www.diedreibeinigenherrscher.de/ ... -Jossi.rar


Hier die Vorschau:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Fr Sep 17, 2010 8:37 pm
Profil ICQ
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 12:41 am
Beiträge: 9726
Wohnort: Hechingen
Beitrag Re: DVD Cover
ok, ich hab noch ein paar korrekturvorschläge fürs cover:

1) der EAN Code ist für eine BluRay mit dem Titel "First Sunday". Hier dann doch vll eine fiktive Nummer raussuchen

2) Die serie ist in Mono (splitted Stereo) ausgestrahlt worden (voraussichtlich sogar Stereo aufgenommen), nicht in DD51

3) der Anpassungshalber sollte es nicht "200 screenshots" heissen, sondern "200 szenenbilder"

4) über das studio bin ich mir nu nich sicher, war das bavaria? afaik war die leitung bei der ARD und die umsetzung beim WDR, kann mich an diesem punkt auch täuschen, hab die Discs momentan nicht hier, bin ausser haus. jedefalls könntest du hier auf jedenfall die ALTE postleitzahl verwenden (ist mehr retro-style, hehe) und das (C)-jahr mit dem ausstrahlungsjahr (1986) anpassen

5) ich würde das wort "kodak" aus diesen bildchen entfernen, is nur wertlose schleichwerbung ;-)

6) dann irgendwie bezweifle ich, das die serie eine Doppel-DVD im DualLayer wird, bei der Quali und der länge. da reicht entweder eine DL oder nen satz DODVDs ;-)

7) ich würde "DIE WÄCHTER" mit dem "THE GUARDIANS" austauschen und mittig nach oben setzten. den DE-Titel groß/oben/mittig, EN-Titel klein/unten/mittig


gut, das wars, denke ich ;-) wie gesagt, dies sind "vorschläge", keine böse kritik oder sonstwas. aber ich dachte mal, du hättest gerne ein bissle kommentar :-P


gruss, sven

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Sa Sep 18, 2010 8:37 am
Profil Website besuchen
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3379
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: DVD Cover
Und, wie gefällt euch die offizielle DVD-Box?


Fr Mai 27, 2011 9:17 am
Profil
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: So Mai 15, 2011 1:09 pm
Beiträge: 3
Beitrag Re: DVD Cover
Ich finde das offizielle Cover soweit ganz gut. Allerdings hätte ich es stimmiger gefunden, wenn man da auch den Distrikt verewigt hätte (4/6 der Serie).


Sa Mai 28, 2011 3:58 pm
Profil
Wir sind sicher in den Weinbergen
Wir sind sicher in den Weinbergen
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jul 17, 2004 1:55 pm
Beiträge: 553
Beitrag Re: DVD Cover
Seit heute habe ich auch die Box. Mal sehn wann ich da lust drauf habe reinzuschauen.


Di Mai 31, 2011 4:14 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 12:41 am
Beiträge: 9726
Wohnort: Hechingen
Beitrag Re: DVD Cover
Die Episodenlängen sind so ausgelegt, das man die wunderbar immer abends schauen kann. da findet sich die zeit für ;-)

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Di Mai 31, 2011 4:23 pm
Profil Website besuchen
Wir sind sicher in den Weinbergen
Wir sind sicher in den Weinbergen
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jul 17, 2004 1:55 pm
Beiträge: 553
Beitrag Re: DVD Cover
ja, werde ich auch mit der zeit. aber aktuell ohne jetzt hier, weil sonst off topic, drauf einzugehn, und du wirst es hier im forum gelesen haben, hab ich kein kopp mir das anzusehn. geschweige den mich auf sowas zu konzentrieren. :´-(
irgendwann seh ich es mir an.


Di Mai 31, 2011 7:44 pm
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 7 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de