Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do Aug 17, 2017 12:00 pm



Auf das Thema antworten  [ 481 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33
 Welche DVD/BluRay habt Ihr euch zuletzt gekauft ? 
Autor Nachricht
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3286
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Welche DVD/BluRay habt Ihr euch zuletzt gekauft ?


Kong: Skull Island

Ich wusste das nur die 3D-Disc enthalten ist, die leider keinen 2D-Option beinhaltet. Warum auch immer, wäre für Warner besser gewesen. Jedenfalls lade ich mir gerade die Ultraviolet-Digital-Version gerade runter. Zumindest kann ich den Film auf die Weise schon mal sehen. Freue mich schon wahnsinnig drauf. :D


Do Aug 10, 2017 3:38 pm
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 481 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de