Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mo Nov 20, 2017 4:22 am

Auf das Thema antworten  [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
 Bewertet aktuelle Kino-Filme die ihr gesehen habt 
Autor Nachricht
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag Re: Bewertet aktuelle Kino-Filme die ihr gesehen habt
Ist das eine Neuverfilmung oder der Film aus den 80ern, Dennis?

So Okt 08, 2017 4:46 pm
Ich bin meines Meisters Haustier

Eine Neuverfilmung. Schlüssel-Szenen die man aus der TV-Serie von 1990 mit Tim Curry kennt sind enthalten, jedoch in abgeänderter Form. Ich setze mal ein Spoiler ohne allzuviel zu verraten, also ein Spoiler-Light

Spoiler: Zeigen
Die Gulli-Szene ist die die man aus dem Trailer kennt, geht aber auch etwas länger, mehr Dialog zwischen Pennywise und Georgie. Die Waschbecken-Szene war in der Tim-Curry-Version nur ein bisschen, sodass nur das Waschbecken voller Blut war, in der Neuverfilmung spritzt das Blut das komplette Bade-Zimmer ein. Der Typ der in der Curry-Version nicht in den Bauch des dicken Jungen einritzt, ritzt in der Neuverfilmung ein "H" ein. Nicht zu sehen ist die Damm-Szene. Sind nur Beispiele.

Bill Skarsgard spielt Pennywise perfekt, obwohl er präsent ist hat er weniger Screen-Time, die Kinder-Darsteller dagegen mehr, was aber ganz gut so ist.

Teil 2 ist bereits für den September 2019 gesetzt und ich freue mich schon drauf.

So Okt 08, 2017 5:33 pm
Freier Mensch
Freier Mensch

! WARNUNG ! SPOILER !

Spoiler: Zeigen
Ich hatte gestern die Gelegenheit, den aktuellen PdA anzuschauen. Ich mochte ja bisher die neuen PdA Verfilmungen, auch wenn sie die Originale komplett auf den Kopf stellen (den PdA mit Mark Wahlberg wollen wir garnicht erwähnen, der war purer Abfall). Jedoch dieser Film hat's geschafft, eine schönen Reboot zu zerstören. Als ersten spielt Woody Harrelson mit, bekannt aus Cheers und anderen Film- und Fernsehproduktionen. Er spielt einen General, der gegen die Affen kämpft. Jedoch ist sein schauspielerisches Talent nicht die Beste. Hier hätte ein "typischer deutscher Nazi-Darsteller" reingepasst, aber nicht Woody. Weiterhin wurde als extra Side-Kick ein neuer, sprechender Affe eingeführt, der nebenbei witzig sein soll. Diese Figur ist genauso witzig und notwendig, wie Jar Jar Binks in Krieg der Sterne (1 bis 3). Ein Film, der ein schweres Thema transportiert, verhunzt mit einem deplazierten Schauspieler und einem Clown :-(.

SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD

Mi Okt 11, 2017 2:14 pm
Profil Website besuchen

Blade Runner 2048

SPOILERFREIE MEINUNG :wink:

Ich komme gerade aus dem Kino und schreibe meine spoilerfreien Eindrücke nieder. Der Sound ging in dem Kino mal gar nicht. Es war so krass laut gewesen, das ich mir die Ohren zuhalten musste. Trotz Ohren-Stöpsel. Jedes Live-Konzert ist dagegen leiser. War aber nur in meinem Stamm-Kino in D'dorf gewesen und ich werde beim nächsten mal wechseln müssen #starwars

Zum Film: Äusserst positiv kann ich mich über den Film äussern: Die Musik ist der Wahnsinn (SCHÖN, Tron Legacy lässt grüssen), die Schauspieler(innen) hammer :D . Wenn der Sound im Kino eine Idee leiser gewesen wäre, hätte ich den Film tatsähclich geniessen können, somit bleibt nur noch auf die Blu-ray-Fassung zu warten. Ich könnte noch wesentlich mehr schreiben, aber ich will ja nicht spoilern. FSK 12 ist eindeutig zu niedrig. Zu meiner Zeit war ich auch in Jurassic Park damals 1993 im Kino gewesen und ja der hatte auch seine Gewalt-Spitzen, aber Blade Runner 2048 ist da doch sehr direkt und zu oft.

Jeder Fan des Original-Films kann und sollte sich den Film ansehen. Ich mochte den ersten Film nicht, weil der mir zu langweilig war, Krimi im Sci-fi-Gewand war das für mich immer gewesen.

Volle Punkt-Zahl.

Der Teaser zum neuen Star Wars lief auch, aber nur die erste Version, dafür aber in 3D.

So Okt 15, 2017 5:53 pm
Ich habe die Spiele gewonnen
Ich habe die Spiele gewonnen

Kingsmann Golden Cirkel

Film Mittelmäßig, weniger Humor als Teil 1

Im Sparmenu mit Softdrink und Pommes für 2,99

Mo Nov 13, 2017 2:38 pm
Auf das Thema antworten   [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9