Die dreibeinigen Herrscher
http://forum.diedreibeinigenherrscher.de/

Alien 5?
http://forum.diedreibeinigenherrscher.de/viewtopic.php?f=16&t=1033
Seite 1 von 2

Autor:  Dinjai [ Do Aug 06, 2009 4:53 pm ]
Betreff des Beitrags:  Alien 5?

http://www.moviepilot.de/news/alien-5-es-wird-ein-prequel-102995

Das mit dem HORNBACH-Werbespot finde ich allerdings seeehr seltsam!

Autor:  Dinjai [ Do Nov 26, 2009 11:36 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alien 5?

http://news.magnus.de/tv-film-musik/art ... stuhl.html

Das wäre natürlich klasse wenn Scott wieder am Zug wäre...

Autor:  DocBuddha25thID [ Di Dez 22, 2009 4:17 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alien 5?

Lassen wir uns mal überraschen,ich bin ja ALIENS-Fan
Denke das wird ne ganz interessante Story werden...

Autor:  Dinjai [ Di Mär 09, 2010 10:54 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alien 5?

http://www.moviegod.de/kino/meldung/229 ... ommt-in-3d

:mrgreen:

Autor:  Jörn [ Mi Mär 10, 2010 8:27 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alien 5?

Als Alien-Fan ist man bei jedem neuen Teil natürlich sehr skeptisch. Positiv stimmt mich, dass es sich um ein Prequel handeln soll.
MMn der einzige interessante Part der noch verfilmt werden kann.

Autor:  Sven [ Mi Mär 10, 2010 10:23 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alien 5?

wirds nu also wirklich wirklich?...

ich bin wie mit allen fortsetzungen wie immer skeptisch ;-) warten wir mal ab, was und wie umgesetzt wird.

Autor:  Dinjai [ Do Mär 11, 2010 11:08 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alien 5?

Da es Ridley Scott machen soll bin ich recht guter Dinge ehrlich gesagt! Der Urvater der Aliens!

Autor:  Jörn [ Sa Apr 24, 2010 3:41 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alien 5?

Neue News zum Fünften:

http://www.gamersglobal.de/news/21555

Autor:  Sven [ Sa Apr 24, 2010 4:03 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alien 5?

hmm... schreib auch bei so sachen dazu, das es nen SPOILER ist ;-)

Autor:  Dinjai [ Sa Apr 24, 2010 11:34 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alien 5?

Interessant...

Autor:  Dennis [ Fr Aug 27, 2010 9:30 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alien 5?

Ich habe noch NIE Alien gesehen. Ich weiß nicht warum, aber ich war noch nicht mal als 12jähriger auf die Filme neugierig, wie bei anderen Filmen - im Horror/Komödien/Sci-fi/Fantasy-Genre natürlich :wink:

Diesen Umstand hatte ich die letzten Tage geändert und mir den ersten Teil im Direcor's Cut angesehen. Kann es sein, das die 16er-Version geschnitten ist? Wenn ich mir die restlichen Alien-Filme ansehen möchte, dann aber ungeschnitten. Ich finde die Bevormundung doof. So hart sind die Filme bestimmt nicht. Den ersten Film fand ich schon sehr spannend. Das der eine Typ ein Roboter war, war auch beängstigend realistisch umgesetzt. Lustig fand ich, dass alle vom Alien getötet worden, aber die Weaver und die Katze nicht. Die Filme habe ich selber zwar nicht, aber dafür habe ich das Spiel "Alien - Trilogy" für PC. War ganz nett.

Alien 5 würde mich schon interessieren.

Autor:  Dinjai [ Fr Aug 27, 2010 5:28 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alien 5?

Sledge hat geschrieben:
Ich habe noch NIE Alien gesehen. Ich weiß nicht warum, aber ich war noch nicht mal als 12jähriger auf die Filme neugierig, wie bei anderen Filmen - im Horror/Komödien/Sci-fi/Fantasy-Genre natürlich :wink:

Diesen Umstand hatte ich die letzten Tage geändert und mir den ersten Teil im Direcor's Cut angesehen. Kann es sein, das die 16er-Version geschnitten ist? Wenn ich mir die restlichen Alien-Filme ansehen möchte, dann aber ungeschnitten. Ich finde die Bevormundung doof. So hart sind die Filme bestimmt nicht. Den ersten Film fand ich schon sehr spannend. Das der eine Typ ein Roboter war, war auch beängstigend realistisch umgesetzt. Lustig fand ich, dass alle vom Alien getötet worden, aber die Weaver und die Katze nicht. Die Filme habe ich selber zwar nicht, aber dafür habe ich das Spiel "Alien - Trilogy" für PC. War ganz nett.

Alien 5 würde mich schon interessieren.


:shock: Noch nieeee?
Die Alienfilme sind ziemlich sicher nie geschnitten, sind alle ab 16. In Teil 1 sieht man soweiso kaum was. Schau Teil 2 bitte nicht im Director's Cut, der nimmt dem ganzen extrem das Tempo - Teil 2 ist einer der besten SciFi, Action und Horrorfilme die jemals gemacht wurden - hier sieht man dann auch recht viel was Cameron in Avatar übernommen hat. Teil 3 mag ich auch sehr. Teil 4 ist meines Erachtens nicht sonderlich geglückt.

Autor:  Jörn [ Fr Aug 27, 2010 10:05 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alien 5?

Sledge hat geschrieben:
Lustig fand ich, dass alle vom Alien getötet worden, aber die Weaver und die Katze nicht..


verdammt jetzt ist die ganze Spannung raus....

Sollte der 5. wirklich als Prequel kommen ist das Teil für mich auf jeden Fall Pflicht :!:

Autor:  Moon-Bird [ Fr Feb 17, 2012 11:29 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alien 5?

http://www.moviepilot.de/news/raetselhaftigkeit-regiert-im-prometheus-international-trailer-114452

Autor:  Jörn [ So Mär 18, 2012 3:30 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alien 5?

HD Trailer.
Beinhaltet wie immer Spoiler und zusätzlich noch einige, bisher unbekannte Einführungsszenen.
Für mich absoluter Pflichtgang. Sieht so aus, als wenn (geiles deutsch) man da wieder was in der Tradition der ersten beiden Teile hinkriegen könnte..

http://clips.team-andro.com/watch/df0b8 ... hd-trailer

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/