Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mo Jul 23, 2018 4:02 am

Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Ich bin auf dem Weg in die goldene Stadt

Beitrag Avatar
Der neue Film von James Cameron:
https://youtu.be/fXF2nH4Z9sc

Peaceful Village 2089 A.D. | Die Flucht beginnt...

Sa Aug 22, 2009 7:52 pm
Profil Website besuchen
Ich bin meines Meisters Haustier

Beitrag Re: Avatar
Den Film habe ich heute als Blu-ray bei Amazon vorbestellt, aber ob ich den Pünktlich in den Händen halten werde am 23.April das ist wohl eine andere Frage. Ich habe größeres Vertrauen zu Amazon als bei Media Markt oder Saturn. Ich will nicht hoffen, dass es da zu Engpässen kommt. Aber ich freue mich darauf. Die Blu-ray wird bestimmt ein geniales Bild haben. Der Film ist noch gar nicht erschienen, aber dennoch gibt es schon über 360 Rezensionen bei Amazon. Bei Batman: The Dark Knight (Blu ray) und bei Star Wars: The Clone Wars Staffel 1 (DVD) gab es einen riesen Run. Ich hoffe das 20th Century Fox daraus gelernt haben.

Mo Mär 22, 2010 5:32 pm
Ich habe die Spiele gewonnen
Ich habe die Spiele gewonnen

Hi,

ob du den Unterschied zwischen DVD und BD überhaupt sehen kannst wage ich zu bezweifeln, außer du hast einen sehr Großen Monitor uns sitzt relativ nahe davor. Aber zugegeben, bevor ich mir einen neuen DVD Spieler Hohle würde ich mir auch eine Blurrayplayer kaufen.

Im Sparmenu mit Softdrink und Pommes für 2,99

Di Mär 23, 2010 12:12 pm
Freier Mensch
Freier Mensch