Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mo Jul 23, 2018 4:02 am

Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Ich bin auf dem Weg in die goldene Stadt

Beitrag Avatar
Der neue Film von James Cameron:
https://youtu.be/fXF2nH4Z9sc

Peaceful Village 2089 A.D. | Die Flucht beginnt...

Sa Aug 22, 2009 7:52 pm
Profil Website besuchen
Ich bin meines Meisters Haustier

Beitrag Re: Avatar
Den Film habe ich heute als Blu-ray bei Amazon vorbestellt, aber ob ich den Pünktlich in den Händen halten werde am 23.April das ist wohl eine andere Frage. Ich habe größeres Vertrauen zu Amazon als bei Media Markt oder Saturn. Ich will nicht hoffen, dass es da zu Engpässen kommt. Aber ich freue mich darauf. Die Blu-ray wird bestimmt ein geniales Bild haben. Der Film ist noch gar nicht erschienen, aber dennoch gibt es schon über 360 Rezensionen bei Amazon. Bei Batman: The Dark Knight (Blu ray) und bei Star Wars: The Clone Wars Staffel 1 (DVD) gab es einen riesen Run. Ich hoffe das 20th Century Fox daraus gelernt haben.

Mo Mär 22, 2010 5:32 pm
Ich habe die Spiele gewonnen
Ich habe die Spiele gewonnen

Hi,

ob du den Unterschied zwischen DVD und BD überhaupt sehen kannst wage ich zu bezweifeln, außer du hast einen sehr Großen Monitor uns sitzt relativ nahe davor. Aber zugegeben, bevor ich mir einen neuen DVD Spieler Hohle würde ich mir auch eine Blurrayplayer kaufen.

Im Sparmenu mit Softdrink und Pommes für 2,99

Di Mär 23, 2010 12:12 pm
Freier Mensch
Freier Mensch

Also nen unterschied zw. BluRay und DVD ist absolut erkennbar, selbst bei alten Filmen, die vom Mastertape remastered wurden. Schon alleine durch die höhere Auflösung, 720x568 bei einer PAL DVD und 1920x1080 (siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/High_Defin ... _Parameter ) sprechen Bände. Ich selber hab momentan nen 24" WS LCD Monitor und man sieht einen ABSOLUTEN unterschied. Früher verschwommene Stellen sind nu absolut erkennbar. Selbst bei einem SDTV Gerät sind diese Dinge "sichtbarer", auch wenn der SDTV nicht mehr an Auflösung bringen kann. Wer heute noch in einen DVDPlayer investiert, kauft leider falsch ein. Klarer Tipp: BluRay4tw!

SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD

Di Mär 23, 2010 2:42 pm
Profil Website besuchen

Das schlimmste Szenario für mich im Nachfolger wird sein: Jake Sully's Frau Neytiri wird Schwanger und wird mit Kind im Bauch gegen neue Widersacher kämpfen. Oder das Kind von den beiden wird zusammen in ein neues Gefecht ziehen und einer von den dreien . . . Also eher Herzschmerz-Klischee-Kino a la Hollywood. Das wär für mich einfach nur öde.

Ich finde es doof, das Avatar so ein Erfolg ist, weil das ganze jetzt Gefahr läuft zuviel des Guten zu werden: Also zuviel CGI, Liebe, Romantik, Action. Mehr Story, Atmosphäre und Abenteuer wäre da schon besser. Man sieht ja was aus Indy 4 geworden ist.

Mo Mär 29, 2010 2:40 pm

Avatar - Limited Edition (Blu-ray) ist sogar schon auf Verkaufsrang Nr. 2! Gott sei Dank habe ich mich für die normale Version entschieden. Die ist nur auf Nr. 32.

Di Apr 06, 2010 8:58 am

Jetzt habe ich bei Amazon einen Riesen-Fehler gemacht: Ich war verunsichert, warum ich als Vorbesteller keine E-Mail erhielt in der es hieß, das das Produkt von 29,95 auf 19,95 herabgesetzt ist. Deshalb schrieb ich heute via Kundencenter zu den Mitarbeitern, warum dies so sei und bekam sehr schnell die Antwort, dass sie den Preis manuell hingeschrieben haben und ich das Produkt für den Preis von 19,99 erhalte.

War ich zu frech, dass ich da nachgefragt habe? Ich wollte nur sichergehen, weil ich dachte die hätten meine Vorbestellung nicht registriert, dass ich keine Mail erhielt.

Do Apr 08, 2010 12:50 pm
Freier Mensch
Freier Mensch

Wieso Riesenfehler :?

Du bekommst das Teil doch für 19,99€ oder hab ich da was missverstanden?

Und zum Nachfragen ist der Kundencenter da, die werden sich nicht in Tränen ausbrechen :wink:

beast for it is a human number, its number is Six hundred and
sixty six.

Do Apr 08, 2010 3:25 pm
Profil Website besuchen

Ich dachte nur, ich hätte die jetzt verärgert durch meine Nachfrage. Aber dies scheint wohl gott sei dank nicht zu sein.

Ich hatte mal bei denen eine CD vorbestellt und da ging der Preis auch runter, nur bekam ich da bei jedem Preisnachlass eine E-Mail von denen zugeschickt in der stand, dass der günstige Preis für mich galt. Und dies war bei diesem Artikel nicht der Fall, da sie den Preis manuell aktualisiert haben.

Do Apr 08, 2010 4:14 pm

Morgen ist es soweit. Die Blu-ray ist schon auf dem Weg. Ich habe ihn mir nur in der normalen Version bestellt.

*freu*freu*freu* (Das gleiche sage ich auch wenn die Dreibeinigen Herrscher-Staffel 2 unterwegs sind)

Do Apr 22, 2010 1:45 pm

Auf einem 42" Full HD TV macht die Blu-ray eine menge Spaß! Neue Referenz in Sachen Blu-ray! Ich bin echt froh über die Memory-Funktion des Films. 162 Minuten schaut man nicht mal eben so. Mal sehen, was die Ultimate Edition im November für Verkaufszahlen bringt.

Mo Apr 26, 2010 2:22 pm
Freier Mensch
Freier Mensch

So heute Abend werde ich mir Avatar im 3D Kino antun. Spät aber alle sagen gehe atemberaubend. Werde Morgen schreiben wie Ich ihn fand.

und trotzdem zueinander halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

Di Apr 27, 2010 12:42 pm
Profil Website besuchen

Auch wenn ich mir jetzt bestimmt keine Freunde mache: Aber ich fand Avatar nicht sonderlich toll. Die Effekte und 3D, das waren die Punkte die mich damals ins Kino gelockt haben. Werde ihn mir definitiv nicht auf BlueRay oder DVD zulegen. Inhaltlich ist der Film eben ziemlich schwach, bietet nichts wirklich neues und bleibt eigentlich auch nicht im Gedächtnis. Meiner Meinung nach ist er einer der schwächeren Filme von Cameron. Wie gesagt, ist meine Meinung :)

Peaceful Village 2089 A.D. | Die Flucht beginnt...

Di Apr 27, 2010 7:56 pm
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch

da kann ich Dinjai nur zustimmen. inhaltlich ist der film sehr flach gehalten. die cgi materialschlacht ist natürlich toll, gibt aber inhaltlich weniger als zimmertemperatur von sich...

SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD

Mi Apr 28, 2010 1:17 am
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch

So hab ihn jetzt in 3D gesehen. Kann nur sagen die Effekt genial. Story kann ich nur sagen mir wurde in den 161min. nicht einmal langweilig. Und ich habe ihn vorher schon auf BD gesehen. Leute warum müßt ihr alle einen Film kritisieren der ansich sehr gut in Szene gesetzt wurde. Die Idee mit den Pflanzen den Navi und,und,und muß man erst haben. Klar gibts schwächen aber das gute überwiegt. Ist eine umsetzung eines Indianerfilms in eine Zukunft wo die Rafgier des Menschen behandelt.

und trotzdem zueinander halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

Do Apr 29, 2010 3:41 pm
Profil Website besuchen
Auf das Thema antworten   [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste