Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mo Okt 15, 2018 12:20 pm

Auf das Thema antworten  [ 132 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
 Bewertet aktuelle Kino-Filme die ihr gesehen habt 
Autor Nachricht
Ich bin meines Meisters Haustier

Beitrag Bewertet aktuelle Kino-Filme die ihr gesehen habt
Das finde ich sehr interessant, wie ihr über einige Filme, die ihr im Kino gesehen habt so denkt. Also, ob sich der Film gelohnt hat, warum der Film euch nicht so gefallen hat, etc... Wenn man was über die Handlung diskutieren möchte, aber den anderen nicht die Freude an den Film zu nehmen, die ihn noch nicht gesehen haben (Spoilern) kann man dies in Unsichtbaren-Schrift machen. Dann braucht man einfach nur, das zu markieren.

Bei mir ist es schon lange Zeit zurück, wo ich im Kino war, aber ich habe mir den Film "District 9" angesehen. Der Film war Klasse! Obwohl ich nicht gedacht hätte das der Film so blutig ist aber jetzt weiß ich auch warum der ab 16 Jahren war. Kurzum: Ein sehr gelungener Film!

War der Film "G.I. Joe" auch so hart?

Fr Okt 16, 2009 9:14 am
Ich bin Beanpole's Freund

Beitrag Re: Bewertet aktuelle Kino-Filme die ihr gesehen habt
Hehe, District 9 war auch mein letzter Kinofilm :mrgreen:

Fand ihn teilweise etwas zu ekelig, blutig macht mir wenig aus, aber wenn es einem beim Film schon etwas flau im Magen wird, dann ist was verkehrt :wink: An sich ein guten Film, regt sehr zum Nachdenken an, am Ende war es vielleicht etwas zu viel Action, aber trotz alle dem sage ich mal 8 von 10 Punkten :mrgreen:

Fr Okt 16, 2009 9:35 am

Meine nächsten Besuche stehen auch schon an und zwar einmal in Roland Emmerich's 2012 und Avatar. Die fast vergessene Welt wollte ich mir auch angeschaut haben, aber ich wusste es nicht.