Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mo Okt 15, 2018 12:20 pm



Auf das Thema antworten  [ 132 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
 Bewertet aktuelle Kino-Filme die ihr gesehen habt 
Autor Nachricht
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3462
Wohnort: Neuss
Beitrag Bewertet aktuelle Kino-Filme die ihr gesehen habt
Das finde ich sehr interessant, wie ihr über einige Filme, die ihr im Kino gesehen habt so denkt. Also, ob sich der Film gelohnt hat, warum der Film euch nicht so gefallen hat, etc... Wenn man was über die Handlung diskutieren möchte, aber den anderen nicht die Freude an den Film zu nehmen, die ihn noch nicht gesehen haben (Spoilern) kann man dies in Unsichtbaren-Schrift machen. Dann braucht man einfach nur, das zu markieren.

Bei mir ist es schon lange Zeit zurück, wo ich im Kino war, aber ich habe mir den Film "District 9" angesehen. Der Film war Klasse! Obwohl ich nicht gedacht hätte das der Film so blutig ist aber jetzt weiß ich auch warum der ab 16 Jahren war. Kurzum: Ein sehr gelungener Film!

War der Film "G.I. Joe" auch so hart?


Fr Okt 16, 2009 9:14 am
Profil
Ich bin Beanpole's Freund
Ich bin Beanpole's Freund
Benutzeravatar

Registriert: Fr Aug 14, 2009 4:18 pm
Beiträge: 252
Wohnort: Hessenland
Beitrag Re: Bewertet aktuelle Kino-Filme die ihr gesehen habt
Hehe, District 9 war auch mein letzter Kinofilm :mrgreen:

Fand ihn teilweise etwas zu ekelig, blutig macht mir wenig aus, aber wenn es einem beim Film schon etwas flau im Magen wird, dann ist was verkehrt :wink: An sich ein guten Film, regt sehr zum Nachdenken an, am Ende war es vielleicht etwas zu viel Action, aber trotz alle dem sage ich mal 8 von 10 Punkten :mrgreen:


Fr Okt 16, 2009 9:35 am
Profil
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3462
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Bewertet aktuelle Kino-Filme die ihr gesehen habt
Meine nächsten Besuche stehen auch schon an und zwar einmal in Roland Emmerich's 2012 und Avatar. Die fast vergessene Welt wollte ich mir auch angeschaut haben, aber ich wusste es nicht.

Ich habe es richtig bereut "Lissi und der wilde Kaiser" nicht im Kino gesehen zu haben. Ich habe fast am Boden gelegen vor lauter Lachen. Vom Anfang bis zum Schluss. "Und dann kam Polly" und "Simpsons - Der Film" habe ich im Kino richtig gelacht. Sonst ist das bei mir beinahe schon selten. Die "American Pie" - Reihe war auch ganz lustig, aber den ersten Teil mag ich nicht, hat aber einen ganz anderen Hintergrund.


Fr Okt 16, 2009 4:21 pm
Profil
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3462
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Bewertet aktuelle Kino-Filme die ihr gesehen habt


Ich liebe Kinowerbung. Man freut sich auf dem Film, sitzt brav vor der Leinwand und dann kommt zuerst Werbung. Früher war die sehr lang, so 30 Min. und heute nur noch 10 - 15 Min.

2012

Ein sehr guter Film, der nicht nur ernst sondern auch lustige Pointen reinbringt. Besonders die Effekte, wo mal eben Amerika im Meer versinkt waren sehr beeindruckend oder aber der Vulkanausbruch. Der einzigste Nachteil bei Filmen mit Überlänge ist die Pause. Da verliert man teilweise den roten Faden. Kam bei euch die Pause auch wo die Frau das Huhn geköpft hat? :wink: Bleibt mir nur noch zu sagen, das der Film auf jeden Fall DVD-Pflicht ist. Im Kino-Heft habe ich gestern gelesen, das Roland Emmerich mit Will Smith gerne Independence Day 2 drehen würde. Das wäre genial!


Mo Nov 16, 2009 9:21 am
Profil
Ich habe die Spiele gewonnen
Ich habe die Spiele gewonnen
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 28, 2009 8:11 am
Beiträge: 1029
Beitrag Re: Bewertet aktuelle Kino-Filme die ihr gesehen habt
mein letzter Film war Willkommen bei den Sch'tis. Fande diesen absolut klasse.

_________________
Schönen Tag wünscht euch Fischbrötchen

Im Sparmenu mit Softdrink und Pommes für 2,99


Mo Nov 16, 2009 1:45 pm
Profil
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3462
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Bewertet aktuelle Kino-Filme die ihr gesehen habt
Der nächste Film auf den ich mich freue ist Avatar. Das wird in dem Kino meiner Wahl nicht in 3D sein, aber ich will ja auch den Film sehen und 3D-Vorstellungen sind extremst heiß begehrt. Den Film Tron:Legacy werde ich wohl auch nicht in 3D erleben. Die Reise zum Mittelpunkt der Erde mit Brendan Fraser war ja komplett auf 3D ausgerichtet und den hatte ich ja auch nur normal gesehen und das wirkte alles so aufgesetzt, wenn jemand einen Ball in die Kamera wirft. :?


Do Nov 19, 2009 10:45 am
Profil
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3462
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Bewertet aktuelle Kino-Filme die ihr gesehen habt
Toll, wegen dem blöden Schnee konnte ich gestern nicht Avatar sehen. Also wird es dieses Jahr keinen Vorweihnachtlichen Film sehen. Das einzigst gute daran war, über 100 Kinos in Deutschland konnten Avatar nicht in 3D zeigen, da das DRM bei den Digital-Kopien nicht mit dem jeweiligen Projektor laufen konnte. :mrgreen:

Hoffentlich klappt es am kommenden Sonntag. :P


Mo Dez 21, 2009 2:48 pm
Profil
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3462
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Bewertet aktuelle Kino-Filme die ihr gesehen habt
Apropos Kino: Brittany Murphy ist gestern verstorben. Habe erst jetzt davon erfahren. Sehr traurig. :cry:


Mo Dez 21, 2009 3:03 pm
Profil
Ich bin der Weihe entkommen
Ich bin der Weihe entkommen
Benutzeravatar

Registriert: Di Jun 30, 2009 4:25 pm
Beiträge: 74
Beitrag Re: Bewertet aktuelle Kino-Filme die ihr gesehen habt
Moin, ich hab 2012 im Kino (Cineplex) gesehen.
Mein Statemant dazu:

ACHTUNG SPOILER!!!

Popcornkino.
Zu den Effekten brauch man wohl nich viel sagen.... echt klasse.... das sieht sooooo echt aus. Besser kann mans wohl nicht machen. Teilweise denkt man echt nur: "Oh mein Gott!"
Von der Story her würd ichs in die Kategory Standard-Hollywood-Katastrophenfilm eingrenzen. Dreht sich hauptsächlich um eine "zerrissene" Familie, die wieder zusammenfindet. Es werden weitere Hauptcharaktere eingebaut die alle für sich "ne Macke" haben. Schauspielerisch und ins Deutsche übersetzt ists alles ok find ich.
Lustig: Arnie wird immer noch als Gouverneur hingestellt und wird "geärgert" ;)
Was ich gut fand ist, das die eigentliche Dramatik der Story durch "lustige" Szenen und Sprüche, die Atmosphäre wieder auflockert. Das soll heißen, es ist ein Weltuntergangsfilm der sich selbst nicht so ganz ernst nimmt. Was die da erleben und überleben ist schon sooooooo unglaublich, naja ;)
Ansonsten sind viele coole Ideen drin, z.B. der Bau der Schiffe.

Fand das Kino selber vom Sound usw. aber nicht so geil wie z.B. das Cinemaxx - da würd der Film bestimmt noch besser rüberkommen.

Ich würd mir den Film auch noch mal auf DVD angucken, aber NUR auf einem großen Bildschirm :) Dann würd ich die krassen Bilder noch mal genauer unter die Lupe nehmen. Und dann is auch gut...


Mo Dez 21, 2009 5:03 pm
Profil
Ich bin Beanpole's Freund
Ich bin Beanpole's Freund
Benutzeravatar

Registriert: Sa Aug 23, 2008 3:40 pm
Beiträge: 245
Beitrag Re: Bewertet aktuelle Kino-Filme die ihr gesehen habt
Mir gefiel New Moon sehr gut.

Ist kein 'typischer' Vampirfilm, sondern eben mal anders.


Di Dez 22, 2009 6:55 pm
Profil
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3462
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Bewertet aktuelle Kino-Filme die ihr gesehen habt
Avatar: Aufbruch nach Pandora

Was soll ich dazu sagen? Es gab schon lange Zeit für mich keinen Film der mich derart begeistert hat. Alles ist zwar künstlich mit Computer programmiert - natürlich, ansonsten würde es ja nicht so toll aussehen - aber was da abgeliefert wird ist einfach nur schön. Ich habe den Film allerdings leider nur in 2D gesehen, aber vor allem hier sieht man wie groß der Film auch ohne 3D-Effekt wirken kann. Wunderschöne Landschaftsaufnahmen, liebevolle animierte Computer-Geschöpfe und Figuren, Raumschiffe, Vegetation und vor allem der Soundtrack haben es mir angetan. Wenn es einen Meilenstein in der 3D-Kino-Branche gibt, Avatar ist es. Wenn es für mich einen Grund gibt auf BluRay umzusteigen Avatar wird es sein. Ich kann es einfach nur empfehlen. Ja, der Film geht mit 161 Minuten sehr lang aber auch sehr schnell vorbei. Freue mich schon auf eine Fortsetzung. :wink:


Zuletzt geändert von Dennis am Fr Jan 01, 2010 9:32 am, insgesamt 1-mal geändert.



Di Dez 29, 2009 9:33 am
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Di Jul 12, 2005 9:23 pm
Beiträge: 3697
Wohnort: Saarland
Beitrag Re: Bewertet aktuelle Kino-Filme die ihr gesehen habt
War auch im Avatar.
Was bleibt ist ein geteiltes Fazit.

Film (Inhalt): Naja, Popcorn-Action wars zum Glück nicht gerade, hatte eher was Disney-mäßiges. Die Story war halt ziemlich seicht, die Charaktere größtenteils flach oder klischeeüberladen.
Ich hatte aber auf grund der Kritiken nichts anderes erwartet und das war auch nicht der Grund weshalb ich ins Kino gegangen bin.
Num zum positiven (auch der Grund des Kinobesuchs): Die 3D-Effekte. Ich habe mir den Film mit der 3d-Brille gegeben und muss sagen, das war schon beeidruckend. Stellenweise waren die Effekte vielleicht etwas übertrieben, aber man ist schon deutlich mehr im Film drin. Was noch gefehlt hätte wäre ein größeres Kino, bei dem die Leinwand das Sichtfeld des Besuchers umschließt.
Das war für mich der erste Film dieser Art und ich hatte den Eindruck, dass diese Technologie doch recht anstrengend ist. War aufgrund er Reizüberflutung nach einer halen Stunde ziemlich müde, vielleicht lags aber auch nur am Bier 8)

Von Cameron hatte ich im Vorfeld nach Aliens im SciFi-Bereich mehr, vielleicht unterbewusst sogar was ähnliches, erwartet.
Da aber die immense Kohle wieder eingespielt werden musste ging man verständlicherweise wohl auf ein massen-, familientaugliches Konzept über.

Vielleicht könnte er die erste 3 Alien-Teile in 3D nacharbeiten, das wärs :twisted:

Insgesamt hat sich der Film für mich auf Grund der 3D-Technik und Sigourney Weaver gelohnt.

_________________
Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the
beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number is Six hundred and
sixty six.


Di Dez 29, 2009 2:57 pm
Profil Website besuchen
Ich bin Beanpole's Freund
Ich bin Beanpole's Freund
Benutzeravatar

Registriert: Fr Aug 14, 2009 4:18 pm
Beiträge: 252
Wohnort: Hessenland
Beitrag Re: Bewertet aktuelle Kino-Filme die ihr gesehen habt
Avatar in 3 D:

Bilder: Absolut genial 10 von 10 Punkten

3 D Genuss: Ebenfall genial gut 10 von 10 Punkten

Story: Nun ja, ich hab schon viel viel schlechters gesehen 7 von 10 Punkten

Gesamteindruck im Kino: Absolut beeindruckend und atemberaubend 10 von 10 Punkten

Mich hat echt die Story den Genuss nicht verderben können, ich meine die Bilder waren so genial gut, das mir an der Story im ersten Eindruck mal gar nichts vermiesen konnte!

Für mich ist es der Film der letzen 10 Jahre, an sich gibt es eh nur je 1 Film der 80er und der 90er und komischerweise ist jeweils James Cameron der Regisseur :shock:

80er: Aliens - Die Rückkehr
90er: Titanic
00er: Avatar


Do Dez 31, 2009 1:09 pm
Profil
Ich bin auf dem Weg in die goldene Stadt
Ich bin auf dem Weg in die goldene Stadt
Benutzeravatar

Registriert: Mi Aug 29, 2007 9:30 am
Beiträge: 1193
Wohnort: im Sherwood Forest
Beitrag Re: Bewertet aktuelle Kino-Filme die ihr gesehen habt
Luke hat geschrieben:
90er: Titanic


Kleine Korrektur meinerseits :)
90er: Terminator 2

_________________
Strength & Honor

Peaceful Village 2089 A.D. | Die Flucht beginnt...


Do Dez 31, 2009 10:05 pm
Profil Website besuchen
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3462
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Bewertet aktuelle Kino-Filme die ihr gesehen habt
Vielleicht gehe ich nochmal in Avatar herein. :wink: Lustig fand ich wie von dem einen die Schulter gebrannt hat und der Typ einfach ganz locker damit nach unten kletterte. :mrgreen: (Ich wollte nicht spoilern)

Laut Wikipedia soll James Cameron Terminator 5 drehen.


Fr Jan 01, 2010 9:43 am
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 132 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de