Die dreibeinigen Herrscher Das Forum benötigt deine Hilfe! Lies folgendes Posting, um weitere Informationen zu erhalten, wie das Forum, die Website, die Trippypedia und den IRC am Leben zu erhalten sind. Die dreibeinigen Herrscher

Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mo Nov 18, 2019 9:29 pm

Auf das Thema antworten  [ 139 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
 Bewertet aktuelle Kino-Filme die ihr gesehen habt 
Autor Nachricht
Ich bin meines Meisters Haustier

Beitrag Re: Bewertet aktuelle Kino-Filme die ihr gesehen habt
Alita - Battle Angel (2D)

Wow, das erste mal das ich unvoreingenommen in einem Film rein ging und begeistert wieder heraus kam.

Spoiler: Zeigen
Für die FSK-Freigabe schon sehr brutal. Alita geht nicht zimperlich mit den Gegenspielern um. :-) Hat mich schon sehr überrascht.

9 von 10 Punkten. 8)

So Feb 17, 2019 4:00 pm

ES - Kapitel Zwei

Ich wurde angenehm überrascht: Der Film fiel, zum Glück, nicht ganz so düster aus wie im Ersten Teil. Jumpscares (Schreckmomente) gab es schon, aber es ging noch. Erst kam der Schreck, dann ein kurzer (schwarz-humoriger) Auflockerer hinterher. Das der Film lang ging mit einer Laufzeit von ca 170 Minuten ist schon ordentlich und sehr begrüßenswert. Andere Film-Studios hätten aus diesem Teil zwei machen können, zum Glück nicht. Meine Highlights folgen im Spoiler

Spoiler: Zeigen
Lustig fand ich wie Henry Bowers von einem Zombie-Kumpel aus der Irren-Anstalt abgeholt wurde. Auch hat mir sehr gut gefallen wo in einer Rückblende Jung-Richie von der großen Holz-Fäller-Figur bedroht wurde. Auch gut war das Bill Skarsgard der Pennywise spielt mal komplett ohne Maske und ohne Schminke zu sehen war. Allgemein gesagt fand ich die Qualität der Effekte besser als im ersten Film.

5 von 5 roten Luftballons von mir. :D

So Sep 08, 2019 5:00 pm
Ich bin auf dem Weg in die goldene Stadt
Ich bin auf dem Weg in die goldene Stadt

ES Kapitel Zwei habe ich ebenfalls die Woche gesehen und ich muss sagen er hat mir noch ein Stück besser gefallen als Teil 1! Kinobesuch lohnt sich und die 170 Minuten finde ich nicht zu lange!
Ich würde ihm glaub 8 von 10 Papierschiffchen geben.

Peaceful Village 2089 A.D. | Die Flucht beginnt...

Do Sep 12, 2019 5:18 pm
Profil Website besuchen

Joker

An den Film kommt dieser Tage wohl keiner vorbei ohne von der Werbung überschüttet zu werden. ^^ Der Film war schon sehr intensiv gewesen. Mitten im Film musste ich mich doch noch vergewissern im Kino-Saal zu sitzen und "nur" einen Film zu schauen. Die deutsche Lokalisierung trug ihr übriges dazu bei, da die Notizbuch-Einträge von Arthur Fleck auch gänzlich ins deutsche umgesetzt worden und auch die Visiten-Karte von ihm war in Echtzeit-Schrift-deutsch lokalisiert, habe ich so noch nirgends in einem Film gesehen - fand ich große klasse. Natürlich muss man das gesehene auch erst mal sacken lassen um eine echte Wertung abzugeben, aber ich fand den schon super. Mal endlich kein DC-Film wo ich dachte "Verschwendete Zeit". Auch die deutschen Synchronsprecher waren durch die Bank-weg super gewesen und trugen dazu bei das Joaquin Phoenix wirklich gut spielt.

Als Bonus: Mitten bei den Trailern kam ein Mann mit zwei Kids in den Saal und da zuvor toggo-Werbung lief, dachte ich erst das "Shaun das Schaf" gleich lief (war zum Glück nicht so). Bei den Trailer zu Zombieland kam der Mann zu mir und fragte mich "Ist das Kino 7?", "Nein, Kino 1". Sofort ging der Mann mit seinen zwei Kids wieder raus. :lol:

Fazit: Tja 5 von 5 roten Clowns-Nasen für diesen großartigen Film. :D

So Okt 13, 2019 3:08 pm
Auf das Thema antworten   [ 139 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10