Die dreibeinigen Herrscher Das Forum benötigt deine Hilfe! Lies folgendes Posting, um weitere Informationen zu erhalten, wie das Forum, die Website, die Trippypedia und den IRC am Leben zu erhalten sind. Die dreibeinigen Herrscher

Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So Sep 22, 2019 10:23 pm

Auf das Thema antworten  [ 138 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
 Bewertet aktuelle Kino-Filme die ihr gesehen habt 
Autor Nachricht
Ich bin auf dem Weg in die goldene Stadt

Beitrag Re: Bewertet aktuelle Kino-Filme die ihr gesehen habt
Der Hobbit 3 - Sie Schlacht der fünf Heere

Hat mir recht gut gefallen, geht im Stil von Teil 2 weiter. Hier bin ich dann sehr gespannt wenn es mal eine Extended gibt. Reingehen lohnt sich auf jeden Fall!

Peaceful Village 2089 A.D. | Die Flucht beginnt...

Mi Dez 17, 2014 9:05 pm
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch

"Frau Müller muss weg!"

Note: 1, sehr gut :-)

Do Feb 19, 2015 8:44 pm

Spongebob 2

Der erste Teil hat mir um einiges besser gefallen. Hier im zweiten Teil gibt es auch einige abgespacte Sachen die cool sind, insgesamt fühlt sich der Film aber "kindgerechter" an. Kann man sich mal auf DVD/Blu anschauen wenn man den Spongi mag.

Mo Mär 30, 2015 7:59 pm
Profil Website besuchen
Ich bin meines Meisters Haustier

Der Kaufhaus Cop 2

Meine Befürchtung, der zweite Teil wäre ein lauwarmer Aufguss des ersten Films, wurden zum Glück nicht bestätigt. Sicher gab es einige Reminiszensen an den hervorragenden ersten Film, aber der zweite Film hat als Nachfolger schon ganz gut funktioniert. Vor allem mit Kevin James Bruder Gary Valantine als Glatzköpfiger Mall Cop Coach in größerer Nebenrolle. Es gab einige witzige Szenen, die ich hier nicht spoilern möchte, aber wer mit der art der Komik von Adam Sandler und Kevin James klar kommt wird mit dem Film keine Probleme haben.

Mo Apr 13, 2015 1:13 pm

Mad Max Fury Road

Der Film hat echt Bock gemacht. :mrgreen:

So Mai 17, 2015 6:47 pm
Freier Mensch
Freier Mensch

Dennis hat geschrieben:
Mad Max Fury Road

Der Film hat echt Bock gemacht. :mrgreen:

Kommt er an die alten Mad Max Filme ran? Wie ist er im Vergleich, gleicher Stil?

beast for it is a human number, its number is Six hundred and
sixty six.

Mo Mai 18, 2015 6:54 am
Profil Website besuchen

Sorry, gestern war das Internet bei uns komplett Down, nicht mal Telefon funktionierte.

Ja, der Film hat echt spaß gemacht. Es gab keinen durchhänger, also keine Langeweile, es ging den ganzen Film über immer irgendwie weiter. Also in jeder Szene passierte immer etwas. Die alten Mad Max Filme habe ich bislang nie gesehen. Jenseits der Donnerkuppel soll nicht so dolle sein habe ich gehört und die ersten beiden sind eh immer zenisert im Free-TV zu sehen.

Bein neuen Mad Max gab es auch kein gesplattere. Das fand ich SEHR positiv. Natürlich kommen dabei Gegner "um", aber es wird vieles nur angedeutet. Blut ja, aber vieles nur angedeutet. Höchstens ein oder zwei Szenen wird ein wenig etwas gezeigt, aber nicht wirklich etwas wovor man sich ekeln sollte. Ich mag es nicht, wenn gesplattert wird. Muss nicht immer sein.

Was ich auch gnaz positiv fand was das 3D. Echt wow. Volle Tiefenschärfe, Objekte kommen entgegengeflogen, superscharfes Bild dabei und vor allem richtig cooler Surround-Sound mit ordentlich Bass, ohne das es zu Laut dabei ist. Sehr angenehm. Viele Szenen sind sehr atmosphärisch und Bildgewaltig.

Max ist wortkarg, Furiosa hat ein paar Zeilen mehr Dialog. Viele beschweren sich, das der Film keine Handlung böte, was ich aber nicht verstehen kann, da diese doch im Film erklärt wird.

Es macht schon eine menge aus, wenn Action live gedreht wurde und nicht aus dem Computer kommt, wie bei Avengers oder Transformers und das merkt man bei Mad Max - Fury Road. Blu-ray ist schon vorbestellt. :wink:

Der einzige Haken ist der Zuschlag, den man am Kino zahlen musste. Ich weiß nicht ob das überall so ist. Aber der Film entschädigt das. :D

Di Mai 19, 2015 12:45 pm

Mad Max - Fury Road

Film war absolut in Ordnung, auf jeden Fall besser als Teil 3. Teil 1 und 2 sind für mich aber immernoch Maß aller Dinge (vor Allem Teil 2).

Do Mai 28, 2015 8:46 pm
Profil Website besuchen

Terminator Genisys

In Anbetracht der Tatsache, das viele Szenen die im Trailer teilweise albern daher kamen, war der Film überraschend gut - gut im Sinne von unterhaltsam. Die Handlung fand ich doch sehr verwirrend und ist nicht ansatzweise so intelligent wie die früheren Filme. Da war Teil Vier einen Tick besser. Es gibt dafür einige gute Action-Szenen, welche nicht so oft vorkommen, aber wenn dann richtig, aber auch der Humor kommt im Film nicht zu kurz. Wer einen düsteren Terminator-Film erwartet wird enttäuscht sein, hier bekommt man gutes Popcorn-Kino.

Mo Jul 13, 2015 8:27 am
Ich bin auf der Flucht
Ich bin auf der Flucht

Ich weiß gar nicht mehr, in welchem Film ich als letztes im Kino war, doch halt, da fällt mir ein, der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe war "The Darkest Hour" und den fand ich richtig geil, wie auch "Skyline" und ich warte bei beiden sehnsüchtig auf eine Fortsetzung.

Mi Jul 22, 2015 1:19 am

Jurassic World

Absolut gute Fortsetzung. Ich mochte die ersten 3 (Ja, alle 3!) und wurde nicht enttäuscht. Zudem hatte ich damals auch das original Buch gelesen (also "Dinopark"), man hat sich zum Teil an das Buch gehalten - so kam es mir zumindest vor. Auch einige Referenzen zu Teil 1 vorhanden. Es gibt ein paar Dinge die man evtl. nicht so toll findet, insgesamt aber klasse!
Spaß macht auch der Besuch der Film-Homepage, die ist aufgemacht als gäbe es den Park in Echt: http://de.jurassicworldintl.com/

Do Jul 23, 2015 8:27 pm
Profil Website besuchen

James Bond Spectre

VOLLE PUNKTZAHL!!!!!!!!!!!!!!! Der Film hat sich echt gelohnt! Daniel Craig spielt den James Bond so cool wie eh und je und auch Christoph Waltz war sehr überzeugend. Und jetzt, wie gewohnt, ein kleiner Spoiler um den anderen die lieber auf die Heimkino-Auswertung warten wollen (angeblich im März 2016).

Spoiler: Zeigen
Laut Schnittberichte.com wurde bereits gesagt, das der Film in England gekürzt werden soll. Am Anfang dachte ich : Komm' so schlimm kann das doch nicht werden. Der Film ist immerhin ab 12 Jahren freigegeben. Pustekuchen! Ziemlich zu Beginn des Films, oder kurz danach, wurde der von Waltz dargestellte Schurke vorgestellt. Das ganze spielt sich in einem großen Saal ab, wo viele Leute dabei sitzen und am beraten sind. Auf einmal kam ein ziemlich großer Schrank vom Typ auf den Plan und der wurde quasi als neuer "Bully" vorgestellt. Muskelbepackt und alles. Der Typ macht nun in dieser Szene folgendes. Erst haut er dem Typ der vor ihm sitzt den Kopf auf den Tisch, dann zieht der ihm am Kopf hoch und drückt mit seinen Daumen dem armen Berater die Augen ein, sodass dieser vor Schmerzen am schreien und wimsen ist. Es wurde immer wieder zu Bond geswitcht. Dann lässt der Muskelbepackte Schrank den Typ fallen und wischt sich das Blut von seinen Daumen an einem Taschentuch ab. Heftige Szene. Im späteren Filmverlauf wird "jemand" noch am Kopf bei vollem bewusstsein angebohrt. Und im Kino-Saal saßen jüngere Zuschauer die jünger als 12 waren!!!!!

ABER: So langsam kann ich den Sven verstehen, wieso er das Kino meidet. Film-Beginn war 11:15 Uhr, Kino-Einlass regulär eine halbe Stunde vor Filmbeginn. Wann wurde aufgemacht? 11:10 Uhr. Meh. Kaum Zeit auf Toilette zu gehen und keine Zeit um Popcorn zu holen. Dafür war der Kino-Saal tierisch voreingestellt gewesen und wir saßen in der Ecke. Es war wirklich tierisch laut, lauter als in einer Discothek. Aber es wurde leiser gedreht und das Kino war fast ausverkauft.

Fazit: Der Film ist geil! Trotz der unnötigen Pause zu Filmbeginn.

So Nov 08, 2015 6:30 pm
Freier Mensch
Freier Mensch

Die Lautstärke in modernen Kinos ist für mich auch ein Grund, weniger ins Kino zu gehen.
Bei Interstellar (geiler Film) ist mir fast das Gehör weggeflogen. Hat keinem von uns (Alter 35-45) gefallen.
Von den Getränkepreise ganz abgesehen.

Aktuell läuft der Marsianer. Ich warte bis er auf BluRay raus ist.

beast for it is a human number, its number is Six hundred and
sixty six.

So Nov 08, 2015 7:13 pm
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch

Jörn hat geschrieben:
Die Lautstärke in modernen Kinos ist für mich auch ein Grund, weniger ins Kino zu gehen.
Bei Interstellar (geiler Film) ist mir fast das Gehör weggeflogen. Hat keinem von uns (Alter 35-45) gefallen.

Ich verstand erst nicht: Hat ihm jetzt der Film oder die Lautstärke nicht gefallen? ;)

Der Film ist top! Hab den hier auf DVD. :)

So Nov 08, 2015 9:54 pm

Das schlimmste bei der Lautstärke war die Werbung gewesen. An bestimmten Stellen schellte es regelrecht im Trommelfell, so z.b. bei zwei (!!!) Trailern zum Film "Steve Jobs". Das sind immer die Trailer die am Ende bei der Musik ins dramatische hochsteigern und da war das echt Mega-Unangenehm. Meine Vermutung war: Das Kino-Personal hat sich den Film kurz vor Öffnung nochmal angesehen und dabei die Lautstärke selber reguliert. Die Surround-Boxen sehen so aus wie immer. Scheinen wohl über die 18 Jahre wo es das Kino gibt nicht mehr ausgetauscht worden zu sein.

Do Nov 12, 2015 5:06 pm
Auf das Thema antworten   [ 138 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste