Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mi Okt 24, 2018 12:22 am



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Dan O'Bannon gestorben 
Autor Nachricht
Beitrag Dan O'Bannon gestorben
Aus meiner Sicht plötzlich und unerwartet ist gestern, am 17. Dezember 2009 Dan O'Bannon im Alter von 63 Jahren viel zu früh gestorben!

Science-Fictionfans kennen sein Gesicht noch aus dem Kultfilm "Dark Star - Finsterer Stern", wo er Sergeant Pinback darstellte, am Drehbuch mitschrieb sowie den Schnitt bearbeitete.

Bild
Dan O'Bannon als Sergeant Pinback im Film "Dark Star - Finsterer Stern"

Ausser dem hat er die Drehbücher unter anderem von folgenden Filmen mitverfasst: "Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt" & "Die totale Erinnerung – Total Recall" .

Dan O’Bannon in der Wikipedia

Bild
Dan O'Bannon im März 2008


Fr Dez 18, 2009 10:24 pm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de