Die dreibeinigen Herrscher Das Forum benötigt deine Hilfe! Lies folgendes Posting, um weitere Informationen zu erhalten, wie das Forum, die Website, die Trippypedia und den IRC am Leben zu erhalten sind. Die dreibeinigen Herrscher

Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di Jan 23, 2018 7:37 am

Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
 Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 
Autor Nachricht
Ich bin meines Meisters Haustier

Beitrag Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Ich freue mich schon sehr auf den letzten Film der Harry Potter-Saga. Die Aufsplittung auf 2 Teile, wo der erste Teil in diesem November in die (3D) Kinos anläuft, gefällt mir sehr gut. Somit bleibt für die Fans mehr Story und vor allem, da es ja auch die endgültig letzte Buchverfilmung ist muss dies ja dementsprechend gefeiert werden. Ich muss sagen, ich find's sehr schade, obwohl ich anfangs, damals noch in den 90ern, noch nichts vom ersten Harry Potter-Buch abgewinnen konnte, so habe ich mich dann doch durch den ersten Film begeistern lassen und die Bücher später nachgeholt.

Die letzten Verfilmungen waren so eine Sache: Waren die ersten beiden Filme richtig genial umgesetzt, so war ab Film 3 die Luft irgendwie raus, finde ich. Ab dem 4. Film ging es wieder. Darum hoffe ich, dass die letzte Verfilmung den Büchern gerecht wird und nicht so viele Details ausgelassen werden.

Mi Mai 26, 2010 4:34 pm
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
ich muss gestehen, ich hab keins der bücher gelesen. was ich aber soweit über die filme sagen kann, gefällt mir bisher nur der erste teil. liegt wohl daran, das die schauspieler da noch "frisch" und "unbedarft" waren und der erste teil doch etwas "mit liebe" gemacht wurde. die anderen schmecken alle zu arg nach hollywood blockbuster.