Die dreibeinigen Herrscher Das Forum benötigt deine Hilfe! Lies folgendes Posting, um weitere Informationen zu erhalten, wie das Forum, die Website, die Trippypedia und den IRC am Leben zu erhalten sind. Die dreibeinigen Herrscher

Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di Jan 23, 2018 7:37 am

Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
 Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 
Autor Nachricht
Ich bin meines Meisters Haustier

Beitrag Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Ich freue mich schon sehr auf den letzten Film der Harry Potter-Saga. Die Aufsplittung auf 2 Teile, wo der erste Teil in diesem November in die (3D) Kinos anläuft, gefällt mir sehr gut. Somit bleibt für die Fans mehr Story und vor allem, da es ja auch die endgültig letzte Buchverfilmung ist muss dies ja dementsprechend gefeiert werden. Ich muss sagen, ich find's sehr schade, obwohl ich anfangs, damals noch in den 90ern, noch nichts vom ersten Harry Potter-Buch abgewinnen konnte, so habe ich mich dann doch durch den ersten Film begeistern lassen und die Bücher später nachgeholt.

Die letzten Verfilmungen waren so eine Sache: Waren die ersten beiden Filme richtig genial umgesetzt, so war ab Film 3 die Luft irgendwie raus, finde ich. Ab dem 4. Film ging es wieder. Darum hoffe ich, dass die letzte Verfilmung den Büchern gerecht wird und nicht so viele Details ausgelassen werden.

Mi Mai 26, 2010 4:34 pm
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
ich muss gestehen, ich hab keins der bücher gelesen. was ich aber soweit über die filme sagen kann, gefällt mir bisher nur der erste teil. liegt wohl daran, das die schauspieler da noch "frisch" und "unbedarft" waren und der erste teil doch etwas "mit liebe" gemacht wurde. die anderen schmecken alle zu arg nach hollywood blockbuster.

SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD

Mi Mai 26, 2010 6:56 pm
Profil Website besuchen
Ich habe die Spiele gewonnen
Ich habe die Spiele gewonnen

mailhunter hat geschrieben:
ich muss gestehen, ich hab keins der bücher gelesen.

hähä ich auch nicht, renn halt nicht jeden Trend nach. Kenne auch kaum einen der Filme. Muss die wohl mal von meiner Schwester ausleihen.

Im Sparmenu mit Softdrink und Pommes für 2,99

Mo Mai 31, 2010 7:35 am
Ich bin auf dem Weg in die goldene Stadt
Ich bin auf dem Weg in die goldene Stadt

Oh ne, nicht noch ein Harry Potter. Der wievielte ist das denn jetzt?

Peaceful Village 2089 A.D. | Die Flucht beginnt...

Mo Mai 31, 2010 7:49 pm
Profil Website besuchen

[youtube]LPyrL9mmy0A&feature=popular[/youtube]

Freu mich schon auf die beiden letzten Teile.

Do Jul 01, 2010 8:34 am

Die Vorfreude steigt immer mehr. Leider ist Teil 1 nicht in 3D, aber ist für mich jetzt nicht so wichtig.

Di Okt 26, 2010 4:23 pm

Und schon geht ein weiteres Kino-Epos zuende. Ich freue mich schon sehr darauf, wird mit Sicherheit sehr spannend. Obwohl ich schon jetzt sehe, das wieder vieles nicht dem Buch entspricht, aber das ist bei Herr der Ringe auch so.

Edit: Meine Rezension vom HP7 Teil 2 und Der Zoowärter sind hier zugehörig viewtopic.php?f=2&t=1063

Der Zoowärter

Kevin James ist durch seine Sitcom "King of Queens" weltweit bekannt. Jeder erwartet dieselbe art von Humor auch in seinen Kino-Filmen. Aber dies hat er leider nicht so ganz geschafft, aber ich finde, das die beiden Filme "Der Kaufhaus Cop" und "Der Zoowärter" doch recht unterhaltsame Filme sind. Ich liebe die Szene, wo Kevin James mit seinem Gorilla-Freund in eine Kneipe fährt und dort mit ihm blödsinn macht und später auch noch auf dem Dach vom Wagen liegen und sich unterhalten. Es gibt eigentlich viele lustige Szenen im Film, aber leider passt nicht alles. Der kleine Affe mit Berliner Dialekt in einem amerikanischen Film? Nein, das passt garantiert nicht. Ansonsten eine solide Komödie mit einigen Lachern dabei.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2

Ich versuche dies Spoilerfrei hinzubekommen. Toll! Ein würdiger Abschluss für eine Film-Reihe, die ich, wie millionen anderer auch, immer begeistert haben. Der Kampf gegen Lord Voldemort ist nun beendet und ich finde es sehr traurig: Es gibt ab jetzt KEINEN weiteren Film mehr, wo die PAUSE mit dabei sein wird, kein wiedersehen mehr mit den Schauspielern, und leider keine Bellatrix Lestrange mehr, die ich sehr sympathisch fand. Der 3D-Effekt kam sehr gut zur Geltung im gesamten Film. Fazit: Jeder Fan muss den Film sehen oder gesehen haben zusammen mit dem ersten Teil!

Mi Jul 06, 2011 6:04 pm

Ein Star aus Harry Potter ist gestorben. Richard Griffith

http://www.t-online.de/unterhaltung/kin ... t-tot.html

Sehr traurig. War ein bekannter Schauspieler.

Fr Mär 29, 2013 5:12 pm
Auf das Thema antworten   [ 8 Beiträge ]