Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So Jul 22, 2018 4:21 pm

Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 Outer Limits 
Autor Nachricht
Wir sind sicher in den Weinbergen

Beitrag Re: Outer Limits
[amazon]/B003L7YZEG[/amazon]

könnte das sein, das sich etwas tut bzl. veröffentlichung der zweiten staffel?

Fr Okt 28, 2011 8:39 am
Freier Mensch
Freier Mensch

Soweit ich das sehe (auf den ersten Blick), ist der US/UK Release der DVD (Staffel 2) schon 2005 passiert, während der DE Release der DVD (Staffel 1) erst 2008 kam.

Ich bin auch mal gespannt... Einfach die Augen offen halten.

SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD

Fr Okt 28, 2011 12:16 pm
Profil Website besuchen

Sven Vucenovic hat geschrieben:

Ich bin auch mal gespannt... Einfach die Augen offen halten.

das sowieso. es vergeht nicht eine woche, wo ich nicht regelmässig bei google schau ob ich neue hinweise finde. und hoffe das etwas neues dazu steht. das viele wohl den wert dieser serie, gleichzusätzen mit DdH oder Space 2063 (kommt ja nun am 5. dez. :) ) usw. , nicht zu schätzen wissen, versteh ich nicht. sonst wären die verkaufszahlen der ersten staffel höher, und die frage nach der veröffentlichung der nächsten würde sich bei den produzenten überhaupt nicht stellen. :( hoffentlich werden die demnächst mal erleuchtet. ist ja kurz vor helloween. :wink:

Fr Okt 28, 2011 1:25 pm

die dritte staffel als hinweis auf fb. hoffentlich tut sich hierzulande was wegen der zweiten schon !!!

Sa Okt 29, 2011 9:30 pm

maaaaaaa. wie mich das ärgert das da nichts nachkommt. aber dafür filme/serien, die die welt nicht braucht. :evil:

Fr Mai 25, 2012 12:02 am

möchte hiermit niemanden ärgern oder nerven, aber die serie muß im gespräch/thema bleiben.
evtl. wird outer limits dadurch, wenn es von den richtigen leuten hier gesehn wird, wieder in den fokus gerückt. also hoch damit!!!!!
ich möchte so gerne season 2 veröffentlicht sehn und haben. :cry:

gibt es wirklich soooooo wenig fans der serie? beim googlen lassen sich keine news finden. nur alte beiträge in diversen science fiction foren mit der bitte um fortsetzung und austausch über die folgen der ersten staffel.

So Jun 17, 2012 3:41 pm
Freier Mensch
Freier Mensch

haste schonmal versucht, den verleger zu erreichen, der S1 rausgebracht hat? ich würd den mal anschreiben und auf 'sachliche' art und weisse anfragen, was da nu phase is.

SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD

So Jun 17, 2012 3:45 pm
Profil Website besuchen

hmmm.... gute idee von dir. ich werde mal schauen und wenn möglich ne mail schicken. auf dem layout, hinten, ist soweit kein hinweis, aber www.foxtv.de könnte einer sein.

So Jun 17, 2012 3:58 pm
Freier Mensch
Freier Mensch

Ja dann ran annen Speck! Nur dort bekommste 'Erste-Quelle-Informationen'. Ausser deren Support stinkt ;)

So Jun 17, 2012 4:04 pm
Profil Website besuchen

Also ich bin nun auf die I-Net Seite gewesen und hab mich da was durchgeklickt. Unten auf die "AGBs" und auf "Kontakt". Und dort hat man die Möglichkeit, mit dem Hinweis: "Ihre Anfrage an 20th Century Fox": , eine Nachricht zu schicken. Unter Angabe von Vor- und Zunahme sowie meiner E-mail Adresse.

Also schickte ich mal eben eine Nachricht. Wie du (Sven) mir sagtest schon überwiegend sachlich, aber dazu eben noch etwas schuss Lockerheit und teils etwas übertrieben (sehr viele Fans :wink: ) , um die Sache etwas anzuschupsen und damit gesehn/gelesen wird: "Hey, in Deutschland gibts wohl sehr viele Fans der Serie." :)

Sehr geehrte Damen und Herren.

Mit Freude haben damals die vielen Outer Limits Fans zur Kenntnis genommen, das Sie die erste Season auf DVD veröffentlichen wollen und haben. Vielen Dank dafür. Nun würde ich mich gerne erkundigen, ob von Ihnen angedacht bzw. ein Anliegen Ihrerseits besteht, die Zweite, sprich die weiteren Staffeln dieser sehr guten Serie zu veröffentlichen? Angefangenes, darf doch nicht so zu Ende gehn, wenn Sie die vielen Fans schon mit der ersten Staffel sehr erfreut haben.

Es ist bei mir so, das ich sehr oft im I-Net auf der Suche nach Infos bin, eine Meldung zu finden, wie: "Outer Limits- Season 2 kommt". :-) Meine Freude und ganz sicher die von allen anderen Outer Limits Fans in Deutschland, wäre unbeschreiblich groß!

Mit der Hoffnung eine positive Antwort von Ihnen zu erhalten, danke ich Ihnen für die Möglichkeit Sie zu kontaktieren. Und diese Bitte um eine Fortsetzung zu äussern.

Mit freundlichen Grüssen,
Norbert ....

So. Bin mal auf die Antwort gespannt. :D Meine Hoffnung ist noch gaaaanz groß! :)

So Jun 17, 2012 4:38 pm
Freier Mensch
Freier Mensch

Liest sich doch recht gut, für die erste Kontaktaufnahme! Hällste uns auf jedenfall auf dem laufenden. Bin mir sicher, das interessiert noch mehr Leute.

So Jun 17, 2012 6:26 pm
Profil Website besuchen

ja selbstverständlich, sven. ich bin sicher nicht der einzige hier, der die weiteren staffeln will.

So Jun 17, 2012 7:50 pm

Habe Antwort erhalten, und werde aus dieser nicht sonderlich schlau. Erst wird gesagt erstmal nicht geplant, dann aufgeschoben wäre nicht aufgehoben und Daumen drücken. Hmmm... :

-
Sehr geehrter Herr Norbert .....,

momentan sieht es hier leider so aus, dass weitere Staffeln erst mal nicht geplant sind. Wahrscheinlich liegt es am bisherigen geringen Absatz. Aber aufgeschoben heißt ja nicht aufgehoben. Also - bitte Daumen drücken!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Foxhome.de Team

Aber zumindest sehn die durch meine Mail, das großes Interesse besteht! Vielleicht hab ich etwas in gang gebracht, und die wenden sich nun an die richtige Stelle. Also erstmal weiterhin abwarten.
Ich frage mich nur warum schreiben die Daumen drücken, haben die das nicht zu entscheiden ob es in Deutschland kommt oder nicht?

Fr Jun 22, 2012 11:52 pm
Freier Mensch
Freier Mensch

Gut, ich bin mir nu' nicht sicher, wie ich diese Aussage der Dame/des Herrn interpretieren soll. Mit der Aussage 'Wahrscheinlich liegt es am bisherigen geringen Absatz.' kommen wir eigentlich zum grundlegenden Problem, das hier 'durch die Blume' vermittelt werden soll. Das ist so ähnlich, wie beim Dreibeiner-Hörbuch. Das Hörbuch 0 solange dauerte, lag auch daran, das die Absatzzahlen war 'ok' waren, aber nicht so, das sich ein HB0 sofort rentiert hätte. Die Firmen rechnen natürlich durch, ob sich ein weiterer Release rechnet, oder nicht. Die wollen damit ja 'Geld verdienen' und nicht die 'Fans belohnen', wenn man es rein wirtschaftlich sieht.

Nun kommen wir dazu, wie man das evtl. als Fan beeinflussen kann, das es doch weiter geht:
Hier sollte man andere Fans der Serie suchen, z.B. sich in anderen, offenen SciFi-Foren drüber auslassen, auf einem 'anständigen' Level. Evtl. gibt es ja sogar Fanseiten, die das Thema als Hauptthema haben, wie z.B. wir hier, die Dreibeiner. Wenn die Serie ins Gespräch kommt, kann gut sein, das der eine oder andere dann die DVDs kauft. Jedes verkaufte Stück zählt! Sollte es noch keine Seite zur Serie geben (auf Deutsch) und es finden sich ein paar harte Fans, wäre vll. sogar zu überlegen, ob man nicht selber eine Seite aufmacht. Das sind natürlich alles Dinge, die Zeit brauchen. So etwas kostet Zeit, Nerven und evtl. sogar Geld (unsere Seite kostet och Kohle, hehe). Es ist ein langer und harter Weg. Vll. kann man sich sogar mit dem Publisher zusammen'tun. Erlaubnis, z.B. Bilder und Infos zur Serie online zu stellen, Werbung für die Serie, im Sinne des Publishers, usw..

Sa Jun 23, 2012 10:43 am
Profil Website besuchen

Sven, da hast du nun viele Punkte angesprochen. Bei meinem Googlen bzw. suchen, bin ich auf ein Forum gestossen, das sich mit Outer Limits beschäftigt. Es ist ein Forum mit dem Titel Sience-Fiction Forum, das sich allgemein gesehn mit diversen Serien dieser Art beschäftigt. Dort ruhen die Aktivtäten jeglicher Art aber schon seit Jahren. Evtl. wird sogar das Forum nicht mehr betrieben bzw. gepflegt.
Dein Punkt mit einer Seite aufbauen klingt somit gut, aber weder hab ich den nerv :wink: , das nötige Geld und die Ahnung wie man so eine Seite hochzieht und aufbaut. Ich bin "nur" ein 0-8-15 Fan der Serie, mit dem Willen nach Nachschub. :wink: :) Das du dies in aller Ausführlichkeit für mich erläuterst ist somit nett, aber nicht für mich zu realisieren. Ich versteh aber, und da hast du recht, das ein weitrechendes Interesse bei Medien, TV, Foren,.... die Sache natürlich beschleunigen würde. Ich zweifle daran, wenn es dieses Forum hier nicht gäbe, ob es von den Dreibeinern viele Veröffentlichungen jeglicher Art gegeben hätte.

Das in der Antwort geschrieben wurde: 'Wahrscheinlich liegt es am bisherigen geringen Absatz.' ;verwundert mich aber, weil wenn man bei Wiki ließt, es beschlossene Ursache ist, das es daran liegt das keine Fortsetzung kommt.

Am 28. März 2008 erschien die erste Staffel der Neuauflage in Deutschland. Wegen zu geringen DVD-Verkäufen wurde die Produktion weiterer Staffeln bis auf weiteres eingestellt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Outer_Limits

Anderseits, und das finde ich schon mal gut, wird ja auch Daumen drücken gesagt und aufgeschoben ist nicht aufgehoben, was mir sagt, das die Serie nicht zu den Akten gelegt wird/wurde. Also werte ich die Antwort doch als Positiv für mich, es wird ja nicht ausgeschlossen.

Sa Jun 23, 2012 12:51 pm
Auf das Thema antworten   [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste