Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do Jul 19, 2018 6:54 pm



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 James Bond 
Autor Nachricht
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3450
Wohnort: Neuss
Beitrag James Bond
Die ganz alten Filme mit Sean Connery mag ich nicht. Auch den Film mit Timothy Dalton nicht. Aber ansonsten sind alle Filme super! Roger Moore war mit einer der besten Bonds. Goldeneye war für mich der erste Bond-Film den ich im Kino sah und seitdem schaute ich jeden Bond-Film im Kino. Pierce Brosnan war einer der letzten Schauspieler, der den James Bond im Roger-Moore-Style gespielt hat, dann kam ja Daniel Craig, der mehr den Killer-Bond spielt. Ich fand bisher alle Filme sehr gut, aber alle haben eines gemeinsam; die vielen Längen. Halle Berry war schon das beste Bond-Girl. Die blaue Soundtrack-CD besitze ich auch schon seit vielen Jahren und höre da auch hin und wieder rein. Bislang noch keine DVD, aber wenn diese mal günstiger sind, schaue ich mal. Wird ja auch bald ein Video-Spiel dazu kommen. Was haltet ihr von James Bond?


Mo Jul 09, 2012 8:45 am
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Di Jul 12, 2005 9:23 pm
Beiträge: 3636
Wohnort: Saarland
Beitrag Re: James Bond
Absoluter Kult!
Fand aber alle Bonddarsteller auf ihre Art und weise sehr gut und passend.
Timothy Dalton fand ich auch sehr gut. War ein Versuch Bond verletzlicher, brutaler, insgesamt realistischer darzustellen.
Sehe zwischen Dalton und Craig übrigens deutliche Parallelen.

Connery und Moore ohnehin unantastbar. Brosnan als eine moderne Variante des Urbonds sehr gelungen. Den ersten Bonddarsteller kenne ich nicht so gut, kommt in Kritiken meist eher mau weg. Fand den Film mit ihm und dem tragischen Ende aber sehr gelungen.

Den Bondsoundtrack höre ich auch öfters..besonders im Auto...macht einen im Strassenverkehr einfach unheimlich wichtig :wink:

Bis auf "Der Morgen stirbt nie" (mit mehrminütigen, wenig gelungenem BMW-Werbefilm), "Die Welt ist nicht genug" und "Der Mann mit dem goldenen Colt" fand ich alle sehr gut.
Wenns preislich attraktiv wird, werde ich mir vielleicht mal eine Compilation zulegen...wobei die ja wohl nie vollständig sein wird.

Bestes Bondgirl?? Schwierig... waren schon verdammt viele.

Spontan:
Ursula Andress (Dr.No)
Rosamunde Pike (Die another day)
Carole Bouquet (For your eyes only)
Barbara Bach (The spy who loved me)!!!!!!!!!!!
Mary Goodnight (The man with the golden gun)

_________________
Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the
beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number is Six hundred and
sixty six.


Mo Jul 09, 2012 5:37 pm
Profil Website besuchen
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3450
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: James Bond
Die schlimmste Folter-Szene ist für mich die in Casino Royale. Wo der Gangster mit dem Seil auf ihn drauf haut. Das tut schon beim zusehen weh. :P


Fr Nov 09, 2012 2:56 pm
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de