Die dreibeinigen Herrscher
http://forum.diedreibeinigenherrscher.de/

Filme mit Bud Spencer und Terence Hill
http://forum.diedreibeinigenherrscher.de/viewtopic.php?f=16&t=2085
Seite 1 von 1

Autor:  Dennis [ Mi Okt 31, 2012 5:46 pm ]
Betreff des Beitrags:  Filme mit Bud Spencer und Terence Hill

Das beste Film-Duo für mich. Was auffällt: Die beiden spielen in ihren Filmen fast immer Brüder. Ihre Markenzeichen sind die Dosen-Bohnen, die in einer Pfanne gebraten werden. Besonders gut gefällt mir die Stelle in dem Film "Sie nannten ihn Mücke" wo Bud Spencer eine Dose, wie ein Ei an der Kante von der Pfanne genau in der Mitte aufschlägt. Genial. Mir gefallen (fast) alle Filme mit den beiden. Ausser "Freibeuter der Meere". Das passt gar nicht, wenn die zwei einen auf Erol Flinn machen. Legendär ist auch die Szene aus "Zwei wie Pech und Schwefel" mit dem Gesang vom Feuerwehr-Chor. Wer denkt sich denn so ein komisches Lied aus?




Autor:  Jörn [ Do Nov 01, 2012 3:28 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Filme mit Bud Spencer und Terence Hill

Sind schon klasse im Doppelpack.
Meine Favoriten sind aber beides Soloaktionen.

Terence Hill:

Mein Name ist Nobody. Hab mir vor Jahren die Luxus-DVD-Version gekauft. Einfach ein klasse Film. Die Sonderedition enthält noch den 2.Teil, der mMn aber Schrott ist.
Klasse Soundtrack von Morricone.

Keiner haut wie Don Camillo. Da braucht mir kein Purist mit dem Original daher kommen. Im übrigen: Sehr schöner Endscore..

Bud Spencer:

Der große Dicke mit seinem außerirdischen Kleinen. Auch hier spitzen Soundtrack u.a. "Sheriff"

Hab mir vor Jahren den Sampler "Best of Bud Spencer and Terrence Hill gekauft". Ist zwar nicht vollständig, sind aber jede Menge Kracher drauf.

Autor:  stefka [ Do Nov 01, 2012 8:44 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Filme mit Bud Spencer und Terence Hill

Ich sage da nur! Vier Fäuste für ein Hallelulja!

Autor:  Dennis [ Mi Nov 21, 2012 9:59 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Filme mit Bud Spencer und Terence Hill

In letzter Zeit erscheinen viele Filme von den beiden auf Blu-ray. Aktuell sind wieder einige Titel angekündigt, besonders auf "Sie nannten ihn Mücke" zum ersten Mal unzensiert bei uns zu sehen ein großes Highlight und dazu noch auf Blu-ray.

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=4539

Vier Fäuste für ein Hallelujia ist auch einer meiner Favoriten. Obwohl ich das nicht gerade schön finde, wie die Mutter von den beiden sich am Tisch verhält. :wink: Davon werde ich mir später die Comedy-Fassung auf Blu-ray holen. Die alte Synchro von Die rechte und die Linke Hand des Teufels gefällt mir persönlich nicht so gut.

Autor:  Dennis [ Do Jan 24, 2013 6:52 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Filme mit Bud Spencer und Terence Hill

Hier eine deutsche Doku über Bud Spencer.


Autor:  Dennis [ Mi Sep 30, 2015 12:31 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Filme mit Bud Spencer und Terence Hill

Hier eine Dokumentation über Bud Spencer, schon was älter, aber gut.


Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/