Die dreibeinigen Herrscher Das Forum benötigt deine Hilfe! Lies folgendes Posting, um weitere Informationen zu erhalten, wie das Forum, die Website, die Trippypedia und den IRC am Leben zu erhalten sind. Die dreibeinigen Herrscher

Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mi Jan 24, 2018 3:10 am



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Erben des Fluchs 
Autor Nachricht
Wir sind sicher in den Weinbergen
Wir sind sicher in den Weinbergen
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jul 17, 2004 1:55 pm
Beiträge: 553
Beitrag Erben des Fluchs
Am 7.8.14 wird es endlich nach langer Wartezeit soweit sein und diese Serie wird auf DVD erscheinen. :o :lol:

Hoffentlich... Hoffentlich.... bleibt es nicht nur bei der ersten Staffel, wie bei Outer Limits, sondern auch die anderen zwei werden folgen. Durch diese Meldung ist jedenfalls meine Hoffnung wieder geweckt, das sich auch mal bei Outer Limits was tut. :roll: :!: :!:

http://www.emp.de/art_286603/?adword=emp/de/product/google_pla/desk/default/286603DE01&gclid=CMXqx828-74CFbDJtAod7wMAbA


So Jun 15, 2014 10:41 am
Profil
Ich habe die Spiele gewonnen
Ich habe die Spiele gewonnen
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 28, 2009 8:11 am
Beiträge: 1012
Beitrag Re: Erben des Fluchs
Oh ja ich erinnere mich daran, kam früher gleaube ich nach Akte x und dann kam Geschichten aus der Gruft

_________________
Schönen Tag wünscht euch Fischbrötchen

Im Sparmenu mit Softdrink und Pommes für 2,99


Mo Jun 16, 2014 7:56 am
Profil
Wir sind sicher in den Weinbergen
Wir sind sicher in den Weinbergen
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jul 17, 2004 1:55 pm
Beiträge: 553
Beitrag Re: Erben des Fluchs
So Leute. Es ist veröffentlicht und ich hab es mir heute zugelegt. :D

Kaufen!! Hopp...Hopp :wink: :)


Sa Aug 09, 2014 11:21 am
Profil
Wir sind sicher in den Weinbergen
Wir sind sicher in den Weinbergen
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jul 17, 2004 1:55 pm
Beiträge: 553
Beitrag Re: Erben des Fluchs
Ankündigung: Am 20.November 2014 erscheint die zweite Staffel. Super und sehr erfreulich. :D Somit dürfte wohl auch klar sein, das die dritte und letzte Staffel auch demnächst raus kommt. :)

Frage: Warum geht das mit dieser Serie so schnell (vor nicht all zu langer Zeit kam erst die erste Staffel raus), aber bei "Outer Limits" tut sich in sachen zweiter Staffel nichts, 0,0, nothing? Es ärgert mich so sehr. :evil:


Do Okt 30, 2014 11:26 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 12:41 am
Beiträge: 9726
Wohnort: Hechingen
Beitrag Re: Erben des Fluchs
Hab' mir mal die erste Staffel bestellt. Mal schau'n ;-)



Bild

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Fr Okt 31, 2014 12:11 am
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de