Die dreibeinigen Herrscher Das Forum benötigt deine Hilfe! Lies folgendes Posting, um weitere Informationen zu erhalten, wie das Forum, die Website, die Trippypedia und den IRC am Leben zu erhalten sind. Die dreibeinigen Herrscher

Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do Jan 18, 2018 5:37 pm



Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Indiana Jones V kommt? 
Autor Nachricht
Online
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 12:41 am
Beiträge: 9711
Wohnort: Hechingen
Beitrag Indiana Jones V kommt?
http://www.slashfilm.com/indiana-jones-5/

Wirklich?...

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Di Mär 15, 2016 8:47 pm
Profil Website besuchen
Ich bin auf dem Weg in die goldene Stadt
Ich bin auf dem Weg in die goldene Stadt
Benutzeravatar

Registriert: Mi Aug 29, 2007 9:30 am
Beiträge: 1174
Wohnort: im Sherwood Forest
Beitrag Re: Indiana Jones V kommt?
Wurde jetzt schon mehrfach bestätigt, insofern denke ich ja :mrgreen:
Also ich freu mich drauf. Teil 4 finde ich mittlerweile ga rnicht so schlecht - damals beim ersten Mal sichten war ich halt schon ettäuscht, das hat sich bei mir aber relativiert.

_________________
Strength & Honor

Peaceful Village 2089 A.D. | Die Flucht beginnt...


Do Mär 17, 2016 8:55 pm
Profil Website besuchen
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3376
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Indiana Jones V kommt?
Es wird nicht mehr so werden wie bei den klassischen Filmen (in den 80er Jahren). Teil IV hatte Wort-Witz gehabt, aber der kam leider nur teilweise rüber. Ich empfand es damals schon als Fan-Service. Ich kann nur hoffen, das Shia nicht mehr dabei ist. Mal abwarten, aber ich erwarte nichts Besonderes.


So Mär 20, 2016 9:52 am
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Di Jul 12, 2005 9:23 pm
Beiträge: 3495
Wohnort: Saarland
Beitrag Re: Indiana Jones V kommt?
Naja, mal abwarten. Bis 2019 ist ja noch lange hin. Wobei sich auch die Frage stellt, ob Harrison Ford überhaupt dabei sein wird.
Eventuell könnte auch ein kompletter Relaunch geplant sein. Ford ist auch nicht mehr der Jüngste.
Könnte gut sein dass man mit einem jüngeren Darsteller wieder durchstarten bzw. an der Storyline wieder früher anknüpfen will.

_________________
Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the
beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number is Six hundred and
sixty six.


So Mär 20, 2016 10:42 am
Profil Website besuchen
Ich bin auf dem Weg in die goldene Stadt
Ich bin auf dem Weg in die goldene Stadt
Benutzeravatar

Registriert: Mi Aug 29, 2007 9:30 am
Beiträge: 1174
Wohnort: im Sherwood Forest
Beitrag Re: Indiana Jones V kommt?
Es wurde ja bestätigt dass der Herr Ford und der Herr Spielberg wieder am Start sind.


So Mär 20, 2016 5:26 pm
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 5:27 pm
Beiträge: 2677
Wohnort: Bei Köln
Beitrag Re: Indiana Jones V kommt?
Ich bin nicht für den Film, soweit Harrison Ford mitspielt.

Ein um die 80 Jahre alter Indy ist einfach nicht mehr glaubwürdig, wenn man diesen als "Action-Figur" verkaufen will.


Mo Mär 21, 2016 10:59 am
Profil
Online
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 12:41 am
Beiträge: 9711
Wohnort: Hechingen
Beitrag Re: Indiana Jones V kommt?
Indy IV war schon an den Haaren herbei gezogen (abgesehen das es eh Fantasy ist). Ich will nicht wissen, welcher Quatsch in V verbaut wird. Ganz ehrlich... Aliens, Glasschädel und Indy... Geht ma' garnich'...

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Mo Mär 21, 2016 11:05 am
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 7 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de