Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So Okt 21, 2018 12:17 pm



Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Heroes (TV-Serie) 
Autor Nachricht
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3463
Wohnort: Neuss
Beitrag Heroes (TV-Serie)
Ich muss zugeben, dass ich von dieser Serie sehr begeistert bin. Was RTL2 bislang so gezeigt hat, hatte mich noch nie so richtig gejuckt. Als da wären: 24 (Jack Bauer), Stargate (Serie), Lost, etc...

Aber die Serie Heroes hat es mir richtig angetan. Eine Fantasy-Thriller-Serie mit viel Herz, jeder menge Spannung, cooler Atmosphäre, eine Prise Humor und sehr gute Darsteller. Genauso müssen Serien sein um mich zu fesseln. Ich hoffe auf einen Kino-Film zu dieser Serie - was aber eher unrealistisch zu sein scheint. 8)

Könnt ihr auch was mit dieser Serie anfangen?


Mo Mär 09, 2009 9:11 am
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Di Jul 12, 2005 9:23 pm
Beiträge: 3699
Wohnort: Saarland
Beitrag Re: Heroes (TV-Serie)
Noch keine Folge gesehen, aber viel gutes gehört.
Bin was Fernsehserien betrifft immer sehr skeptisch...
Aktuell geb ich mir nur Lost, CSI Las Vegas und American Chopper. Die Jungs von OCC auf DMAX, den Rest nur auf DVD.

Wollte mit Heroes auch mal anfangen, komme leider zeitlich nie dazu..in absehbarer Zeit vielleicht mal...

_________________
Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the
beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number is Six hundred and
sixty six.


Mo Mär 09, 2009 9:39 pm
Profil Website besuchen
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3463
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Heroes (TV-Serie)
Bald ist es soweit: Heroes Staffel 3



Freu mich schon! :mrgreen:


Mo Aug 31, 2009 9:18 am
Profil
Ich bin Beanpole's Freund
Ich bin Beanpole's Freund
Benutzeravatar

Registriert: Fr Aug 14, 2009 4:18 pm
Beiträge: 252
Wohnort: Hessenland
Beitrag Re: Heroes (TV-Serie)
Ich mich auch :D

Aber es wird ein Serienreicher Herbst werden, hoffentlich find ich die ganze Zeit :shock:


Mo Aug 31, 2009 11:24 am
Profil
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3463
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Heroes (TV-Serie)
Die erste Folge der dritten Staffel liegt hinter uns und ich muss sagen: Einfach nur genial! Am allerliebsten würde ich mir die restlichen Folgen sofort in einen Rutsch anschauen. Kann ich ja dann machen, wenn das ganze im nächsten Jahr auf DVD erscheint. Bestimmt wieder gesplittet: Season 3.1 und Season 3.2.


Do Sep 03, 2009 9:28 am
Profil
Ich bin Beanpole's Freund
Ich bin Beanpole's Freund
Benutzeravatar

Registriert: Fr Aug 14, 2009 4:18 pm
Beiträge: 252
Wohnort: Hessenland
Beitrag Re: Heroes (TV-Serie)
Ich bin noch nicht mal dazu gekommen die erste Folge der 3. Staffel zu schauen, es gibt einfach zu viele gute Serien die ich gerne schauen will :(


Fr Sep 04, 2009 9:40 am
Profil
Ich bin Beanpole's Freund
Ich bin Beanpole's Freund
Benutzeravatar

Registriert: Fr Aug 14, 2009 4:18 pm
Beiträge: 252
Wohnort: Hessenland
Beitrag Re: Heroes (TV-Serie)
Hab jetzt die erste Folge der 3. Staffel geschaut und die war schon mal nicht schlecht! Aber ich hätte wohl die letzte der 2. Staffel vorher noch mal gucken müssen, ich war ein wenig überfordert mit den Dingen die da passiert sind :mrgreen:


Mo Sep 07, 2009 4:33 pm
Profil
Ich bin Beanpole's Freund
Ich bin Beanpole's Freund
Benutzeravatar

Registriert: Fr Aug 14, 2009 4:18 pm
Beiträge: 252
Wohnort: Hessenland
Beitrag Re: Heroes (TV-Serie)
Habe mir nun schon 3.02 auf ATV angeschaut :mrgreen:

Und ich sag einfach mal das was mir während der Folge aufgefallen ist, bzw wie es mir ergangen ist! Ist kein Spoiler, also es geht nicht um den Inhalt an sich, sondern eher um das ganze Heroes Universum!

Folge 1 konnte mich irgendwie noch von meinem Grundproblem ablenken, bzw. da ist es mir nicht so aufgefallen wie in Folge 2! Ich hab irgendwie total den Zusammenhang verloren, es sind einfach viel zu viele verschieden Handlungsstränge und zuviele Heroes unterwegs. Ich weiß schon gar nicht mehr um was es überhaupt geht... In Staffel 2 hab ich schon kleine Probleme gehabt, aber nun bin ich total aus dem Thema gekommen! Bei schauen der Folge habe ich unweigerlich an die dramatisch gesunkenen Einschaltquoten in den USA denken müssen, was mich nun absolut nicht mehr wundert. Dann hab ich wirklich darüber nachgedacht aus der Serie auszusteigen, so was extremes hatte ich eigentlich noch nie bei einer Serie gehabt, aber da war der Gedanke wirklich massiv in meinem Kopf! Denke mal nicht das ich die Flinte jetzt schon ins Korn werfe, aber viele Chancen werde ich der Serie wohl nicht mehr geben wenn es so konfus weiter geht. Vielleicht bin ich auch schon zu alt für so eine Serie und das Thema Zeitreisen, vers. Zeitstränge und so ein Gedöns nervt mich eh ziemlich (genauso wie auch Lost, einer meiner langjährigen Lieblingsserien)


Mi Sep 09, 2009 5:49 pm
Profil
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3463
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Heroes (TV-Serie)
Bei Heroes gibt es ja die schnellste Diebin der Welt, gespielt von Brea Grant. Ich finde sie cool, muss ich ganz ehrlich sagen. Und vor allem finde ich es cool, dass es diesmal Schauspieler gibt, die in meiner Altersklasse sind (geb. 1981). David Anders als Takezo Kensei aka Adam Monroe finde ich einfach nur super.

Hier noch ein Interview mit Brea Grant :wink:



@ Luke

Wohnst du in Österreich? D.h. du bist immer eine Folge weiter als ich, oder? :wink:

Ich komme überhaupt nicht durcheinander von der Handlung her. Staffel 1 und 2 schaue ich auf DVD sehr gerne und oft, aber mit Staffel 3 hatte ich bis jetzt keine Probleme. Der Peter Petrelli steckt ja im Körper von dem Gefangenen und dann zeigen die 2 Schauspieler: Einmal Milo Ventomiglia und den Gefangenen. Das ist verwirrend.

David Anders Interview

[youtube]kJCY--d9Dxc&feature=related[/youtube]


Sa Sep 12, 2009 12:59 pm
Profil
Ich bin Beanpole's Freund
Ich bin Beanpole's Freund
Benutzeravatar

Registriert: Fr Aug 14, 2009 4:18 pm
Beiträge: 252
Wohnort: Hessenland
Beitrag Re: Heroes (TV-Serie)
@Sledge: Ne, wohne in Deutschland, kann´s aber trotzdem gucken :mrgreen: Folge 3 hab ich jetzt auch schon hier liegen, aber irgendwie bin ich gar nicht so heiß drauf :roll:

Jep, Kensei ist cool gewesen, der Typ war eine Bereicherung!

Ich bin wie gesagt mit den vielen Handlungssträngen etwas überfordert, mal sehen vielleicht komm ich noch rein, aber im Moment tue ich mir ziemlich schwer! Auchg das mit den beiden Peter (mit und ohne Narbe :mrgreen: ) kapier ich nicht ganz, bzw. ich finde zwei Zeitlinien irgendwie doof :?


Mo Sep 14, 2009 10:05 am
Profil
Ich bin der Weihe entkommen
Ich bin der Weihe entkommen
Benutzeravatar

Registriert: Di Jun 30, 2009 4:25 pm
Beiträge: 74
Beitrag Re: Heroes (TV-Serie)
Hay Jungs :)
Also, Staffel 1 hab ich als Comicheldenfan auch geguckt - dachte das geht so in die Richtung "Superhelden". Naja, ist ja auch so... und ich fand alle Folgen auch ganz cool. Aber irgendwie ging es nachher nur noch schleppend voran.... es passierte nix wirklich mehr... keiner hat seine ganzen "Kräfte" richtig kontrolliert nutzen können, und keiner hat sich in ein gelb-blaues Latexkostüm geworfen ;) Ne, Spaß beiseite. Dachte das muss doch mal richtig knallen da irgendwie.... kommt das denn in Staffel 2 und 3 vor, oder werden die Charakter da auch immer noch ausgebaut ?
Also, lohnt es sich die zu gucken ?
Ich komm erstmal eh nicht dazu die zu gucken, aber interessieren wies weiter geht tut es mich doch schon ein wenig ;)


Mo Sep 14, 2009 12:04 pm
Profil
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3463
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Heroes (TV-Serie)
@ TOMMYNATOR

Bei Staffel 2 "Generationen" geht es um 2 Handlungs-Stränge. Der 1.) die Vergangenheit, wo Hiro die Zeit des feudalen Japans erlebt und rumpfuscht und dann 2) die Gegenwart und 3) die Zukunft. Bei dieser Staffel gibt es durchaus etwas Action aber das erzählerische überwiegt etwas. Wenn man es zum ersten mal ansieht sehr spannend.

Staffel 3 "Schurken" kann ich noch nicht allzu viel sagen, da die dritte Folge am kommenden Mittwoch ansteht. Diese Staffel empfinde ich etwas spannender und blutiger (Sylar). Dafür das RTL 2 die erste Folge gekürzt hatte, war das doch sehr viel was die gezeigt haben. Freue mich schon auf die DVD.

P.S.: Ich habe einen kleinen Tip wie man sich die ganzen Folgen wegspoilern kann: Einfach auf youtube.de gehen und dann da z.b. Heroes Episode three Recap eingeben. Da wird alles zusammengefasst gezeigt was in weiteren Folgen passiert - bis zum Finale. :wink:


Mo Sep 14, 2009 2:31 pm
Profil
Ich bin Beanpole's Freund
Ich bin Beanpole's Freund
Benutzeravatar

Registriert: Fr Aug 14, 2009 4:18 pm
Beiträge: 252
Wohnort: Hessenland
Beitrag Re: Heroes (TV-Serie)
@Sledge: In der Nachtwiederholung von RTL2 ist nichts gekürzt, da hat man Claire´s Hirn richtig gut bewundern können. In ATV ist es auch ungeschnitten! Es läuft ja dort auch erst ab 22 Uhr (FSK 16), bei 20:15 Uhr in RTL2 ist eben nur FSK 12 machbar :wink:


Di Sep 15, 2009 6:56 am
Profil
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3463
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Heroes (TV-Serie)
@ Luke

Bis nach 22 Uhr kann ich nicht warten. 20 Uhr 15 ist die perfekte Heroes-Zeit. Alles andere was RTL2 an Serien zeigt kann ich kaum etwas anfangen: Law and Order, 24, Stargate (obwohl ich den Film mit Kurt Russell super finde), aber in Heroes habe ich mich seit der Berichterstattung sofort begeistern können.

Wie empfängst du ATV? Per DVB-T?


Di Sep 15, 2009 10:25 am
Profil
Ich bin Beanpole's Freund
Ich bin Beanpole's Freund
Benutzeravatar

Registriert: Fr Aug 14, 2009 4:18 pm
Beiträge: 252
Wohnort: Hessenland
Beitrag Re: Heroes (TV-Serie)
Ich hab halt immer Probleme mit wenn was geschnitten wird und wenn eine FSK 16 Serie / Film um 20:15 Uhr läuft ist es geschnitten und das ist murks...

Letztens lief doch Apocalypto um 20:15 Uhr, ich weiß nicht wieviel da gefehlt haben muss, das ist ein FSK 18 Film! Sorry aber ganz oder gar nicht ist da mein Motto :mrgreen:


Di Sep 15, 2009 11:05 am
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de