Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So Apr 22, 2018 2:39 pm



Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 Beschlagnahme von Tanz der Teufel aufgehoben 
Autor Nachricht
Online
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 12:41 am
Beiträge: 9892
Wohnort: Hechingen
Beitrag Beschlagnahme von Tanz der Teufel aufgehoben
Dateianhang:
123.jpg

Sony Pictures erwirkt Aufhebung des Verbots

Sam Raimis Tanz der Teufel (Original: Evil Dead, 1981) wurde in den deutschen Kinos ungekürzt mit SPIO-Freigabe gezeigt, zeitgleich kam er auf VHS heraus. Nach kurzer Zeit wurde er dann 1984 indiziert, drei Monate später erfolgte schon die erste Beschlagnahme, von denen noch viele folgen sollten. ...WEITERLESEN...


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Mo Aug 08, 2016 9:34 pm
Profil Website besuchen
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3410
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Beschlagnahme von Tanz der Teufel aufgehoben
Das kommt echt überraschend. Hätte niemals damit gerechnet. Somit haben sämtliche Astro-DVD-Importe aus Österreich ihre "Bedeutung" verloren. Auf der einen Seite, Schade, aber auf der anderen Seite eine richtige Hammer News des Jahres! Nicht nur für Fans der Filme, sondern vor allem auch historisch. Gerade der erste Teil ist gleichzeitig der beste, obwohl der Film kein Happy End hat und nicht witzig aufgemacht ist wie die Nachfolger.

Da bin ich mal gespannt in welcher Form das ganze im nächstem Jahr veröffentlicht wird.


Di Aug 09, 2016 4:00 pm
Profil
Cognosc
Cognosc
Benutzeravatar

Registriert: Di Jul 04, 2006 9:07 pm
Beiträge: 288
Beitrag Re: Beschlagnahme von Tanz der Teufel aufgehoben
groovy. ;-)

_________________
Möge der Saft[tm] mit euch sein!
Bild


Mi Aug 10, 2016 7:13 pm
Profil Website besuchen
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3410
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Beschlagnahme von Tanz der Teufel aufgehoben
Jetzt ist es gestern hochoffiziell verkündet worden: Der erste Evil Dead ist nun NICHT mehr indiziert!!!!!elf

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=11210

Schade, damit ist meine Österreich-DVD von cyber-pirates nun wertlos geworden. Aber damit gebe ich mich auch zufrieden. Ein FSK ab 16 oder ab 12 Jahren halte ich hingegen für ausgeschlossen. Selbst die Re-Animator-Filme sind nach wie vor FSK 18, aber dafür nicht mehr auf dem Index. Damit kann man sich ja auch sehr zufrieden geben finde ich. :wink:


Mi Okt 12, 2016 8:57 am
Profil
Online
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Di Jul 12, 2005 9:23 pm
Beiträge: 3552
Wohnort: Saarland
Beitrag Re: Beschlagnahme von Tanz der Teufel aufgehoben
Hat ja nur n paar Jährchen gedauert .......

Jetzt wird erstmal "Ash vs Evil Dead" konsumiert. Ist ja noch nicht indiziert :twisted:

_________________
Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the
beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number is Six hundred and
sixty six.


Mi Okt 12, 2016 1:21 pm
Profil Website besuchen
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3410
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Beschlagnahme von Tanz der Teufel aufgehoben
Die DVD und Blu-ray Veröffentlichung steht laut schnittberichte kurz bevor. Aber erst mal muss eine Altersfreigabe vorhanden sein. Eine Deluxe-Edition mit Büste soll es auch geben.

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=11233


Mo Okt 17, 2016 4:26 pm
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 6 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de