Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mi Mai 23, 2018 2:43 pm

Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
 Outer Limits 
Autor Nachricht
Wir sind sicher in den Weinbergen

Beitrag Outer Limits
Hallo zusammen.

Wollte euch gerne auf eine Serie aufmerksam machen, obwohl ich vermute das sie vielen bekannt ist. Es geht um "Outer Limits". Bisher wurde die erste Staffel veröffentlicht, weitere lassen leider noch auf sich warten. (Sowas kennen wir ja: stichwort- "Herrscher" :D ). Wobei man es nicht so vergleichen kann, da die Rechte klar sind, und weitere Staffeln somit durchaus realistisch sind.
Inspiriert zur Öffnung dieses Freds wurde ich, weil ich wieder mal bei Wiki nachsah ob sich da etwas tut. Und ob es Fortschritte gibt. Und mit Erstaunen und etwas Entsetzen mußte ich das dort lesen:

"Wegen zu geringen DVD-Verkäufen wurde die Produktion weiterer Staffeln bis auf weiteres eingestellt."

http://de.wikipedia.org/wiki/Outer_Limits

Das die 1.Staffel so schlecht ging hätte ich nie vermutet. :cry:

Da ich die Serie mag, sie schon damals im TV gerne sah, wäre es doch schade, wenn aufgrund von mangelndem Interesse an Staffel 1, es keine weiteren mehr geben würde. Wäre einfach ein Verlust, weil jede Folge, wie ich finde, sehr gut ist.
Würde mich freuen, wenn ich euer Intersse an der Serie geweckt hätte, und ihr versucht euch die Serie, falls noch nicht geschehn, zulegen. Im Handel habe ich die DVD damals nicht mehr gefunden, weil ich recht spät erfuhr das die Erste veröffentlicht war. Somit bin ich zu Weltbild und habe sie mir bestellt. Aber vermutlich hat Amazon sie ebenfalls angeboten. Müßte man mal nachsehn.
Wie viele wissen werden, handelt es sich bei "Outer Limits" um eine Mysterie-, Fantasie-, und Science Fiction- Serie.

PS: Nach DVD- Veröffentlichung von "Erben des Fluchs" und "Poltergeist, die Serie" schau ich auch regelmässig. :)

Do Jun 17, 2010 10:21 am

Beitrag Re: Outer Limits
Gerade im Netz endeckt, das es insgesamt 7 Staffeln gibt, die auch im TV zu sehn waren.
Nur die erste wurde erst auf DVD veröffentlicht.

Ein Appell an alle hier: Kauft euch die erste Staffel, damit die Nachfrage sich vergrößert. :o)

Ich hoffe das ich bei einigen von euch das Interesse wecken konnte.

Di Sep 28, 2010 11:45 am
Freier Mensch
Freier Mensch

Die Serie is echt gut. Jedoch kauf ich nur noch in Ausnahmefällen DVDs (z.B. Tripods) und beschränke meine Einkäufe nurnoch auf BluRay. Vll. steht ja da was in Planung? Haste ne idee?

SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD

Di Sep 28, 2010 12:42 pm
Profil Website besuchen

Leider nein, wenn weitere Staffeln schon auf DVD erstmal nicht erscheinen, dann erstrecht nicht auf Bluray. Weil auf DVD ein größerer Absatzmarkt wäre. Allerdings könnte, da die erste ja schon erschiehn, die erste Staffel evtl. mal auf Bluray raus kommen.
Ich habe auch diesbezüglich wenig Infos und die einzigen von Wiki. Ich kann nicht sonderlich verstehn, warum das Interesse an der Serie so gering zu sein scheint. Mich packt die. Genauso wie andere dieser Art.

Es wäre doch super, wenn nicht nur diese, sondern auch die beiden Serien "Erben des Fluchs" und "Poltergeist" rauskommen würden. Damit bin ich aufgewachsen, und erinner mich sehr gerne an sie.

Übrigends ist es ein Ausnahmefall. Also geh mit gutem Beispiel voran und sei ein Vorbild. Bestell sie dir...büütteeee....

.....sofern du willst. :o)

Di Sep 28, 2010 1:12 pm

Hier hab ich einiges noch gefunden:

http://forum.cinefacts.de/188583-outer-limits.html

Di Sep 28, 2010 1:47 pm

Staffel 2 und 3 soll wohl mittlerweile in Kanada erswchienen sein. Könnte somit ein Zeichen sein, das sich hier bald etwas tut. Hmmm... wieder heißt es weiter warten. Kennen wir ja.

http://forum.cinefacts.de/88422-outer-limits-neue-serie-kommt-da-2.html

Di Sep 28, 2010 2:49 pm
Freier Mensch
Freier Mensch

Moon-Bird hat geschrieben:
Es wäre doch super, wenn nicht nur diese, sondern auch die beiden Serien "Erben des Fluchs" und "Poltergeist" rauskommen würden. Damit bin ich aufgewachsen, und erinner mich sehr gerne an sie.

Die 80er Twilight-Zone Staffeln sind auch so ein Fall. Eigentlich absoluter Kult, aber schienbar zur geringe Nachfrage. Nach letztem Stand gibts die Teile leider nur im Original.

beast for it is a human number, its number is Six hundred and
sixty six.

Di Sep 28, 2010 9:17 pm
Profil Website besuchen

wie könnte man das pushen, damit die nächste staffel veröffentlicht wird? muß ich morgen losfahren und in sämtlichen läden deutschlands die erste staffel aus den regalen wechkaufen. :wink:
oder gibt es noch eine andere chance? :| :wink: :roll:

Do Jan 06, 2011 10:05 pm
Freier Mensch
Freier Mensch

Naja, glaube nicht dass die Nachfrage diesbezgl. besonders gross ist.

Die Hardcorefans, die es haben wollen kaufen sich wohl überwiegend das englischsprachige Original (Twilight-Zone) oder ziehen es sich in ihrer Sprache von irgendwelchen illegalen Tauschbörsen (beide Serien).

Kenne jetzt was die beiden Serien betrifft keine Ausmaße von Fanclubs. Um eine DVD-Veröffentlichung anzustossen muss schon eine große Fanbasis oder ein ebenso einflussreicher wie enthusiastischer Fanboy im Verlag vorhanden sein, der das ganze im Vorfeld auch einigermaßen schön rechnen kann.

Vielleicht sind die Lizenzgebühren auch z.Zt. noch zu hoch. Naja mal noch n paar Jahrzehnte warten, irgendwann wirds billiger.. :wink:

beast for it is a human number, its number is Six hundred and
sixty six.

Do Jan 06, 2011 11:53 pm
Profil Website besuchen

ich fahr morgen durch ganz deutschland und kauf alle "outer limits" auf. muß doch was zu bewegens sein. :wink:

ich kann das hier bei wiki nicht mehr lesen/sehn:
Am 28. März 2008 erschien die erste Staffel der Neuauflage in Deutschland. Wegen zu geringen DVD-Verkäufen wurde die Produktion weiterer Staffeln bis auf weiteres eingestellt. :(

ps: evt. hilft es auch wenn es mal wieder erwähnt wird (hier) und so ins gerede kommt. vielleicht googlen die produtionsfilmen ja nach reaktionen im netz. :!:

Fr Jan 07, 2011 3:02 pm
Freier Mensch
Freier Mensch

das is leider oft ein fehler, der verleger. anstatt alles in einer box zu release (gerade bei so sparten-serien), wird eine box released und dann eingstellt, weils keiner kauft. die fans sind ja nich dumm und wissen um diesen fakt. also kauft keiner die erste staffel und wartet auf den finalrelease, weil es "könnte ja sein", das wie in diesem falle, keine weiteren staffeln kommen.

völlig verständlich, ich würds och nich kaufen, sollange keine box draussen ist. als box komplett kannste sowas kaufen, seperat MIT risiko... geht garnich.

SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD

Fr Jan 07, 2011 3:22 pm
Profil Website besuchen

mailhunter hat geschrieben:
das is leider oft ein fehler, der verleger. anstatt alles in einer box zu release (gerade bei so sparten-serien), wird eine box released und dann eingstellt, weils keiner kauft. die fans sind ja nich dumm und wissen um diesen fakt. also kauft keiner die erste staffel und wartet auf den finalrelease, weil es "könnte ja sein", das wie in diesem falle, keine weiteren staffeln kommen.

völlig verständlich, ich würds och nich kaufen, sollange keine box draussen ist. als box komplett kannste sowas kaufen, seperat MIT risiko... geht garnich.

klar geht dat. komm, bitte bestell dir die erste staffel. :)
kann das was du geschriebst aber nachvollziehn. allerdings müssen die firmen doch wissen, das sie den bisherigen käufern schon den mund wässrig gemacht haben. also entweder wie du sachst alle gleichzeitig sofort oder keine veröffentlichen. da nun die erste draussen ist, müßten die nun mal den weg/den steinigen weg der einzelveröffentlichungen gehn. zumindest, wenn sie aus moralischen gründen nun alle weiteren raus bringen.

Sa Jan 08, 2011 9:11 pm
Ich bin auf dem Weg in die goldene Stadt
Ich bin auf dem Weg in die goldene Stadt

Das war eine der Serien die auf dem AkteX-Erfolg mitgeritten sind, oder verwechsel ich hier was? Eigentlich fand ich da nur "Millennium" richtig gut, alles andere waren so halbe Sachen. Akte X war eh der Oberknaller.

Peaceful Village 2089 A.D. | Die Flucht beginnt...

Di Jan 11, 2011 11:28 pm
Profil Website besuchen

Dinjai hat geschrieben:
Das war eine der Serien die auf dem AkteX-Erfolg mitgeritten sind, oder verwechsel ich hier was? Eigentlich fand ich da nur "Millennium" richtig gut, alles andere waren so halbe Sachen. Akte X war eh der Oberknaller.

ob die serie damals auf dem akte x erfolg mitschwamm weiß ich nicht. aber akte x fand ich nie gut.

Di Jan 11, 2011 11:49 pm

Haut mal rein da, mit dem kaufen. Ich warte. :) :(

Fr Mai 27, 2011 7:28 pm
Auf das Thema antworten   [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste