Die dreibeinigen Herrscher
http://forum.diedreibeinigenherrscher.de/

Filme & Serien zu Weihnachten
http://forum.diedreibeinigenherrscher.de/viewtopic.php?f=16&t=2945
Seite 1 von 1

Autor:  Sven [ Di Dez 13, 2016 10:43 pm ]
Betreff des Beitrags:  Filme & Serien zu Weihnachten


Bei Amazon

Bei Amazon

Bei Amazon

Bei Amazon

Bei Amazon


Was gibt's den sonst noch tolles? ;)

Autor:  Fischbrötchen [ Mi Dez 14, 2016 11:48 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Filme & Serien zu Weihnachten

ohne Bei Amazon dazu zuschreiben

neigthmare bevore Christmas

Autor:  Sven [ Mi Dez 14, 2016 12:23 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Filme & Serien zu Weihnachten

Fischbrötchen hat geschrieben:
ohne Bei Amazon dazu zuschreiben
[...]

Oder einfach mal den Browser richtig einstellen, dann sieht man auch die Bilder ;).
Fischbrötchen hat geschrieben:
[...]
neigthmare bevore Christmas

Und du meinst sicherlich "Nightmare Before Christmas" ;).

Autor:  Jörn [ Sa Dez 17, 2016 5:42 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Filme & Serien zu Weihnachten

Highlander kommt über die Tage immer gut


Bei Amazon


Ich hab vor kurzem das Highlander Schloß " Eilean Donan Castle " gezeichnet. Diesmal aus einer anderen Perspektive, die man nicht von den üblichen Kunstdrucken kennt.

Dateianhang:
tmp_21377-20161211_1333561783171719.jpg

Autor:  Dennis [ Sa Dez 17, 2016 5:49 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Filme & Serien zu Weihnachten

Ich schmücke so gut wie kaum zur Advents-Zeit. Während um mir herum alle Fenster dekoriert sind, so ähnlich wie bei den Weihnachts-Film mit den Griswolds (Lichter am Dach antackern). bin ich eher auf Spar-Flamme. Dafür schaue ich mir zu jedem Advents-Sonntag mir Weihnachts-Filme aus Hollywood an. Dieses Jahr habe ich das leider verpennt. Meine Film-Liste an den Advents-Sonntagen sieht wie folgt aus:

"Schöne Bescherung"
"Verrückte Weihnachten"
"Versprochen ist Versprochen"
"Santa Clause - Eine schöne Bescherung"

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/