Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mo Jul 23, 2018 2:02 am

Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Heroes (TV-Serie) 
Autor Nachricht
Ich bin meines Meisters Haustier

Beitrag Re: Heroes (TV-Serie)
Ungeschnitten ist Heroes gar nicht mal so böse für eine 20 Uhr 15-Austrahlung. Ist eh eine Fantasy-Serie die auch hin und wieder lustig ist. Da fällt mir nur die neue Serie von Doctor Who ein - Zwei verschiedene DVD-Boxen anbieten: eine ab 6 Jahren und die ungeschnittene ab 12 Jahren. Boah, schlimm. In Amerika wurde eine Folge von den Simpsons überhaupt nicht ausgestrahlt. Das Fernsehen tut sich manchmal sehr schwer. :roll:

Mi Sep 16, 2009 1:47 pm
Freier Mensch
Freier Mensch

Sogar "Mila Superstar" ist in Deutschland geschnitten :o

Mi Sep 16, 2009 7:09 pm
Ich bin Beanpole's Freund

Schitt ist und bleibt DOOF!

Das tollste was ich zuhause habe ich eine FSK 18 DVD die auch geschnitten ist (auch bei FSK 18 gibt es noch mal unterschiede) und der Hammer war das weggeschnitte Zeugs wurde im Bonusmaterial noch mal teilweise gezeigt, wie blöd ist das den?

@Topic: Folge 3.03 war nicht schlecht, zumindest hat mir Sylar Super gefallen als Gehilfe von Bennet :mrgreen: Hat mich stark an "Men in Black" erinnert :D Auch die Handlung mit Hiro und Ando und Daphne war nicht verkehrt und vorallem der Haitianer ist wieder da, juhu! Was blöd war ist das der Gegenwart Peter zusätzlich im Körper von dem Glatzkopf (Namen vergessen) war, das fand ich doof, hätte gedacht das er schon draußen irgendwo ist und einfach nur die Korper mit dem Geist getauscht wären! Egal, was an sich auch nicht ganz so wichtig. Bin auf jeden Fall besser reingekommen weil ich 3.01 und 3.02 noch ein zweites Mal geschaut hatte und so mehr verstehen konnte :wink:

Do Sep 17, 2009 7:39 am

Die erste Staffel, oder besser gesagt, die beiden Staffel-Hälften habe ich mir insgesamt 9 mal angeschaut. Ist einfach nur schön gemacht und die Schauspieler erst.

Ich bekomme jedes mal eine Gänsehaut, wenn ich die Titel-Musik von Heroes höre. Findet sich auf der Soundtrack-CD unter dem Titel "Fire and Regeneration". Als ich das gestern hörte war ich einfach wieder glücklich, weil ich dachte die hätten das aus der dritten Staffel rausgelassen. Ja, hatte wirklich was von Men in Black. Aber ich bezweifle das Sylar genauso lustig ist wie Will Smith. :P

Ich kann jetzt schon sagen, das Staffel 3 zu meiner Lieblings-Staffel werden kann. Am allerliebsten hätte ich alle Folgen komplett in deutsch schon jetzt zuhause. Ich würde mir alles am Stück ansehen wollen. :mrgreen:

Was ich nicht leiden kann: Werbung! Da wird man jedes mal aus dem Fluss gerissen.

Do Sep 17, 2009 9:02 am

Sledge hat geschrieben:
Am allerliebsten hätte ich alle Folgen komplett in deutsch schon jetzt zuhause. Ich würde mir alles am Stück ansehen wollen. :mrgreen:

Was ich nicht leiden kann: Werbung! Da wird man jedes mal aus dem Fluss gerissen.

Das kann ich nicht, da ist mir zumindest eine gute Serie zu Schade für! Ich will es doch genießen und auch über das gesehene mal Nachdenken, das ist bei 3, 4, 5 oder mehr Folgen am Stück doch nicht richtig möglich :(
Ich schaue am liebsten 1-3 Folgen pro Woche von einer Serie und fast nie direkt hintereinander :mrgreen:

Werbung ist doof, das ist ohne Frage, deshalb schaue ich auch nach Möglichkeit nur ohne Werbeunterbrechung :wink:

Do Sep 17, 2009 9:13 am

Ich denke mal das deutsche DVD-Cover wird wohl das gleiche sein, wie in Amerika

Bild

Fr Sep 18, 2009 10:22 am

Nur das es in Deutschland wieder 2 Teile geben wird :?

Mo Sep 21, 2009 2:47 pm

https://youtu.be/R02jI6Ci-98

Ich habe mich schon mal mit den Recap-Videos auf youtube schon mal etwas verraten lassen, und ich muss sagen, die dritte Staffel scheint die düsterste zu sein. Das der Hiro bei jedem neuem Hero erstmal eins auf die Nase kriegen muss. :mrgreen:

Bei den DVD-Boxen wird Universal bestimmt sehr viel verdienen hierzulande. Die Amerikaner mussten immerhin schon fast ein halbes Jahr warten bis sie die dritte Season auf BluRay genießen durften.

Di Sep 22, 2009 10:02 am

Also ich hab die Folge 3.04 gestern geschaut und ich war wieder etwas enttäuscht, einfach zu viele Handlungsstränge und zu verwirrend alles...

In den USA gehen die Quoten auch ein wie die Primeln, ich denke nach Staffel 4 wird wohl Schluss sein! Die meisten die ich kenne und Staffel 3 schon auf Englisch geschaut haebn waren ziemlich enttäuscht, bis hierher bin ich es ja auch (leider)

Mi Sep 23, 2009 3:29 pm

Beklagen tue ich mich nicht. :wink:

Die Serie soll es ruhig noch bis Season 10 geben. Ich glaube an Tim Kring, dass er das Ruder an der Story wieder herumreisst und wieder eine Season mit Qualität abliefern wird - d.h. wenn es wieder nicht einen Streik der Drehbuch-Autoren gibt. Story-mäßig habe ich bis jetzt keine Probleme.

Mal sehen was die Zukunft so bringt :P

Do Sep 24, 2009 10:00 am

Glaub mir nach Staffel 4 ist Schluß, ich spür es richtig :mrgreen:

Do Sep 24, 2009 2:23 pm

Nun ja, Folge 3.05 hat auch nicht wirklich positive Akzente bei mir setzen können

Das Grundproblem ist einfach das es an sich schöne einzelne Handlungen sind, aber das Gesamte einfach zu kompliziert ist und es zu einer Art Reizüberflutung kommt

Bei der Folge war es wieder extrem, vor allem am Ende war ich wieder mal mehr als verwirrt Da taucht plötzlich Arthur Petrelli auf und Parkmann Dad arbeitet für ihn! Zuerst hab ich mich gefragt ob Arthur Petrelli nicht tot sein sollte? und hat man ihn überhaupt schon mal gesehen vorher? Ich weiß es nicht, bekannt kam er mir jetzt nicht vor... Er scheint wohl Maury Instruktionen zu geben, wobei Maury sich ins Bewusstsein von Arthur einklinkt! So hat er es ja dann auch bei Daphne und Nathan gemacht!

Dann tauchen wieder 2 neue Heroes auf (leider, leider, leider), zum einen Doyle, der so eine Art Puppenspieler ist, er lässt ja Claire´s (richtige) Mom das machen was er will Zum anderen ist es Stephen der sich aber wohl alsbald selbst in der schwarze Loch ziehen lässt und dem Anschein nach Tot ist Wäre zumindest ein komischer Auftritt... Aber in der Szene will ja Noah seine Gabe ausnutzen um Sylar verschwinden zu lassen, nur ich denke das Sylar die Gabe hat Supergut zu hören und von daher war es dumm von Noah so auf Stephen ein zu reden, oder irre ich da?

Ansonsten fand ich gut das Adam wieder da ist, obwohl einen großen Auftritt hatte er bis dato ja noch nicht! Hammerhart war das Hiro Ando umlegt, was aber wohl so durchdacht ist das Hiro in der Zeit wieder zurück geht um es dann nicht noch mal zu tun oder so ähnlich Von Knox erwatet ich mir auch noch einiges, der Junge hat fieses Potenzial

Das mit Mohinder war ja abzusehen, obwohl es mich eigentlich viel zu stark an "Die Fliege" erinnert Maja hat mich eh ziemlich genervt, da war es schön das Mohinder sie erstmal ruhig gestellt hat

Da war bestimmt noch viel viel mehr, aber mehr ist erstmal nicht fester hängen geblieben, war aber schon mehr als ich gedacht hatte Ich hoffe ja mal auf den Moment in dem es bei mir Klick macht und ich alles verstehe :mrgreen:

Do Okt 01, 2009 7:53 am

Im Laufe der Ausstrahlungen gibt es bestimmt wieder eine Folge, die alle Fäden zusammenzieht. Das fand ich bei den ersten beiden Staffeln schon super. Papa Parkman hatte ja bei der Firma mitgearbeitet. Arthur Petrelli konnte man in der zweiten Staffel auf einem Gruppen-Foto sehen, oder zumindest die Seite seines Gesichtes. Angeblich soll ja auch Mr. Thompson als Geist wieder auftauchen, der war in der ersten Staffel als alter Chef von Noah bei der Firma zu sehen. Schade ist nur, das Adam/Takezo wohl bald das zeitliche segnen wird. (Synchronstimme von Guybrush Threepwood: Norman Matt :wink: )

Ich bin auf die restlichen Folgen sehr gespannt und kann es kaum erwarten das es wieder RTL2-20Uhr15-Mittwoch ist. Wenn RTL2 die ersten 13 Folgen ausstrahlt, heißt es dann, das die restlichen 12 erst im Herbst 2010 gezeigt werden? :shock:

Do Okt 01, 2009 10:58 am

Akute Spoiler-Warunung!!! Hier gibt es ein offizielles Wiki zur Serie. Es werden hier ALLE Folgen aufgelöst. :!:

http://de.heroeswiki.com/Staffel_3

Do Okt 01, 2009 1:42 pm

Sledge hat geschrieben:
Akute Spoiler-Warunung!!! Hier gibt es ein offizielles Wiki zur Serie. Es werden hier ALLE Folgen aufgelöst. :!:

http://de.heroeswiki.com/Staffel_3

Kenn ich schon länger die Seite, ist aber gefährlich da hin zu gehen, kleine Spoiler fängt man sich immer mal ein! Ich lese ab und zu etwas in der jeweilig aktuellen Folge nach, aber auch da klickt man sich schnell ins "Verderben" :mrgreen:

Fr Okt 02, 2009 7:09 am
Auf das Thema antworten   [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste