Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mo Jul 23, 2018 2:01 am

Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Heroes (TV-Serie) 
Autor Nachricht
Ich bin meines Meisters Haustier

Beitrag Re: Heroes (TV-Serie)
Ich wüsste gar nicht, was ich machen soll, wenn HEROES wirklich eingestellt werden würde. :cry:

Mi Okt 07, 2009 11:19 am
Ich bin Beanpole's Freund

Also Heroes bräuchte ich jetzt nicht wirklich länger, wenn nach Staffel 4 Schluss wäre sag ich Danke schön und es ist OK :wink:

Schlimmer finde ich ein Ende bei Lost oder Breaking Bad, das sind im Moment meine beiden Lieblingsserien :mrgreen: Und Dexter und Californication würde mich auch traurig machen wenn es eingestellt würde :mrgreen:

Mi Okt 07, 2009 5:19 pm

Sylar als netter Junge von nebenan kann man sich nur schwer gewöhnen. Die Folge "Marionetten" war wieder in sehr guter HEROES-Tradition spannend bis zum schluss. Dr. Suresh kann ja ganz schön furchteinflößend sein. Mal wieder eine lange Woche warten.

Ich würde mir wünschen man könnte die ganze Serie im Kino bewundern. Da käme die Spannung noch besser rüber. Und es wäre ungeschnitten.

Do Okt 08, 2009 9:22 am

Folge 3.06 war jetzt wieder etwas übersichtlicher :D

Nur leider sehr Schade das gleich am Anfang Adam zu Staub verfällt Zuerst hab ich Arthurs Fähigkeit nicht ganz kapiert, aber als er am Ende Peter seine Fähigkeiten nimmt, war mir alles klar Er klaut sozusagen alle Fähigkeiten von anderen Heroes! Bei Adam ging das wohl so tödlich aus, weil es ja schon hunderte Jahre lang tot sein müsste und dadurch ist er eben zu Staub zerfallen Schlauer Zug das er Adam zu sich holen lies Peter hingegen ist noch am Leben, aber wieder auf den Nullpunkt Generell hat mit die Peter/Sylar/Angela Sache wirklich nicht viel gegeben!, zumal Sylar eher ein Langeweiler geworden ist

Wie das mit Matt und Daphne klappen soll weiß ich bisher wirklich nicht, noch springt kein Funke über Ebenso ratlos bin ich bei Mohinder, wo wird sein Weg hinführen? Zumindest hat er Nathan und Tracy nicht einwickeln können

Der Trick von Hiro war natürlich Super, da hatte ich so ganz und gar nicht Recht Voll gefakt das ganze erstechen, aber wirklich toll gemacht von Hiro Die Suche nach dem "afrikanischen Isaac" war auch total Lustig, immer mit der Schaufel auf den Kopf

Toll war auch Eric Doyle, der Typ war echt Spitze, seine Fähigkeit hat mir ausgesprochen gut gefallen und das dann Sandra Claire abgeknallt hat war genial Schade das er nun wieder auf Level 5 ist

Was diesmal total penetrant war ist das Wort "Pinehearst", das wurde doch gefühlte 50 mal gesagt, erwähnt oder war auf Visitenkarten zu lesen Ist die Firma überhaupt vor Staffel 3 schon mal erwähnt worden? Mir war jetzt nicht so... Sehe ich das richtig das Arthur Petrelli der Gründer und Chef der Firma ist?

Do Okt 08, 2009 2:58 pm

@ Luke

Laut dem Heroes-Wiki gibt es noch keinen Anführer der Pinehearst. Hier ist der Artikel dazu. Für alle die die Folgen Spoilerfrei erleben möchten, sollten die wohl besser nicht drauf gehen.

http://de.heroeswiki.com/Pinehearst

Ich lasse mich komplett Spoilern. Was solls :mrgreen:

Arthur Petrelli hat wohl laut der ersten und zweiten Staffel nur eine Anwaltskanzlei gehabt. Naja, bei der Folge Schurken erfahren wir mehr.

Als Gimmick gibt es die offizielle Firmenseite von Pinehearst.

http://pinehearstresearch.com/

Fr Okt 09, 2009 12:34 pm

@Sledge: Ich bin der absolute Anti-Spoiler Mensch, ich finde dann ist oft die Überraschung weg wenn man schon so viel vorher weiß.... :?

Fr Okt 09, 2009 4:00 pm

Die gestrige Folge "Eris Quod Sum" hatte mir wieder sehr gut gefallen. Aber so ganz genießen konnte ich es gestern überhaupt nicht da ich die ganze Zeit am frieren und bibbern war. Ich will ja nicht zuviel verraten, aber ab nächster Woche wird es spannender. :wink:

Do Okt 15, 2009 8:29 am

Fand ich leider nicht, Folge 3.07 ist für meinen Geschmack wieder abgefallen im Vergleich zu der wirklich guten Folge 3.06

Die Folge beginnt mit Hiro, Ando und Usutu und endet auch dort wieder Bin mal gespannt welche Seelenwanderung er unternimmt Dazwischen war einiges an Leerlauf drinnen wie ich finde. Die Geschichte um Peter und Arthur war wir auch etwas zu fade, ich verstehe nicht ganz warum Arthur weiter mit Peter spielt, er könnte ihn doch gleich fortschaffen (wie auch immer) :shock: Mohinder arbeitet jetzt auch noch mit Arthur zusammen, ich denke aber auch eher unter dem Aspekt seine Verwandlung aufhalten zu können :? Arthur nimmt auch Maya ihre Fähigkeit, was ja in Mayas Sinn gewesen ist, aber dadurch wird Arthur ja auch immer stärker! Angela bringt Sylar dazu Peter zu retten, was er letztendlich auch tut, die Frage ist nur wie er sich gegenüber Arthur verhält? Da bin ich mir bei Daphne auch nicht mehr sicher, erst so, dann wieder so Der Trick von Parkman war natürlich mal toll, er hat Knox voll verarscht :mrgreen: Ich denke aber Daphne ist sich selbst noch nicht sicher wo sie steht... Auch die Elle und Claire "Partnerschaft" ist bis hierher auch noch kein Reißer, irgendwie plätschert das so etwas dahin, es ist zwar nicht langweilig, aber auch nicht wirklich spannend Was war sonst noch interessant? Ach ja, Angela! Ich dachte sie kann nur die Zukunft erträumen, aber in dem Fall in der Folge hatte sie doch Sylar explizit eine Anweisung gegeben, also sich in sein Hirn eingelogt! Ich bin da irgendwie etwas verwirrt Und wieder ist einer raus aus dem Heroes Universum! Maury ist von Arthur kurzerhand eliminiert worden :cry:

Ums noch mal zu sagen, langweilig ist es an sich nicht gewesen, aber nur hat die klare und gerade Linie aus Folge 3.06 gefehlt!

Do Okt 15, 2009 11:08 am

Die Folge "Schurken" hat bewiesen was die Serie eigentlich kann: eine rundum spannende Thriller-artige Story die einem kaum Zeit zum verschnaufen lässt. Gerade das Ende wo Arthur Petrelli bei Hiro war; einfach nur genial. Mit Spannung und Freude sehe ich schon der nächsten Folge entgegen. :wink:

Obwohl die nicht geklärt haben, wie Arthur Petrelli aus einer Anwaltskanzlei das Unternehmen Pinehearst gegründet hat.

Do Okt 22, 2009 12:29 pm

Da stimme ich nur bedingt zu, Sledge :wink:

Mein Review zu Folge 3.08 - Schurken! Nun ja, es war nicht Fleisch und auch nicht Fisch sag ich einfach mal, ich bin etwas verwirrt, bzw. mir hat die Folge zu wenig neue Inhalte gehabt, komischerweise....

Die Rückreise von Hiro war etwas komisch, zumal sie wohl nur dazu gedient hat Hiro zu zeigen wer sein Feind ist, das hat er ja am Ende auch gesehen als Arthur Usutu den Kopf von Körper getrennt hat und er Hiro in die Mangel genommen hat! Ist es auch die Fähigkeit von Arthur zu sehen wann einer von ihm träumt? Das hat er auf jeden Fall gesagt Nun ja, die 35 Minuten dazwischen waren lediglich mit einigen feinen Aufklärungen gespickt ohne wirklich viel mehr zu offenbaren! Der große Punkt war zum einen das Linderman mit dem Segen von Arthur Nathan hätte töten wollen, stattdessen aber nur Nathans Frau in den Rollstuhl gebracht hat... Nathan war eben eine große Gefahr in seiner Rolle als Staatsanwalt für die Gruppe Dazu hat man dann noch gesehen wie Arthur in seinen Zustand im Bett gekommen ist, Angela hat ihn vergiftet und nur durch die schnelle Hilfe von Nathan entkommt Arthur den Tod und der Einäscherung :roll: Knapp vorbei ist auch vorbei.... Ja und Elle und Noah haben im Endeffekt Gabriel zu Sylar gemacht :!: Und Meredith ist die Schwester von Flint Und sie hat ihn sogar für die Firma dort eingesperrt, was zweifelsohne besser war, weil er ja wohl ein richtiger "Schurke" ist Es war schon viel Input, aber für mich jetzt nichts wirklich neues und überraschendes, deshalb bin ich ja auch etwas hin und her gerissen

Do Okt 22, 2009 3:42 pm

HEROES-Unmasked ist eine kleine Making-of-Reihe die sich mit jeder Folge beschäftigt. Hier ein kleines Beispiel mit der Folge "It's coming" ("Die Zeit der Schatten")

https://youtu.be/MxC4EcebUGw

[youtube]syYQDp7B5nE&feature=related[/youtube]

[youtube]GglcSesMD-I&feature=related[/youtube]

Fr Okt 23, 2009 9:20 am

Meine kleine Review zu "Zeit der Schatten": Soso, die Seiten haben sich gegen Ende also etwas gewandelt. Die Bösen sind jetzt die Stärkeren und rocken augenscheinlich die ganze Welt und die Guten schauen Stärke-mäßig in die Röhre. Der Hiro ist in seiner Kindheit hängengeblieben, Sylar wird zu einem guten Schurken (ein widerspruch in sich) und ist in Elle Bishop verliebt. Mir fällt etwas leicht negativ auf: Warum wird die Thematik mit der Sonnenfinsternis erst jetzt auf den Grund gegangen? Die gibt es schon seit der ersten Folge und weder einer von den HEROES noch Mohinder Suresh kommt mal auf die Idee das zu ergründen. Langweilig fand ich diese Folge nicht, aber man erkennt jetzt doch schon das die Handlung wie ein Kaugummi in die länge gezogen wird - und wieder auch nicht. Jede Folge ist für mich wie eine Flasche Cola: Sie schmeckt richtig gut, erfrischt, ist aber wieder ganz schnell vorbei. :wink:

Mal sehen, was die nächste Folge einem so alles bringt.

Do Okt 29, 2009 10:20 am

Bild

Das ging aber schnell. 7. Januar 2010 ist 3.1 da.

Das Gerücht geht um, das HEROES im laufe des Jahres 2010 eingestellt wird. Hoffentlich nicht. :?

Di Nov 03, 2009 11:37 am

Ich frage mich nur, was die Programmverantwortlichen bei RTL2 eingenommen haben? 23 UHR!!! Warum? Gestern traf es mich wie ein Blitz: RTL2News und normal kommt ja immer HEROES (Obwohl ich mich da auch schon gewundert habe, dass die überhaupt keine Werbung mehr machten) auf einmal lief Stargate. Sehr traurig finde ich das. Die zweite Hälfte der dritten Staffel wird demnach wohl gar nicht mehr ausgestrahlt werden. Der einzigst positive Nebeneffekt dabei ist: Komplett Ungeschnitten! Aber trotzdem. Dann sollen die lieber die ganze Staffel auf DVD rausbringen. Das ist ja fast so ähnlich wie Tripods bei ZDF um 14 Uhr austrahlen und danach aber erst nach 20 Uhr.

Do Nov 05, 2009 10:41 am

Ich finde es wirklich Jammer-Schade, dass RTL2 diese Serie schon so früh zu Grabe trägt. Es wird nicht erwähnt wie die nächste Folge aussieht. Also keinen Teaser für die nächste Folge. So als wenn RTL2 das sofort loswerden möchte, wie "dreck". Buh, RTL2 :evil:

Ansonsten hat mir die Folge "Die Sonnenfinsternis - Teil2" hervorragend gefallen.

So Nov 15, 2009 11:48 am
Auf das Thema antworten   [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste