Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mi Aug 22, 2018 12:18 am



Auf das Thema antworten  [ 227 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste
 Fernseh-Kult 
Autor Nachricht
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Di Jul 12, 2005 9:23 pm
Beiträge: 3642
Wohnort: Saarland
Beitrag Re: Fernseh-Kult
Sendeschluss mit James Last, dem Death Metal-König des EasyListening-Genre:
https://youtu.be/5wJT1Ll1T20

_________________
Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the
beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number is Six hundred and
sixty six.


Di Mai 12, 2009 9:55 pm
Profil Website besuchen
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3457
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Fernseh-Kult
Cubitus fand ich immer total lustig :lol:

https://youtu.be/_ImmL5Z1SBM

Li-La-Launebär (mann, ich würde das zu gerne nochmal im TV auf Super RTL sehen. Wiedeholen die ja leider nicht mehr. Ich habe diese Sendung geliebt. Metty war spitze.)

https://youtu.be/lfgxkfZrQZU


Di Mai 26, 2009 9:33 am
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 12:41 am
Beiträge: 10087
Wohnort: Hechingen
Beitrag Re: Fernseh-Kult
gugsch du hier:

http://www.wuslon.com/


;-)

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Fr Mai 29, 2009 10:37 pm
Profil Website besuchen
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3457
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Fernseh-Kult
Traurig das Michael Jackson tot ist. Früher war seine Musik super.


Fr Jun 26, 2009 10:14 am
Profil
Ich bin Beanpole's Freund
Ich bin Beanpole's Freund
Benutzeravatar

Registriert: Fr Aug 14, 2009 4:18 pm
Beiträge: 252
Wohnort: Hessenland
Beitrag Re: Fernseh-Kult
Der Superball war auch toll :D
Über 20 Jahre ist das schon wieder her, was für geile Kleidung die Damen da an hatten :mrgreen:
https://youtu.be/DLULaFJpGbY


Do Aug 27, 2009 3:59 pm
Profil
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3457
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Fernseh-Kult
Die Raccoons

https://youtu.be/b-83JKTSepk

Spaß am Dienstag fand ich früher total cool. Wäre schön, wenn EinsFestival das nochmal bringen würde.


So Aug 30, 2009 8:30 am
Profil
Ich bin auf dem Weg in die goldene Stadt
Ich bin auf dem Weg in die goldene Stadt
Benutzeravatar

Registriert: Mi Aug 29, 2007 9:30 am
Beiträge: 1192
Wohnort: im Sherwood Forest
Beitrag Re: Fernseh-Kult
https://youtu.be/2oSYqRRhTGE

https://youtu.be/PrM0E9pag8E

_________________
Strength & Honor

Peaceful Village 2089 A.D. | Die Flucht beginnt...


So Aug 30, 2009 11:08 am
Profil Website besuchen
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3457
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Fernseh-Kult
HEROES

https://youtu.be/hEkyCIbvX1k


Mo Aug 31, 2009 9:19 am
Profil
Ich bin Beanpole's Freund
Ich bin Beanpole's Freund
Benutzeravatar

Registriert: Fr Aug 14, 2009 4:18 pm
Beiträge: 252
Wohnort: Hessenland
Beitrag Re: Fernseh-Kult
Heroes ist noch zu neu, von daher noch kein Kult!
Wenn ich eine aktuelle Serie nehmen müsste dann nur das hier:
https://youtu.be/mWlKkVK3DPU


Mo Aug 31, 2009 11:29 am
Profil
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3457
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Fernseh-Kult
Kennt ihr noch die Serie? :wink:

"Ich rufe dich Galaktika,
aus dem fernen Stern Adromeda,
..."

Habe ich mir immer sehr gerne angeschaut, würde ich auch heute noch. Nur vor dem Nero hatte ich früher Angst.

Ansonsten kenne ich noch eine Serie die so ziemlich eine Rarität sein dürfte und kaum jemand kennt: Die Mühlenkobolde. Auch in sehr positiver Erinnerung. War zwar sehr billig aufgemacht, aber ich fands einfach nur schön. Lief leider nur sehr kurz. Ein halbes Jahr, oder so auf ZDF.


Mi Sep 02, 2009 9:17 am
Profil
Ich bin Beanpole's Freund
Ich bin Beanpole's Freund
Benutzeravatar

Registriert: Fr Aug 14, 2009 4:18 pm
Beiträge: 252
Wohnort: Hessenland
Beitrag Re: Fernseh-Kult
Als Kind habe ich Raumschiff Enterprice immer gucken wollen, das war die Serie Nr.1 für mich. Wenn ich mal TV Verbot hatte dann habe ich immer versucht durch den Lüftungsschlitz unter an der Tür aus spitzen Winkel durch zu schauen :roll:
https://youtu.be/awH9FvLZUCo


Do Sep 03, 2009 7:48 am
Profil
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3457
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Fernseh-Kult
Ich denke mal Löwenzahn dürfte wohl jeder kennen und gern sehen.

https://youtu.be/5dq4FRzBBcg

https://youtu.be/slm7idr2YFk

Ich finde, dass Guido Hammesfahr den perfekten Nachfolger darstellt, wenn auch mit komischen Namen.


Mo Sep 07, 2009 2:23 pm
Profil
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3457
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Fernseh-Kult
Vielleicht kennt ihr ja noch die Serie, mir fällt der Titel leider nicht mehr ein. Ich kenne noch ganz vage das Intro:

Es ist frühe 90er, und die Kamera fährt auf einer Computer-animierten Strasse wo am Rand der Straße Schauspieler und mystische Objekte, die ebenfalls Computer-animiert sind, herumstehen. Ich habe das früher gerne gesehen, aber mir fällt es nicht mehr ein. War wohl so eine Art AkteX oder so was in der Richtung.


Mo Sep 07, 2009 2:33 pm
Profil
Ich bin Beanpole's Freund
Ich bin Beanpole's Freund
Benutzeravatar

Registriert: Fr Aug 14, 2009 4:18 pm
Beiträge: 252
Wohnort: Hessenland
Beitrag Re: Fernseh-Kult
@Sledge: Dachte erst an Twilight Zone, aber das Intro ist anders...

Ist es eine Kinderserie oder für Erwachsene?


Mo Sep 07, 2009 4:18 pm
Profil
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3457
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Fernseh-Kult
@Luke

Eher an Erwachsene. Lief früher glaub ich auf Sat.1. Ist aber wohl sehr schwer herauszufinden. Outer Limits war es auch nicht. Vielleicht eines Tages durch Zufall stolper ich drüber.

Da ich auch großer Anime und Manga-Fan bin, habe ich sehr gerne Tele5 und RTL2 geschaut. Sailor Moon ging so. Die serie hatte es am Ende der ersten Staffel durchaus in sich.

https://youtu.be/XhplNxe8nqs


Zuletzt geändert von Dennis am Mi Sep 09, 2009 9:21 am, insgesamt 1-mal geändert.



Di Sep 08, 2009 8:48 am
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 227 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de