|
Seite 1 von 1
|
[ 8 Beiträge ] |
|
(T)Raumschiff - Periode 1
Autor |
Nachricht |
Sven
Freier Mensch
Registriert: Mo Mär 22, 2004 12:41 am Beiträge: 10254 Wohnort: Hechingen
|

Bald ist es soweit 
Die Ultimative deutsche Verarschung von Raumschiff Enterprise kommt in die Kinos Endlich mal wieder was, das aus Deutschland kommt und auch in die Kathegorie "Anschaubar" fällt.
Die Offizielle Seite: http://www.periode1.de/
Der Tailer: http://www.periode1.de/film....rge.mov
_________________ SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD
|
Di Apr 20, 2004 5:55 pm |
|
 |
Agmem
Ich bin kurz vor der Weihe
|
oje O.O
|
Di Apr 20, 2004 6:07 pm |
|
 |
Sauron
Neuling
|
Jaaaaaaaaa.... Ciptin... Ciptin.... ))
|
Di Apr 20, 2004 6:13 pm |
|
 |
WillDreibeiner
Freier Mensch
Registriert: Di Mär 30, 2004 8:56 pm Beiträge: 384 Wohnort: Freudenstadt
|
O.O :beer:
_________________ Friede & langes Leben! _______________________________________________________________________ Wirklich gute Freunde sind Menschen, die sich ganz gut kennen und trotzdem zueinander halten. Marie von Ebner-Eschenbach
|
So Mai 16, 2004 12:23 pm |
|
 |
Triple B
Neuling
|
Der Trailer ist geil, ich hoffe das der Film hält was er verspricht
|
Do Mai 20, 2004 2:02 pm |
|
 |
msf
Neuling
|
0 poster lösch vermeidungs post ....
wissst ihr was zur dvd ... da sollens ja coole extras beigeben (also plüch H2o oso)
|
So Jan 16, 2005 6:09 pm |
|
 |
Eloise
Ich habe ein hartes Training bestanden
Registriert: So Jan 09, 2005 9:33 pm Beiträge: 819 Wohnort: Franken
|
Erscheinung: 17.01.05: DVD no. 1: - Audiokommentar mit Bully und Rick - Isolierte Tonspur "Filmmusik" - "Super Surprise Mode", der es ermöglicht, Hintergrundinfos und -Specials interaktiv während des Films abzurufen
DVD no. 2: - 50-minütiges Making of - Outtakes - Entfallene Szenen - Featurettes: SFX, H2O2, Die Songs - Premierenspecial; Thesen, Hintergründe, Analysen - Musikvideo "Space Taxi" - TV Auftritte, Teaser, Trailer, TV Spots
_________________ Tripodische Grüsse
|
Di Jan 18, 2005 6:12 pm |
|
 |
Ayco
Ich bin kurz vor der Weihe
|
Soviel dazu! Ich fand Bully ja mal echt cool, damals bei "Langemann" und auch danch (Pro 7) fand ich ihn noch lustisch(g) Abaaa mit dem Film hat er sich mal echt ins Abseits geschossen! Könnte jetzt ne halbe darüber reden warum,, also wer Lust hat....Prost!
_________________ Außer der großen Uhr am Kirchturm gab es noch fünf weitere Uhren im Dorf, die verhältnismäßig zuverlässig die Zeit anzeigten.
|
Fr Mär 25, 2005 6:39 am |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 8 Beiträge ] |
|