Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do Okt 18, 2018 4:49 am



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Die Zukunft... - ... von Star Trek 
Autor Nachricht
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 12:41 am
Beiträge: 10125
Wohnort: Hechingen
Beitrag 
Heute gelesen:


=== BEGINN ===
Auf der offiziellen Website ist kürzlich ein Bericht über William Shatners Auftritt bei der Las Vegas Convention erschienen.

Wie TrekWeb berichtet, antwortete Shatner auf die Frage, was er den Trek-Produzenten zur Zukunft des Franchises sagen würde, mit: "Ich würde sagen: 'Ihr
müsst loslassen, Leute. Bringt ein neues Team rein. Nehmt einen Besen, fegt alles weg und startet von Anfang an komplett neu. Dafür holt ihr euch einige
wunderbare Autoren, die 'Star Trek' lieben und Produzenten, denen es genauso geht und die 'Star Trek' zurückbringen wollen.'"

Auf die Einwürfe, er könne den Job doch machen, antwortete er: "Wenn man mich dafür wählen sollte..."

Ferner erzählte Shatner: "Ich meine, sie haben einen tollen Job gemacht und all diese Dinge für 'Star Trek' getan. Aber wisst ihr, auf die Dauer wird
solch ein Job langweilig und man wird ausgebrannt."

Zum Abschluss seines Auftritts sagte er noch: "Die von uns, die 'Star Trek' lieben, wissen, dass es eine Zukunft geben wird. Zurzeit gibt es nur eine
Pause. Da müssen wir uns keine Sorgen machen. Paramount hat so viel Geld mit 'Star Trek' verdient, das werden sie nicht einfach so leicht aufgeben. Es wird
wieder etwas von 'Star Trek' zu sehen sein, das kann ich euch versichern."
(st)
=== ENDE ===

Quelle: Newsletter von http://www.daily-trek.de/

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Fr Aug 19, 2005 9:18 pm
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 5:27 pm
Beiträge: 2707
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Ich frage mich, was das Neue wäre, das rauskäme, wenn man "mit dem Besen" eine Reinigung ausgeführt hätte.

Wenn es schon etwas ganz Neues sein sollte, dann dürfte es auch nicht mehr im Star Trek Universum spielen...


Sa Sep 03, 2005 8:37 pm
Profil
Ich bin auf der Flucht
Ich bin auf der Flucht

Registriert: Mo Mai 30, 2005 2:03 pm
Beiträge: 119
Beitrag 
Es geht gerade das Gerücht durch die Welt, dass der 11. Star Trek-Film über die [wilde] Akademiezeit von Kirk und Spock handeln soll. Als Kirk wolle man Matt Damon [würg *Augen verleier] , angeblich hätte Shatner himself das auch schon gutgeheißen. Sofern's stimmt [Filmidee und Besetzung], wäre ich nicht so angetan, dass man alte Kamellen aufwärmt.


Fr Jun 30, 2006 10:31 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 5:27 pm
Beiträge: 2707
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Nachher sehen die Raumschiffe im 11. Film noch neuer aus als in der Zukunft *g


Fr Jun 30, 2006 10:47 pm
Profil
Ich bin auf der Flucht
Ich bin auf der Flucht

Registriert: Mo Mai 30, 2005 2:03 pm
Beiträge: 119
Beitrag 
Die "große" Frage lautet: Werden die Klingonen Stirnwülste haben oder nicht? Immmerhin kennt man ja jetzt die Ursache für deren Fehlen in der "Frühzeit". O.O


Sa Jul 01, 2006 6:41 pm
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de