Die dreibeinigen Herrscher Das Forum benötigt deine Hilfe! Lies folgendes Posting, um weitere Informationen zu erhalten, wie das Forum, die Website, die Trippypedia und den IRC am Leben zu erhalten sind. Die dreibeinigen Herrscher

Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa Jan 20, 2018 8:48 pm

Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Star Wars Episode VIII 
Autor Nachricht
Ich bin meines Meisters Haustier

Beitrag Re: Star Wars Episode VIII
Zur Einstimmung ein paar kleine Videos vergangener Premieren

Youtube-Video anzeigen: Zeigen

und als Bonus ein kleines lustiges "Prank"-Video, wo die Fans mit einem Frage-Antwort-Spiel gefoppt werden, obwohl die Antworten allesamt falsch sind.

Fr Okt 13, 2017 12:24 pm

So, lange ist es nicht mehr, nur noch knapp ein Monat bis die letzten Jedi ins Kino kommen. Zur Einstimmung ein netter kleiner Sketch aus der Jimmy Kimmel Show

Do Nov 16, 2017 3:41 pm

So, am Sonntag geht es ab ins Kino. :D Und dieses mal ganz alleine. Schuld dran sind die Porgs, die im Trailer und TV-Spots zu sehen sind. Besagte Personen finden die Minions wiederum klasse. Naja, man weiß auch nicht wie viel Screentime die Porgs haben werden. Mir ist es wurscht. Im Moment gibt es viele Fake-Spoiler, zumindest bei reddit, aber manches hört sich durchaus spannend an.

Rian Johnson wurde auch Star Wars anvertraut von Disney, das heisst das er eine komplette Trilogie plant die nichts mit den Skywalkers zu tun hat. Naja, Geschichten kann man sich durchaus viele ausdenken die gut funktionieren können. Siehe Thrawn-Trilogie. Bis dahin dauert es ja noch etwas. :wink:

Disney hat es jedenfalls geschafft keine Leaks zu VIII durchzulassen. Super Leistung. Obwohl Spoiler Filme noch interessanter machen. Nicht alle werden sich an das Embargo halten, das noch bis morgen abend 18 Uhr läuft. Heute gab es Die Letzten Jedi für die Journalisten und Presse-Vertreter zu sehen. Mal sehen wer da was ausplaudert. :wink:

Mo Dez 11, 2017 4:52 pm

Aus Sonntag wurde Dienstag und konnte den Film nun endlich :!: :!: :!: :!: sehen.

So stelle ich mir Star Wars vor. Habe nichts anderes erwartet. Ein rundum gelungener Film. Die Zeit verflog wie im Nu, trotz 10 Minuten Pause.

10 von 10 Lichtschwertern.

Di Dez 19, 2017 9:08 pm
Ich bin auf dem Weg in die goldene Stadt
Ich bin auf dem Weg in die goldene Stadt

Ich will hier auch mal meine Meingung zum Besten geben...

Zur Einordnung:
Für mich war bisher immer Episode 5 am besten.
Episode 1 war für mich immer der Schlimmste.
Episode 7 und Rogue One fand ich sehr gut und habe ich vond er Qualität her klar vor den Prequels gesehen, obwohl ich bei Episode 7 einen bitteren Nachgeschmack wegen der Story hatte
Spoiler: Zeigen
(Noch ein Todesstern...)
.

Nun zu Episode 8:
Ich bin selten wütend aus einem Film gekommen, das letzte Mal war das evtl. bei Batman Forever der Fall. Episode 8 hat es tatsächlich geschafft mich wütend zu machen.

Spoiler: Zeigen
Es gab so viele Stellen die mich gestört haben, das werde ich nicht alles aufschreiben. Hier ein paar Beispiele: EIN XWing kann es mit einem Sternenzerstörer aufnehmen ohne dass es sich um einen Jedi handelt? Die gesamte Snoke-Szene ist fast wie bei Episode 6, sogar Dialoge sind genau gleich "Ich fühle Deinen Konflikt...". Die Mary Poppins-Szene von Leia. Der große Raum von Snoke ist einfach ROT - keine cooles Weltall im Hintergund oder so, einfach ROT, sind wir hier bei Flash Gordon? Die roten Garden sind Ninjago Plastik-Ninjas. Es geht den Großteil des FIlms darum, dass ein Schiff dem anderen Schiff im Schneckentempo hinterherfliegt. Die Schauspieler waren alle nicht wirklich gut, keine Ahnung was da los war...

Ich bin maßlos enttäuscht, so sinnentleert war noch kein Star Wars Film.
Meine vernichtende Wertung: 2/10 Laserschwertern. Für mich der schlechteste Teil der Reihe... Mit Abstand.

Peaceful Village 2089 A.D. | Die Flucht beginnt...

So Dez 24, 2017 6:01 pm
Profil Website besuchen
Auf das Thema antworten   [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2