Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mi Okt 17, 2018 10:11 pm



Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
 Nie gezeigte, aber geplante Szenen 
Autor Nachricht
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3462
Wohnort: Neuss
Beitrag Nie gezeigte, aber geplante Szenen
Es gibt ja in nahezu jedem Film immer das Gerücht, aber die wollten noch das gezeigt haben und dies gedreht haben, etc.. Aber dies stellte sich dann meist wirklich als Gerüchte heraus.

Bei den früheren Krieg der Sterne-Filmen war es ja so, dass z.b. bei "Das Imperium schlägt zurück" eine Szene herausgeschnitten wurde, wo der Luke an den AT-AT sich mit dem Enterhaken nach oben zieht (was man ja sehen kann), aber genau da wo er mit dem Lichtschwert die Einstiegs-Luke aufsäbelt wäre er laut Script da hinein gegangen und hätte dort alle Truppen umgelegt. Anschließend käme es dann zu der Szene wo er den Thermal-Detonator hineinschmeißt.

Ich habe das und mehrere Sachen früher mal irgendwo in einem Heft gelesen, nur finde ich es leider nicht. Aber diese fehlende Szene scheint bestätigt geworden zu sein.


Do Feb 04, 2010 2:57 pm
Profil
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Mo Dez 14, 2009 8:54 pm
Beiträge: 19
Beitrag Re: Nie gezeigte, aber geplante Szenen
Hmmmmmmmmmmmm,also ich habe von dieser Scene noch nichts gehört...
Kenne diverse scenen die herausgeschnitten worden sind und extra bzw separat zu bekommen aber sowas war da nicht bei...
Ok ich weiss auch nicht alles...


So Feb 07, 2010 1:15 am
Profil
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3462
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Nie gezeigte, aber geplante Szenen
Schade, das GL diesen Film nie herausgebracht hat. Gefällt mir.

Star Wars Holiday Special



Mi Okt 06, 2010 9:44 am
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 12:41 am
Beiträge: 10125
Wohnort: Hechingen
Beitrag Re: Nie gezeigte, aber geplante Szenen
ich hab das video vor ner weile angeschaut... das is mehr als nur unterirdisch, hehe. is wie so ne coproduktion zw. RTL2 und 9live *lach*.

Gut, so oder so, sollte man es sich mal anschauen, auch wenn einem danach die Haare ausfallen *grins*.

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Mi Okt 06, 2010 10:00 am
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 5:27 pm
Beiträge: 2707
Wohnort: Bei Köln
Beitrag Re: Nie gezeigte, aber geplante Szenen
Billig! :-) :P


Fr Okt 08, 2010 8:13 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Di Jul 12, 2005 9:23 pm
Beiträge: 3699
Wohnort: Saarland
Beitrag Re: Nie gezeigte, aber geplante Szenen
Ich hab den Ausschnitt vorher noch nicht gesehen.

Aber vielleicht sollte ich demnächst auch mal in ein Stück Seife rein beißen, hab ich bisher auch noch nie gemacht, vielleicht wirds ja geil.. 8) .

_________________
Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the
beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number is Six hundred and
sixty six.


Sa Okt 09, 2010 8:40 am
Profil Website besuchen
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3462
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Nie gezeigte, aber geplante Szenen
Videospiele-Umsetzungen sind ja immer so eine Sache, ich erinnere mich mit grausen an das Battlefield-artige Spiel Battlefront (brr), aber Episode 3-Das Spiel war richtig klasse umgesetzt. Bevor Episode III in die Kinos kam gab es das Spiel vorher. Habe ich mir natürlich auch geholt und ich war überrascht, das es da doch ein sehr gutes alternatives Ende gibt. Wir erinnern uns, wie Epi3 geendet hat. Bei dem Spiel jedoch gibt es die Szene, wo Anakin es doch geschafft hat hinter Obi-Wan zu springen und ihn zu töten. Nach einem kleinen Cut kam Anakin zum Imperator, der auf ihn gewartet hat, und man sieht wie Anakin den Imperator tötet. Somit war Anakin der einzige Überlebende Sith-Lord. Ich fand diesen Ansatz sehr interessant: Was wohl aus der alten Trilogie geworden wäre...


Sa Mai 07, 2011 10:35 am
Profil
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3462
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Nie gezeigte, aber geplante Szenen
Jetzt wissen wir, was mit Jar Jar Binks passiert ist. :wink:



@ viewtopic.php?f=18&t=1827

So etwas ähnliches gab es auch mal mit einem Dinosaurier. Damals, das muss so Anfang der 90er gewesen sein, kaufte ich mir die Hefte regelmäßig, darin waren die ersten zwei Teile darin vom Skelett. Am Anfang hatte es spaß gemacht, aber hinterher fand ich es nicht mehr so aufregend. De Agostino bringt sehr viele Hefte im Moment heraus (Backformen, James Bond-Auto, etc...)


Mo Jan 23, 2012 5:00 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Do Apr 26, 2012 5:59 pm
Beiträge: 407
Wohnort: Göppingen, Württemberg
Beitrag Re: Nie gezeigte, aber geplante Szenen
Dennis hat geschrieben:
Schade, das GL diesen Film nie herausgebracht hat. Gefällt mir.

Star Wars Holiday Special



Kommt gut der Film

_________________
--= wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder bei E-bay verkaufen ;) =--


Do Mai 03, 2012 5:19 am
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 9 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de