Die dreibeinigen Herrscher
http://forum.diedreibeinigenherrscher.de/

Soundtracks
http://forum.diedreibeinigenherrscher.de/viewtopic.php?f=18&t=1155
Seite 1 von 1

Autor:  Dennis [ Di Feb 09, 2010 10:35 am ]
Betreff des Beitrags:  Soundtracks

Das ist der von mir vorerst letzte Thread im Krieg-der-Sterne-Bereich.

Welche Soundtracks besitzt ihr von der Doppel-Trilogie?

Ich habe von I-VI eigentlich alle. Obwohl sich zumindest der von Episode II für mich kaum gelohnt hat. Da sind nur 2 Stücke drauf, die ich gut finde.

Episode I habe ich sowohl die Einzel-CD als auch das 2-CD-Set (Complete Score). Ich finde, wenn es Soundtracks gibt, dann sollten die auch komplett sein. :idea:

Episode IV habe ich als Special Edition (Schwarzer Hintergrund) 1997
Episode V mit 3D-Cover (sieht schön aus, von 2004)
Episode VI wiederum als Special Edition (Schwarzer Hintergrund) 1997

IV und VI habe ich als Special Edition im Kino gesehen. Episode V wollte ich damals auch geholt haben, aber der war schwer zu finden oder aber auch zu teuer. :wink:

Autor:  DocBuddha25thID [ Mo Mär 29, 2010 12:35 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Soundtracks

Ich habe noch die Orginal Doppelschalplatte von 1978 zu "Krieg der Sterne "...

Autor:  Dennis [ Di Mär 30, 2010 4:30 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Soundtracks

Wir hatten früher auch mal eine DoppelSchallplatte zu "Rückkehr der Jedi-Ritter" zu Hause. Die beiden Platten haben wir noch, oder eher was davon noch übrig blieb. Ich hatte früher den großen Fehler gemacht die Papphülle, also das Cover, zu zerstören. Das bereue ich heute zutiefst. Obwohl ich mich daran jetzt nicht mehr so genau daran erinnern kann. Naja, einen großen Marktwert hätte sie heute wohl eh nicht mehr.

Autor:  Fischbrötchen [ Do Apr 29, 2010 9:18 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Soundtracks

Hi,

ich höre am Abend Klassikradio, da kommt ab 18:00 Filmmusik, da ist öfters auch was von Krieg der Sterne dabei.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/