Die dreibeinigen Herrscher Das Forum benötigt deine Hilfe! Lies folgendes Posting, um weitere Informationen zu erhalten, wie das Forum, die Website, die Trippypedia und den IRC am Leben zu erhalten sind. Die dreibeinigen Herrscher

Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa Dez 15, 2018 12:40 am

Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Star Wars auf Blu-ray 
Autor Nachricht
Ich bin meines Meisters Haustier

Beitrag Star Wars auf Blu-ray
Laut starwars-union.de gibt es 2011 "Star Wars" auf Blu-ray. Enthalten sind alle 6 Episoden mit eingefügten neuen, alten Szenen die damals herausgeschnitten worden sind. Das bedeutet auch, das nicht nur die Episoden I-III damit gemeint sind, sondern auch die klassischen Episoden IV-VI sind davon betroffen. Also, nichts computeranimiertes, sondern altes Material. Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Ein kleines Update:

In meiner Aufregung als ich diesen Thread eröffnete, hatte ich mich wohl verlesen: Die Episoden IV-VI werden wohl, lt. GL, NICHT auf Blu-ray in der Box sein. Statt dessen gibt es Episode I-III auf Blu-ray und die Deleted Scenes sind auf dessen Discs enthalten. Ach mann, und ich dachte schon die klassische Trilogie würde jetzt noch besser werden. :wink:

Zuletzt geändert von Dennis am So Aug 15, 2010 2:33 pm, insgesamt 1-mal geändert.

So Aug 15, 2010 9:22 am
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag Re: Star Wars auf Blu-ray
das wäre zu schön, um wahr zu sein.

aber wir wissen, das GL grundsätzlich alles 10 und 20fach verkaufen will. SE hier, DC dort, mehr CGI da... ich trau der sache nicht. ich selber hab die ALTEN starwars als LaserDisc hier, ohne den ganzen digitalnachbearbeitungsquatsch. alles andere ignoriere ich (nachdem ich das natürlich schon gesehen hab).

die neufassungen, insbesondere die "neuen" drei teile sind absoluter dreck. viel zisch-peng, wenig inhalt.

darum sag ich auch bei diesem release (auch wenn dieser kleine einspieler geniales verät):
augen auf, beim eierkauf!

SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD

So Aug 15, 2010 9:55 am
Profil Website besuchen

http://www.starwars-union.de/nachrichte ... f_Blu-ray/

http://www.starwars-union.de/nachrichte ... estellbar/

War ja nur eine Frage der Zeit. :wink:

Fr Jan 07, 2011 6:47 pm

Die Macht ist zwar mit mir, aber nicht bei der Blu-ray-Box! Ich finde das grandios, das vor allem die Alte Trilogie den Hi-Res-Sprung machen wird und mit Sicherheit bei allen Tests von Blu-ray-Magazinen Höchstwertungen absahnen wird. Aber im Moment ist mir das schon zuviel. Ich habe die 2004er DVD-Box und die reicht mir. Der Preis ist natürlich ausschlaggebend, aber bis der fällt wird es die Complete-Box eh nicht mehr geben - was mir aber auch egal ist. In zehn Jahren wird es das gleiche Spielchen mit der 3D-Blu-ray-Box geben, die wohl auch kommen wird, Panasonic exklusiv natürlich, was ich ebenfalls boykottieren werde, wie Avatar3D-Blu-ray.

Ansonsten wünsche ich allen anderen viel Spaß bei der Complete-Blu-ray-Box! :wink:

Do Jan 13, 2011 9:33 am

Hier ein Vorab-Bericht was einem bei der Complete Sage auf Blu-Ray erwartet.

http://www.starwars-union.de/nachrichte ... rtklingen/

Ich bin nicht wirklich traurig darüber, das ich mir die BD-Box nicht leisten kann. Meine Hoffnung beruht auf Star Wars: Revisited.

[youtube]-zwOeQkzsBQ&feature=related[/youtube]

Angeblich soll eine einzige Person das hinbekommen haben, was eine so große Firma wie Lucasfilm Ltd. nicht geschafft hat. Schon lustig irgendwie. :wink:

Mi Aug 31, 2011 10:59 am
Freier Mensch
Freier Mensch

Ich steh der Sache sehr kritisch gegenüber. Das is glaub ich der 4 oder 5. release/neuauflage/rework/reprint der Filme, in 20 Jahren.

Inzwischen gabs soviele Änderungen, dass es unerträglich wird. Ansich habe ich nix, wenn ein Film, von den der Auflösung her, aufgewertet wird, oder fehlende Szenen nachimplementiert werden. Aber ich mag es garnicht, wenn komplette Szenen verschandelt werden, Inhalte verändert werden (Han VS Greedo is das perfekte Beispiel) oder sogar komplette Schauspieler entfernt werden (Jaba in Mos Eisley oder Obiwan in der Geisterszene auf dem Jungleplaneten).

Am besten nochmal 10 Jahre warten, auf den "Super Final Mega Giga Release". Oder wenn G. Lucas tot ist, wird vll einer sich drum kümmern, der bescheid weiss ;-)

/prost

PS: Hab ne kleine Umfrage gestartet: viewtopic.php?f=57&t=1704

SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD

Mi Aug 31, 2011 11:19 am
Profil Website besuchen

Ich wollte stark bleiben und mir nicht den x-ten Release der Saga auf einem neuen Medium holen, aber diesmal ist es endgültig das allerletzte mal, das ich mir das antat. Der Grund warum ich diesmal schwach wurde, ist das deutsche HD Master Audio. Der Unterschied ist schon enorm, finde ich. Hier bin ich von dem Unterschied überzeugt worden: http://www.starwars-union.de/nachrichte ... _Trilogie/

Die Filme verändern sich dadurch natürlich nicht, aber ich finde, das der alten Trilogie die Blu-ray Vermarktung richtig gut getan hat. Und da ich die Episoden 4 und 6 damals im Kino sah und begeistert war, wollte ich genau das wieder haben und ich wurde nicht enttäuscht. Das Bonusmaterial find ich auch gelungen.

Pünktlich zum 3D-Wiederaufführung von Episode 1 soll es von Fox beim Kauf der Complete Saga ein Rabatt von 10,- € geben. Hier die Meldung: http://www.starwars-union.de/nachrichte ... 0_weniger/

Kleiner Tipp: Bei real,- Märkten kostet die Box noch weniger als bei Amazon. Da bezahlt man 79,99 € für die Complete Saga-Box.

Do Jan 05, 2012 10:49 am
Auf das Thema antworten   [ 7 Beiträge ]