Bald ist es wieder soweit. Ich freue mich schon sehr darauf jedes Jahr eine Episode zum letzten mal im Kino geniessen zu dürfen. Das heisst, wenn Episode 1 3D gut ankam. Wenn die Quoten nciht so sein sollen, wie erhofft, war es das dann. Von daher hoffe ich, das er gut ankommt. Ich lasse mich einfach überraschen.
Ich denke, das dieses Gerücht sich bald bewahrheiten wird. In vielen Jahren kann der 3D-Hype ja abflauen und dann könnte es passieren, das die alten Episoden nicht mehr so gut beim jungen Publikum ankommt. Ich freue mich drauf. Allerdings könnte der Haken sein, das die nicht mehr die Zeit für die 3D-Konvertierung haben.
Mo Feb 20, 2012 10:47 am
Dinjai
Ich bin auf dem Weg in die goldene Stadt
Registriert: Mi Aug 29, 2007 9:30 am Beiträge: 1186 Wohnort: im Sherwood Forest
Re: Krieg der Sterne kommt als 3D-Version!
Gestern im Kino Episode 1 gesheen - hat mir sehr gut gefallen! Star Wars auf der Leinwand, fetter Sound und dazu nette 3D-Umsetzung.
Da Episode I im Kino läuft/lief zeigt Pro 7 heute Episode II. Der beste Trailer den Pro 7 jemals hatte - meiner Meinung nach.
Fr Mär 02, 2012 5:03 pm
Moon-Bird
Wir sind sicher in den Weinbergen
Re: Krieg der Sterne kommt als 3D-Version!
finde ich nicht richtig von pro7. ich klammer mich da aus, weil ich alle teile hier auf dvd habe. aber für neue zuseher von krieg der sterne ist das doch käse. ich schau mir doch nicht heute/oder, na es war ja gestern, den zweiten film an, wenn ich den ersten noch nicht gesehn habe. so ist es doch voll aus dem zusammenhang gegriffen, und man weiß als "neuling" die zusammenhänge nicht, warum, wieso, weshalb,... aber nichts neues von pro7 oder auch z.b. rtl2, die das auch ganz gerne machen. bringen einfach mal in ihrem programm teil 2 oder drei, ohne erst mit 1 anzufangen. was für ein film auch immer.
oder wo ich neulich zweimal in die zeitung schauen mußte . da wurde doch tatsächlich teil 3 von nem film gezeit. im anschluss direkt dahinter !! teil 2. is klar.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.