Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mo Jul 23, 2018 3:45 am



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Star Wars Real-Serie 
Autor Nachricht
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3450
Wohnort: Neuss
Beitrag Star Wars Real-Serie
Lange angekündigt und bis heute noch nicht mal gedreht. Ich finde die Vorstellung schon ganz toll, jede Woche 45 Minuten Star Wars im Abend-Programm sehen zu können, wenn es denn richtig umgesetzt wird. Die Infos dazu sind sehr spärlich. George Lucas möchte jede einzelne Folge ganz nach Kino-Vorbild haben. Also so wie Episode I-III. Nur ganz vage wurde angedeutet, das es in der Real-Serie um Mafia-Clans gehen wird. Da die Real-Serie bekanntlich zwischen den Episoden III-IV handeln wird, kann man schon davon ausgehen, das so langsam die Rebellion gegen das Imperium beginnen wird. Es folgt ein kleiner Spoiler aus dem Spiel "The Force Unleashed".

Spoiler: Zeigen
Starkiller hat im Auftrag Darth Vaders die Rebellion gegründet.


Genügend Anhaltspunkte um eine sehr spannende Real-Serie zu bringen hätten wir beinahe schon mal. Leider ist das alles noch derart unklar, ob dieses Projekt jemals aufgenommen wird, einige Drehbücher scheinen aber zumindest schon mal zu existieren. Die Erklärung, warum bis jetzt noch gar nichts kam ist der, das jede Folge beinahe genauso viel kosten würde, wie ein Kino-Film. Darum werden wahrscheinlich, man weiß es aber nicht so genau, die Episoden I-VI dieses mal in 3D im Kino ab Februar 2012 gezeigt, um aus den Ticket-Preisen die Real-Serie zu finanzieren. Das würde also bedeuten, das man bis zur ersten Folge "nur" noch ca 10 Jahre warten müsste.


Sa Aug 13, 2011 11:09 am
Profil
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3450
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Star Wars Real-Serie
Es gibt News zur Real-Serie

http://www.starwars-union.de/nachrichte ... nderworld/

Das könnte was ganz großes werden.


Di Jan 10, 2012 9:50 am
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 12:41 am
Beiträge: 10079
Wohnort: Hechingen
Beitrag Re: Star Wars Real-Serie
Mal abwarten, bis die ersten wirklich verwertbaren Bilder kommen. Könnte gut gehn, aber och in die Hose. Franchise is immer ne heikle Sache...

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Di Jan 10, 2012 1:15 pm
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de