Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mo Jul 23, 2018 3:45 am

Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Star Wars Real-Serie 
Autor Nachricht
Ich bin meines Meisters Haustier

Beitrag Star Wars Real-Serie
Lange angekündigt und bis heute noch nicht mal gedreht. Ich finde die Vorstellung schon ganz toll, jede Woche 45 Minuten Star Wars im Abend-Programm sehen zu können, wenn es denn richtig umgesetzt wird. Die Infos dazu sind sehr spärlich. George Lucas möchte jede einzelne Folge ganz nach Kino-Vorbild haben. Also so wie Episode I-III. Nur ganz vage wurde angedeutet, das es in der Real-Serie um Mafia-Clans gehen wird. Da die Real-Serie bekanntlich zwischen den Episoden III-IV handeln wird, kann man schon davon ausgehen, das so langsam die Rebellion gegen das Imperium beginnen wird. Es folgt ein kleiner Spoiler aus dem Spiel "The Force Unleashed".

Spoiler: Zeigen
Starkiller hat im Auftrag Darth Vaders die Rebellion gegründet.

Genügend Anhaltspunkte um eine sehr spannende Real-Serie zu bringen hätten wir beinahe schon mal. Leider ist das alles noch derart unklar, ob dieses Projekt jemals aufgenommen wird, einige Drehbücher scheinen aber zumindest schon mal zu existieren. Die Erklärung, warum bis jetzt noch gar nichts kam ist der, das jede Folge beinahe genauso viel kosten würde, wie ein Kino-Film. Darum werden wahrscheinlich, man weiß es aber nicht so genau, die Episoden I-VI dieses mal in 3D im Kino ab Februar 2012 gezeigt, um aus den Ticket-Preisen die Real-Serie zu finanzieren. Das würde also bedeuten, das man bis zur ersten Folge "nur" noch ca 10 Jahre warten müsste.

Sa Aug 13, 2011 11:09 am

Beitrag Re: Star Wars Real-Serie
Es gibt News zur Real-Serie

http://www.starwars-union.de/nachrichte ... nderworld/

Das könnte was ganz großes werden.

Di Jan 10, 2012 9:50 am
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag Re: Star Wars Real-Serie
Mal abwarten, bis die ersten wirklich verwertbaren Bilder kommen. Könnte gut gehn, aber och in die Hose. Franchise is immer ne heikle Sache...

SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD

Di Jan 10, 2012 1:15 pm
Profil Website besuchen
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ]