Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di Jul 17, 2018 9:17 pm



Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Die Saga geht weiter 
Autor Nachricht
Ich bin auf dem Weg in die goldene Stadt
Ich bin auf dem Weg in die goldene Stadt
Benutzeravatar

Registriert: Mi Aug 29, 2007 9:30 am
Beiträge: 1190
Wohnort: im Sherwood Forest
Beitrag Re: Die Saga geht weiter
Der Teaser Nr 2:

https://youtu.be/ngElkyQ6Rhs

_________________
Strength & Honor

Peaceful Village 2089 A.D. | Die Flucht beginnt...


Do Apr 16, 2015 10:50 pm
Profil Website besuchen
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3449
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Die Saga geht weiter
Seit gestern auch auf deutsch

https://youtu.be/yCXPRO8CllU

Vielleicht haben die Verantwortlichen jetzt wirklich mal gelernt wie eine Star-Wars-Episode zu funktionieren und auszusehen hat. :wink:


Fr Apr 17, 2015 8:31 am
Profil
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3449
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Die Saga geht weiter
Wer es verpasst hat und auf Wiederholungen steht, auch wenn die größte Überraschung schon per dü ist, gibt es hier das komplette Panel ( 7 Stunden ) zu Star Wars Episode VII - Das Erwachen der Macht

https://youtu.be/SBx5OqAWeW0

Interessanter Fun-Fact: George Lucas hat sich noch gar nicht über die neuesten Teaser geäussert und im gesamten Panel wurde auch noch nicht mal Ansatzweise ein Wort über die Prequels (Episoden I, II und III) verloren.


So Apr 19, 2015 5:08 pm
Profil
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3449
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Die Saga geht weiter
Und es geht weiter mit dem Hype-Train. :mrgreen: Gestern abend, deutscher Zeit, in Amerika war das morgens, wurde der erste Teaser zum Ableger-Film (Spin-Off) völlig überraschend und unerwartet gezeigt. Hier der Teaser

http://www.traileraddict.com/star-wars- ... er-trailer

Disney hatte wohl einen Vertrag abgeschlossen, das dieser Teaser nicht beworben werden darf. Hier im Link steht auch alles zu diesem Deal und zu der sehr interessanten Handlung.

http://www.starwars-union.de/nachrichte ... osh_Trank/


Mo Apr 20, 2015 3:51 pm
Profil
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3449
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Die Saga geht weiter
Zur Vorbereitung kann man sich ja gleich alle sechs Filme auf einmal :!: ansehen. :wink:

https://youtu.be/oBQVvEMc-VQ


Mo Jun 29, 2015 4:12 pm
Profil
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3449
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Die Saga geht weiter
Mark Hamill war früher auch mal bei Blue Peter gewesen und hatte damals schon über die Prequels geredet.

https://youtu.be/l3lbWba7xjQ


So Dez 27, 2015 7:29 am
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de