Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mi Aug 15, 2018 3:50 am

Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Die Saga geht weiter 
Autor Nachricht
Ich bin meines Meisters Haustier

Beitrag Die Saga geht weiter
http://www.starwars-union.de/nachrichte ... 5_geplant/

Ob das gut geht? Ein 60 Jahre alter Luke Skywalker gegen Admiral Thrawn? Könnte was werden! :D

Mi Okt 31, 2012 12:04 pm
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag Re: Die Saga geht weiter
Das geht schon seit vielen Jahren nimmer gut... Ich sag nur 'JarJar Bings' oder 'Re-Release von DVD/BluRay' oder 'schneiden von Szenen' oder 'Verschlimmbesserung der Qualität' usw... Und von diesem ganzen Offspin-Müll der im TV läuft, will ich erst garnicht anfangen. Ansich is' es egal, wer's leitet. Sollange die Kuh gemolken werden kann, wird das gemacht; ob nu' Disney oder der verkalkte Lucas.

SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD

Mi Okt 31, 2012 12:11 pm
Profil Website besuchen
Wir sind sicher in den Weinbergen

Ich weiß nicht ob ich begeistert sein soll/kann/darf/muß. :?

Folgen 4,5 und 6 sind kult und top. :!:

Folgen 1,2 und 3, das Prelog also, giiiiing noch so.

Was ich nun von dieser neuen Ankünding zu halten habe, weiß ich nicht. Nach dem aktuellen Stand würde ich klar sagen: "nö, muß nicht" und "70 zu 30 will ich nicht."

Mi Okt 31, 2012 1:28 pm
Ich bin auf dem Weg in die goldene Stadt

Soweit ich weiß war SW schon immer als 9-Teiler geplant...
Das ist aber schon sehr lange her dass ich das gehört habe.

Peaceful Village 2089 A.D. | Die Flucht beginnt...