Die dreibeinigen Herrscher
http://forum.diedreibeinigenherrscher.de/

Star Wars Rebels
http://forum.diedreibeinigenherrscher.de/viewtopic.php?f=18&t=2231
Seite 1 von 1

Autor:  Dennis [ Mo Feb 17, 2014 6:43 pm ]
Betreff des Beitrags:  Star Wars Rebels



Mit "Rebels" steht eine weitere Animations-Serie der beliebten Sternen-Krieg-Saga an. Die Serie spielt zeitlich gesehen zwischen Episode III und Episode IV. Der Ersteindruck sieht schon mal sehr vielversprechend aus. Was mich absolut stört, ist, das ein sogenannter neuer Sith namens "Inquisitor" neben Darth Vader dabei ist, der das Imperium anführt und mit einem Doppel-Lichtschwert gegen restliche Jedi-Ritter kämpft. Nja, muss nicht unbedingt sein. Ich hätte mich viel mehr darüber gefreut, wenn Obi-Wan mehr im Mittelpunkt stünde und mit Rebellen gegen das Imperium kämpft. Wäre irgendwie cooler gewesen und würde mehr zu Episode IV passen. Ich hoffe, das nach den Clone-Wars-Hype nun etwas mehr in klassischer Krieg-der-Sterne-Saga hingehen würde. Die Serie startet wohl auch noch in diesem Herbst bei uns in Deutschland, wenn ich das richtig gelesen habe und läuft exklusiv auf Disney XD, welches frei Empfangbar, sofern man Digital-Kabel-Anschluss oder Sat-Anschluss hat. Da ich nur DVB-T habe, bleibt mir die Serie wohl verwehrt. :(

Autor:  Fischbrötchen [ Di Feb 18, 2014 8:06 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Star Wars Rebels

Huhu,

hat der Sender keine Mediathek?

Autor:  Dennis [ Di Feb 18, 2014 11:05 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Star Wars Rebels

Noch nicht nachgeschaut. Aber kostenlos gibt es das bestimmt nicht.

Autor:  Sven [ Di Feb 18, 2014 12:20 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Star Wars Rebels

Ich denk' mal, die Serie läuft hier noch nicht. Auf der deutschen Disney Seite ist nichts zu finden:
http://suche.disney.de/search?o=home&q=rebels
Und DisneyXD läuft auf allen privaten Kabelanbietern (und auf SAT glaub' im Premierepaket). Ich denk', wenn's auf den Privaten gelaufen ist, dauerts nochmal 'nen halbes Jahr, bis es auf den kommerziellen läuft (Pro7 oder so).

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/