Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr Apr 20, 2018 10:28 am

Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
 Star Wars VII - Das Erwachen der Macht 
Autor Nachricht
Ich bin meines Meisters Haustier

Beitrag Re: Star Wars VII - Das Erwachen der Macht
Ich habe den Film in diesem Jahr schon vier mal gesehen. :wink:

Der Film lässt mehr Fragen offen als beantwortet werden. Das ist richtig. Aber ich hoffe auf Besserung in den nächsten drei Jahren, Episode VIII und Episode IX. Wird schon werden. 8)

Mo Nov 28, 2016 5:10 pm
Freier Mensch
Freier Mensch

Bin gespannt. Teil Sieben storymäßig nix neues, hat mir aber atmosphärisch / optisch sehr zugesagt.

beast for it is a human number, its number is Six hundred and
sixty six.

Mo Nov 28, 2016 9:05 pm
Profil Website besuchen

Das Erwachen der Macht ist mit Absicht so gemacht worden, das es wie ein Remake von A new Hopw wirkt. Im Grunde stimmt es auch, aber es wird gleichzeitig eine komplett neue Handlung erzählt. :lol: Gleichzeitig werden auch die neuen Charaktere eingeführt. Wir wissen noch nicht wieso Ben Solo zur dunklen Seite überlief. Ist er wirklich ein Agent von Luke Skywalker der Snoke beschatten sollte und dann der dunklen Seite verfiel? Gerade diese fragen machen den Film gleichzeitig interessant. Episode VII war ein reiner Abenteuer-Film im Star-Wars-Universum und in Episode VIII wird etwas über die hintergründe erzählt. So hoffe ich ist der Fahrplan.

Es gibt ein Problem bei der 3D-Version von "Das Erwachen der Macht" die vor kurzem erschienen ist. Die 3D-Disc kann auf manchen Geräten nicht in 3D abgespielt werden. Scheint wohl an der Firm-Ware zu liegen. Hier gibt es die Lösung dafür

Youtube-Video anzeigen: Zeigen

Was Amazon mit allen vorbestellern abgezogen hat war wirklich mies von denen. Die 3D-Version hat kurz vor Release 29,99 € gekostet, einen knappen Tag NACH erscheinen (Black Friday) fiel der PReis drastisch auf 21,99 €. Somit sind alle Vorbesteller geneppt worden. Sowas geht gar nicht. Ein Eigentor für amazon. Sind sie auch selber schuld. :|

Fr Dez 02, 2016 10:52 am
Freier Mensch
Freier Mensch

Naja... Auf einer Konsole... Von Microsoft... Da erwarte ich nicht viel ;).

SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD

Fr Dez 02, 2016 4:53 pm
Profil Website besuchen
Ich bin auf dem Weg in die goldene Stadt
Ich bin auf dem Weg in die goldene Stadt

Dennis hat geschrieben:
Was Amazon mit allen vorbestellern abgezogen hat war wirklich mies von denen. Die 3D-Version hat kurz vor Release 29,99 € gekostet, einen knappen Tag NACH erscheinen (Black Friday) fiel der PReis drastisch auf 21,99 €. Somit sind alle Vorbesteller geneppt worden. Sowas geht gar nicht. Ein Eigentor für amazon. Sind sie auch selber schuld. :|

Bist Du da auch betroffen? Üblicherweise zieht Amazon den Preis dann nach. Ich hatt eauch mal für ein paar Euro zu viel vorbestellt und nachher dann eine Gutschrift über die Differenz erhalten (The Thing damals)

Peaceful Village 2089 A.D. | Die Flucht beginnt...

Sa Dez 10, 2016 1:55 pm
Profil Website besuchen

Leider keine Gutschrift. Das war einen Tag NACH Veröffentlichung und nicht am Tag der Veröffentlichung und der Preis-Nachlass soll eine Reaktion gegenüber der Saturn-Aktion gewesen sein, die den Film am Black Friday für 21,99 € verkauft hatten. Schöner Preis, aber leider kann man sowas nicht vorher wissen.

Mi Dez 14, 2016 10:32 am
Freier Mensch
Freier Mensch

Lohnt doch eh nich', zu kaufen. In 'nem Jahr kommt der DC, dann der SEE, dann die Remastered... Dann kommt wieder was anderes. Star Wars ist die Hölle alle VHS, DVD und BD Produkten. Von mir sehen die generell kein Geld mehr. (Sorry, musste kurz das "Meckern" rauslassen, hehe).

SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD

Mi Dez 14, 2016 12:28 pm
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch

Ist halt ne Kuh, die sich verdammt gut melken lässt

beast for it is a human number, its number is Six hundred and
sixty six.

Mi Dez 21, 2016 5:18 pm
Profil Website besuchen
Auf das Thema antworten   [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5