Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa Jul 21, 2018 2:18 am



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Star Wars Identities 
Autor Nachricht
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3450
Wohnort: Neuss
Beitrag Star Wars Identities
Ich war heute dort gewesen. War echt cool. Kann ich jedem Fan voll empfehlen. Ich kann auch empfehlen früh da zu sein, da es sonst zu voll ist. Ich war gegen 9:45 Uhr da und es ging, wir waren 18, aber hinterher waren über mindestens vier mal so viele da. Hier einige Impressionen. Mehr folgt. Positiv: Man kann alles in aller Ruhe ansehen und fotografieren.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Do Aug 06, 2015 4:17 pm
Profil
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3450
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Star Wars Identities
Ich habe auch Video dazu gemacht. Hier eine kleine Compilation (Sammlung).

https://youtu.be/fzfUUf1Mwu4

Wie gesagt. Gegen 9:45 Uhr waren wir dort gewesen als wir raus kamen und fahren wollten, waren es schon 11:34 Uhr. Die Zeit verfliegt wie im Nu. :wink: Man ist ja nur einmal dort und dann sollte man sich die Zeit schon nehmen, als einfach nur dadurch zu rennen.

Ob das alles wirklich Original-Kostüme sind kann man natürlich nicht mit 100 prozentiger Sicherheit sagen, man muss eben auch vertrauen können und beim Yoda stand schon, das es sich um eine Kopie handeln würde. Vielleicht gibt es von jedem Kostüm mehrere, da wenn eines davon während des Drehs kaputt gehen, dann können die jederzeit ausgetauscht werden und da mehrere Tage gedreht wurde, wurde bestimmt nicht ein Kostüm jeden Tag rund um die Uhr getragen. So reime ich mir das zusammen. Keiner meiner Bekannten glaubt, das es originale sind, man kann es als Laie auch nicht sagen, aber George Lucas hat es auch nicht nötig zu lügen, bei der Fülle an Requisiten und Kostümen. :wink: Wenn es Imitationen sind, sind die auf jeden Fall sehr gut gemacht und würden auf jedem Trödelmarkt bestimmt gute Beträge einbringen. :mrgreen:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Di Aug 11, 2015 1:17 pm
Profil
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3450
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Star Wars Identities
Auf jeden Fall gab es viel Security, die mit unter den Besuchern waren. Das waren alles junge hübsche Frauen, die sich ganz leise verhalten haben, mit Walkie-Talkies. Wahrscheinlich um das richtige Wachpersonal zu rufen, wenn es brenzlig wird.


Di Aug 11, 2015 1:50 pm
Profil
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3450
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Star Wars Identities
Wer in München wohnt, darf sich freuen. Star Wars Identities kommt nach München und bleibt bis Oktober diesen Jahres. Eine lange Zeit. Sollte man hingehen und sich ansehen wer in der Nähe wohnt.

http://www.starwars-union.de/nachrichte ... _Muenchen/


Mi Mai 11, 2016 4:09 pm
Profil
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3450
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Star Wars Identities
Und in München ist das sogar noch günstiger als in Köln. In Köln haben wir 23,95 € bezahlt für Erwachsene und in München nur noch 15,95 €. :|


Fr Aug 12, 2016 8:46 am
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de