Die dreibeinigen Herrscher Das Forum benötigt deine Hilfe! Lies folgendes Posting, um weitere Informationen zu erhalten, wie das Forum, die Website, die Trippypedia und den IRC am Leben zu erhalten sind. Die dreibeinigen Herrscher

Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mi Apr 01, 2020 6:58 pm



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Star Wars IX 
Autor Nachricht
Ich bin auf dem Weg in die goldene Stadt
Ich bin auf dem Weg in die goldene Stadt
Benutzeravatar

Registriert: Mi Aug 29, 2007 9:30 am
Beiträge: 1230
Wohnort: im Sherwood Forest
Beitrag Star Wars IX
Der erste Trailer ist raus...


_________________
Strength & Honor

Peaceful Village 2089 A.D. | Die Flucht beginnt...


Sa Apr 13, 2019 10:09 am
Profil Website besuchen
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3537
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Star Wars IX
Und heute ist der Film angelaufen und in aller Munde. Zum Glück werde ich heute abend nicht im Trubel dabei sein sondern entspannt auf den Sonntag-mittag warten weil es dann dort etwas leerer sein dürfte. Aber nur etwas. Habe meine Karte schon seit Ende Oktober vorliegen. :P Man kann es niemanden recht machen: Die einen ranten über die ST ab und die anderen finden sie komplett super. Komplett super finde ich auch alles nicht, aber einige gute Ansätze waren in TLJ schon vorhanden gewesen. Star Wars wird Disney zum Verhängnis werden. Sie machen solange Filme und Fortsetzungen bis sie pleite sind und ein anderes Film-Unternehmen mit einem Konzept daher kommt und Disney die Show stiehlt. That's it. :lol:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Mi Dez 18, 2019 2:01 pm
Profil
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3537
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Star Wars IX
Ein BRETT von einem Nachfolge-Film! Gesehen in 3D muss ich sagen das Disney in Sachen 3D die Karten voll ausgespielt hat. Die Handlung spoiler ich nicht, aber ich fand eher den Ablauf des Films weitaus Star-Wars-würdiger als den Vorgänger-Film. Das Kino war recht gut besucht um 12:30. Ein MUSS-Film für Jedi-Ritter und Star-Wars-Liebhaber.

Fazit: 5 von 5 Kylo Ren-Helmen.


So Dez 22, 2019 5:56 pm
Profil
Ich bin auf dem Weg in die goldene Stadt
Ich bin auf dem Weg in die goldene Stadt
Benutzeravatar

Registriert: Mi Aug 29, 2007 9:30 am
Beiträge: 1230
Wohnort: im Sherwood Forest
Beitrag Re: Star Wars IX
Volle Zustimmung! Auch ich fand ihn absolut klasse nach der Teil8-Gurke - ich habe ja das Schlimmste befürchtet. Ich weiß nicht wieso die offiziellen Kritiken hier so verhalten ausfallen. Für mich neben Rogue One ganz klar der beste Teil der neuen Filme und ein tolles Finale.

_________________
Strength & Honor

Peaceful Village 2089 A.D. | Die Flucht beginnt...


Mo Dez 23, 2019 11:05 am
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de