Die dreibeinigen Herrscher
http://forum.diedreibeinigenherrscher.de/

Han Solo - Trilogie - Buchempfehlung
http://forum.diedreibeinigenherrscher.de/viewtopic.php?f=18&t=615
Seite 1 von 1

Autor:  trooper202 [ Mo Jan 17, 2005 1:22 pm ]
Betreff des Beitrags: 

Ich empfehle allen Fernsehglotzern und Innen mal eine ganz gut gelungene Serie :

Han Solo - die Buchtrilogie. Wer schon immer mehr über Han Solo und seine Abenteuer wissen wollte soll sich das mal reinziehen. Die Bücher sind erst nach den Episoden IV bis VI erschienen. Aber sie sind wirklich empfehlenswert.

Humorvoll, Spritzig und mit viel Abwechslung.

Viel Spass:

Heyne Bücher
Autor: A. C. Crispin
Die Han Solo Trilogie - Band 1 - Der Pilot
Die Han Solo Trilogie - Band 2 - Der Gejagte
Die Han Solo Trilogie - Band 3 - Der König der Schmuggler

Autor:  LouisdeFuines [ Di Jan 18, 2005 11:32 am ]
Betreff des Beitrags: 

Komisch, bei mir steht auch eine Han-Solo Trilogie irgenwo rum. Das Buch war rot, bestand auch aus drei Unterbüchern.

Die Titel waren aber allesamt anders.

Möglicherweise hast du da eine Neufassung bzw. das Buch eines völlig anderen Autors.

Ich schau, wenn ich es nicht vergesse, mal bei Gelegenheit im Keller nach.




Edited By LouisdeFuines on 1106393725

Autor:  DocBuddha25thID [ Di Dez 22, 2009 2:20 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Han Solo - Trilogie - Buchempfehlung

Jup dürfte eine Neuauflage sein.
Die alten HanSolo Abenteuer sind klasse...
Die Lando Trilogie hingegen fand ich ziemlich bäh

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/