Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr Okt 19, 2018 6:17 pm

Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
 Clone Wars - Star Wars 3D Zeugs 
Autor Nachricht
Ich bin auf dem Weg in die goldene Stadt
Ich bin auf dem Weg in die goldene Stadt

Beitrag 
http://www.starwars.com/theclonewars/

Für die die es noch nicht wissen:
Soll ein Pilotfilm im Kino kommen und dann eben noch ne Serie im TV!
Alles 3D-Zeugs! Nicht wie die andere Serie 2D!
Trailer gibts auf der Page.
Schildert die Ereignsisse zwischen Ep II und III.

Weiß au ned was das werden soll.

Peaceful Village 2089 A.D. | Die Flucht beginnt...

Fr Apr 18, 2008 10:31 am
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag 
naja, nen zeichentrick auf lange sicht gesehen, is billiger als nen echter film... *zwinker*zwinker*

SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD

Fr Apr 18, 2008 10:55 am
Profil Website besuchen
Neuling

Beitrag 
Also der Film Star Wars: The Clone Wars kommt am 14.08.08 in unsere Kinos. Regie:Dave Filoni Verleih: Warner Bros.
Der Film wird auf jeden Fall auch in den normalen Kinos zu sehen sein und in 2D ausgestrahlt werden. Aber ob das n Brenner wird?!?
Mal abwarten was die eingefleischten Star Wars Fans darüber berichten.

Fr Apr 18, 2008 12:27 pm
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag 
naja, auf "andere" fans verlass ich meist nicht. oft sind die aussagen eh entweder von woanders geklaut, übernommen, oder einfach falsch. bisher hab ich mich immer selbst auf meine meinung verlassen. wenns nichts taugt, wirds einfach nich weitergeschaut ;-)

SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD

Fr Apr 18, 2008 1:00 pm
Profil Website besuchen
Neuling

Beitrag 
Lieber selber ne Meinung bilden als mit anderen Meinungen schwimmen!
Ich warte lieber noch´n Jahr und freu mich auf den
neuen Star Trek XI. Da kann ich eher was mit anfangen.
Oder als Comicalternative den Roboter "WALL.E-Der letzte räumt die Erde auf" von Walt Disney. Start: 02.10.2008
Hat zwar keine drei Beine aber mit seinen Ketten kommt er auch ganz gut vorwärts.

Fr Apr 18, 2008 1:40 pm
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag 
auf den neuen ST streifen freu ich mich auch. ich hoffe, das es ein wenig "back to the roots" geht. einiger gewalt, mehr story. und nich so dunkel und düster wie die letzten streifen.

Fr Apr 18, 2008 1:41 pm
Profil Website besuchen
Ich bin der Weihe entkommen

Beitrag Re: Clone Wars - Star Wars 3D Zeugs
Hi@all :)

Also,... ich muss bekennen, dass ich mal angefangen hab die Serie zu sammeln. Bis jetzt hab ich den Pilotfilm , der auch im Kino lief, und die beiden ersten DVDs, Volume 1 (Geteilte Galaxie) und Volume 2 (Clone Commandos), mit je 4 Folgen.
Nach meiner Recherche sind die Folgen auf diesen DVDs (Volume 1 und 2) leider von der Aneinanderreihung etwas durcheinander... ist zwar nicht ganz sooooo tragisch, ABER das komische ist, irgendwie wird das nicht fortgesetzt... bis jetzt jedenfalls nicht... und das seit September 09...
Zudem ärgert es mich ein bisschen, das es jetzt auch noch Staffel DVDs gibt, heißt, Staffel 1 (mit 22 Folgen) ist rausgekommen, und Staffel 2 wird auch kommen.
Für mich hört sich das alles nach deutscher Geldmacherei an...

Hat jemand nen Plan wie das da weitergeht ???
Werden die Volume DVDs fortgesetzt ???
Lohnt sich das die zu kaufen ??? (Denn die Staffel DVD wäre vom Preis her günstiger als die entsprechenden Volume DVDs - und die sind OHNE Bonusmaterial)

Mo Mär 29, 2010 1:26 pm
Ich bin meines Meisters Haustier

Star Wars: The Clone Wars - Staffel 1 war als DVD-Version ein Überraschungserfolg für 20thCenturyFox bei uns. Damit haben die gar nicht gerechnet und kurz vor Weihnachten im letzten Jahr, als die DVD-Box erschien, war die Nachfrage so enorm, dass sie mit der Lieferung nur sehr schwer vorankamen. Aber nach einer Woche ging es wohl wieder. Die Blu-ray blieb davon unangetastet. Nach diesem Sensations-Erfolg orakele ich voraus, dass Fox den Vertrieb mit Staffel 2 fortsetzen wird. Die Frage ist nur: Wie? Zumal Pro7 die 2te Staffel NICHT zuende gezeigt hat.

Mo Mär 29, 2010 2:33 pm

....bis jetzt !
Ich glaub man kann davon ausgehen dass der Rest noch auf Pro7 kommt.
(Aber wer guckt das schon mit Werbung?)
Is auch egal, ich will den Krams ja auf Scheibe im Regal haben und gucken können wann ich es will! :)

Und BlueRay hin oder her.... ich red ja von der guten alten DVD :)

Bleibt immer noch die wichtigste Frage offen:
Werden die Volume DVDs weiter fortgesetzt ??? (Wenn ja, wann?)

Mo Mär 29, 2010 2:52 pm

Wenn Fox unfair ist, dann fangen die bei der Staffel2-DVD so an wie damals bei Heroes. Nämlich 2.1 und 2.2.

Di Mär 30, 2010 4:38 pm
Auf das Thema antworten   [ 10 Beiträge ]