Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di Jul 17, 2018 9:16 pm



Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 The force unleashed 
Autor Nachricht
Ich bin auf dem Weg in die goldene Stadt
Ich bin auf dem Weg in die goldene Stadt
Benutzeravatar

Registriert: Mi Aug 29, 2007 9:30 am
Beiträge: 1190
Wohnort: im Sherwood Forest
Beitrag 
Neues StarWars-Game ab September:

www.theforceunleashed.com

schaut Euch mal den Trailer an, die erste Hälfte fand ich mal extrem gelungen!

_________________
Strength & Honor

Peaceful Village 2089 A.D. | Die Flucht beginnt...


Mi Apr 23, 2008 7:41 am
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 12:41 am
Beiträge: 10076
Wohnort: Hechingen
Beitrag 
ohjeohje... die haben wieder versucht, mit einer eigenen engine zu arbeiten? oder wie sieht das in dem video aus?... na mal lieber vorsichtig rantasten... is schon ne weile her, das ein wirklich guter SW titel rauskam...

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Mi Apr 23, 2008 3:44 pm
Profil Website besuchen
Ich bin auf dem Weg in die goldene Stadt
Ich bin auf dem Weg in die goldene Stadt
Benutzeravatar

Registriert: Mi Aug 29, 2007 9:30 am
Beiträge: 1190
Wohnort: im Sherwood Forest
Beitrag 
Also ich muss ja sagen dass ich seit Rebel Assault II (und davor eben Rebel Assault I, Dark Forces, XWing, TieFighter) keine StarWars-Spiele mehr gezockt habe, das hat einfach überhand genommen und war meiner Meinung nach auch nicht innovativ. Das Game hier werde ich sicherlich auch nicht zocken, lediglich den Anfang des Trailers fand ich sehr fein :D Zumal ich es eigentlicha auch in keiner Art und Weise supporten will, da ja LucasArts damals gesagt hatte sie bringen keine Adventures mehr weil sie lieber die gut verkäuflichen StarWars-Sachen rausbringen wollen. ??? Nuuuuunja...



Edited By Dinjai on 1209015125

_________________
Strength & Honor

Peaceful Village 2089 A.D. | Die Flucht beginnt...


Do Apr 24, 2008 7:30 am
Profil Website besuchen
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3449
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: The force unleashed
Toll, bei mir unter XP gab es beim ersten Spielstart einen Crash und ich war sofort auf Desktop. Das Problem: ZoneAlarm. Lösung: Aus Internet die neueste ZoneAlarm runterladen, aus Internet ganz raus, ZoneAlarm deinstall., Neustart, Force Unleashed deinstall., Avira deaktivieren, Spiel installieren, Spiel einmal starten um zu sehen ob speichert, wenn ja ZoneAlarm install., und schon kann man spielen mit speichern. Hat bei mir geklappt. Nur den Patch kann ich nicht installieren. Bei Führe Rücksicherung aus gibt es ebenfalls einen Crash.


Mi Jan 06, 2010 2:07 pm
Profil
Ich bin der Weihe entkommen
Ich bin der Weihe entkommen
Benutzeravatar

Registriert: Di Jun 30, 2009 4:25 pm
Beiträge: 74
Beitrag Re: The force unleashed
Ich habs mit nem Kumpel auf der WII kurz angedaddelt.... für mich is das nix... jedenfalls kann ich mich mit der Steuerung nicht anfreunden... Gamer die auf Tomb Raider (heißt das jetzt eigentlich Tomb Twix ??? ;) ) stehen könnten das ja mal antesten. Mit der WII ists halt mit den beiden Dingern, also mit normalem "Pad" und dem Nunchuck dran. Da warn wir nur am rumhauen.... unkontrolliert ! ....vielleicht sind wir auch schon zu alt dafür :mrgreen:


Mi Jan 06, 2010 3:11 pm
Profil
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3449
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: The force unleashed
TFU hat sehr viel Potential, die Krieg der Sterne-Trilogie zu der neuen zusammenzuführen und das hat mit dem ersten TFU schon sehr gut geklappt. Leider beschränkt sich das ganze immer nur aufs dröge draufkloppen und zum Levelausgang rennen/hüpfen/säbeln, aber von der Story her genial. Bei TFU II wünsche ich mir noch etwas mehr Tiefgang in der Story und keine Logiklücken.

Eine kleine Logik-Lücke gibt es aber auch im ersten Teil: Als Vader ohne Maske kämpfte konnte er noch wunderbar atmen und beim letzten Film-Teil starb er nachdem Luke Vaders Maske abnahm.


Fr Jul 02, 2010 10:43 am
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 6 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de