Die dreibeinigen Herrscher
http://forum.diedreibeinigenherrscher.de/

Starwars Mods für Games
http://forum.diedreibeinigenherrscher.de/viewtopic.php?f=18&t=975
Seite 1 von 1

Autor:  Zaphod [ Sa Apr 11, 2009 1:59 pm ]
Betreff des Beitrags:  Starwars Mods für Games

Für alle möglichen Spiele gibt es inzwischen Starwars Mods.

Wer Battlefield 2142 besitzt, sollte sich unbedingt den Mod "Firststrike" holen.
(4. Platz bei der Wahl zum "Mod of the year 2008")

Infos und Download gibts hier:

http://www.fsmod.com/

Autor:  Dennis [ Fr Apr 24, 2009 12:25 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Starwars Mods für Games

@ Zaphod

Willkommen hier im Forum. :D

Ich habe leider nur Battlefield 2 hier. Spielen kann ich es leider nicht so ganz ausgiebig wegen Modem halt. Find die Spiele übers Internet aber einfach nur lustig.

Autor:  Dennis [ Mo Dez 21, 2009 12:08 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Starwars Mods für Games

Eben bin ich über eine sehr interessante Star Wars - Mod gestoßen, Knights of the Force für Jedi Acadamy. Hier ein Trailer



Laut dem was ich bisher gelesen habe eine sehr große Mod, so um die 2,5 GB. Man erlebt dort alle wichtigen Schauplätze der Filme und auch neue Mutliplayer Optionen. Runterladen tue ich es nicht, ist mir zu groß :wink:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/